Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:32
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Habt Ihr schon mal das Mosaik gesehen das ich mit den Pillen gemacht habe, die Dinger sind also doch zu was nütze.
Von nun an gibt es nur mehr Depots.

Pillen sind nicht zum Spielen da. Merk Dir das gefälligst!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:32
Per lautsprecher rein gerufen!

"GLAUBE ICH NICHT"


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:33
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Freibier
Mit Bier kann man sie immer anlocken. Hätte ich selbst drauf kommen können. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:33
@Brocki
Doch und es gibt auch Futter.


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:33
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Put put put, kommt ihr kleinen racker es Freibier!
Laufen da nicht noch mehr frei rum.

Soweit ich informiert bin sind das rund 115.000. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bier
Wo????


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:34
Per lautsprecher rein gerufen!

"GLAUBE ICH NICHT"


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:34
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Wo????
@Phantom_773

Bei ihm.


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:34
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Na ja, einen HD Fernseher, eine ordentliche Stereonlage mit Bose Boxen ab 400 Watt, einen Tesla Wagen, eine hochseetüchtige Segeljacht und drei Wünsche die man mir erfüllt.
in Wirklichtkeit hast du nur einen Wunsch, aber den 3 x, und @Nüpfead muss sich bächtig bemühen. :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:35
@Brocki
Wir haben auch Frauen hier!

*@Nüpfead ans Fenster schieb*


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:35
Per lautsprecher rein gerufen!

"GLAUBE ICH NICHT"


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:35
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:in Wirklicht keit hast du nur einen Wunsch, aber den 3 x, und @Nüpfead muss sich bächtig bemühen. :D
Du könntest mir ja behilflich sein. Ich hoffe, Frau Dr. @InsaneMajesty gibt mir bald eine Gehaltserhöhung.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:36
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:in Wirklicht keit hast du nur einen Wunsch, aber den 3 x, und @Nüpfead muss sich bächtig bemühen. :D
youw :D mal jemand der mich versteht.


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:36
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Frau Dr. @InsaneMajesty gibt mir bald eine Gehaltserhöhung.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Soweit ich informiert bin sind das rund 115.000. :troll:
Aber erst, wenn wir die alle abgearbeitet haben. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber erst, wenn wir die alle abgearbeitet haben. :D
Herr Oberarzt @NoSleep, dann geben Sie Ihr Bestes.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:37
*Betäubunggewehr lädt, auf @Brocki zielen, Schuss und Treffer!*


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:38
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Herr Oberarzt @NoSleep, dann geben Sie Ihr Bestes.
Sollten sie nicht in mein Büro kommen? :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:38
@Phantom_773
GEHT nicht! Wand Dazwischen


melden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:38
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Pillen sind nicht zum Spielen da. Merk Dir das gefälligst!
Soll ich dir als bekloppter erklären was spielen ist und was Kunst.
Jede Wette, die Kunstwelt würde sich darum reissen.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.08.2018 um 19:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sollten sie nicht in mein Büro kommen? :D
Ich lieg ja eh schon flach. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden