Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abteilungsbezeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

16.04.2017 um 19:41
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Bei uns gibts nur Soft bzw Hardware also eher langweilig, allerdings hab ich mir vor ca 3 Jahren nen Dr. Titel auf dem Namensschild an der Tür verliehen
Interessant... in einer IT Abteilung habe ich ein Gerät zum Färben von Papier gesehen, das ein Namensschild hatte....

"Dr. Ucker"

Anzeige
melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

16.04.2017 um 22:42
Bei uns nennt sich eine Abteilung passenderweise KoMa. Ob das Selbstironie ist, kann ich dir nicht sagen :D


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

17.04.2017 um 01:03
Irgendwie musste ich gerade an dich denken. :D @KoMaCoPy (s.o.)


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

17.04.2017 um 05:36
@Koma is RIP


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

18.04.2017 um 18:12
Dein Ernst? @Vymaanika


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

18.04.2017 um 18:48
@KicherErbse
Keine Sorge, nur hier bei Allmy.Ihr geht es gut, geht aber z.Z. durch sehr schwere Stunden.Hoffe, sie meldet sich bald


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

18.04.2017 um 19:00
Sowas schreibst du weil jemand mal ein paar Monate nicht hier online ist? :palm:


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

18.04.2017 um 19:07
@KicherErbse
Stecks weg


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

18.04.2017 um 19:32
@Vymaanika

Klar doch. Haste sonst noch irgendwelche Vorschläge, was ich tun oder lassen könnte? :troll:


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

18.04.2017 um 19:47
@KicherErbse
Nope, aber sorry, wollte dich nicht erschrecken. ;)


melden

An alle Verwaltungs & Büromenschen....wie lautet die kurioseste..

18.04.2017 um 20:16
@Vymaanika

Okay. ;) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: