Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Promis sind Transgender

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 21:25
Keine Ahnung, ob das Thema in Unterhaltung reinpasst oder doch eher VT ist.

Hier war ja schon mal ein Thread über Michelle Obama, die angeblich ein Mann sein sollte. Jetzt gibt es bei Youtube viele Kanäle, die sich mit Transvestigationen beschäftigen. Anhand von Fotos werden dann Aussagen getroffen, dass eine Schauspielerin z.b. als Mann geboren wurde. Hinzu kommt noch, dass die Promis nicht nur transgendered wurden, sondern natürlich auch geklont sind.

Zusammengefasst sind ca. 90% aller Prominenten Transgender, ob nun Schaulspieler, Sänger, Sportler und alle Königsfamilien. Das machen die Videoersteller nur anhand von Fotos fest, und auch vor toten Menschen machen sie keinen Halt: Kleopatra, Mozart usw. waren alles Transgender.

Hier ein paar YT-Kanäle, die sich mit dem Thema befassen:

deutschsprachig:

https://www.youtube.com/channel/UCIoD_76_oLaS9NMwikkPMSg/videos

https://www.youtube.com/channel/UCp6xSs1PvK8eNaTAsxmmczg/videos

englischsprachig:

https://www.youtube.com/channel/UCAgVKvt3syB7gV-hL9bMTYw/videos

https://www.youtube.com/channel/UC-54myMkZWaCYz8NfBSIW-A/videos

Anzeige
3x zitiertmelden

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 21:45
Steht bei youtube. Muss stimmen.


melden

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 21:49
@mainstreamhans
und jetzt? Wolltest Du es uns nur mitteilen?


melden

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 22:10
Hab ja geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es in die Rubrik passt. Unterhaltung ist es ja auch irgendwie :).


melden

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 22:17
Zitat von mainstreamhansmainstreamhans schrieb:Michelle Obama
chance ist wohl so 30% dass sie ein Mann ist oder Testosteron spritzt. 


1x zitiertmelden

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 22:29
Und warum soll das bei Promis so verbreitet sein? Und Dirk Nowitzki, Stefan Raab oder Trump waren alles mal Frauen oder was? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 22:43
Zitat von mainstreamhansmainstreamhans schrieb:Keine Ahnung, ob das Thema in Unterhaltung reinpasst
doch doch,
passt ganz gut in UH, zwischen Gummihandschuh Fetisch- und Anti Atom Alien Threads passt so einiges..


melden

Alle Promis sind Transgender

18.04.2017 um 23:39
Zitat von mainstreamhansmainstreamhans schrieb:Kleopatra, Mozart usw. waren alles Transgender.
Wow wer hat denn da die Operationen durchgeführt? :D


1x zitiertmelden

Alle Promis sind Transgender

19.04.2017 um 00:14
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wow wer hat denn da die Operationen durchgeführt?
Jeder hat doch das Recht vor seinem Leben schon mal gelebt zu haben, und ich würde nicht ausschließen das ich diejenige war die da operiert hat.


1x zitiertmelden

Alle Promis sind Transgender

19.04.2017 um 07:10
@TatzFatal

Achsoo nun denn, war das denn kompliziert? In der Antike waren die möglichkeiten sicherlich noch begrenzt :ask:


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Promis sind Transgender

19.04.2017 um 08:02
Die abstruse VT hab ich mitgekriegt. Dass z.b. viele (schwarze) NBA Spieler gezüchtete transgendere Menschen sind. Oder so ähnlich. Oder Brad Pitt eigentlich als weiblich geboren und nicht zeugungsfähig ist. 
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:chance ist wohl so 30% dass sie ein Mann ist oder Testosteron spritzt. 
Oder sie zu 100% afro-amerikanisch ist.


melden

Alle Promis sind Transgender

19.04.2017 um 08:33
Wozu? wozu soll man sowas verschweigen wenn irgendein Promni Transsexuell sein soll? und dann kommt natürlich die VT das Michelle Obama Transsexuell ist auch wenn sie schon Kinder. Aber wer weiss was wirklich sind, Reptiloide? Jüdische Transgender Reptiloide!


melden

Alle Promis sind Transgender

19.04.2017 um 11:02
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Achsoo nun denn, war das denn kompliziert? In der Antike waren die möglichkeiten sicherlich noch begrenzt :ask:
Ach iwo, heute ist es wesentlich komplizierter als damals.
Heute wollen die alle ne Apparatenarkose, winseln nach ausgebildetem Personal, Service in der Klinik, ect ect ect...
Damals gab's auch Narkose die gewirkt hat, und aufschnibbeln geht fix. Dann guckst was zuviel is, was da nicht rein gehört, rupfst es raus und nähst wieder zu damit es flotter zusammen wächst.
Heute machen die sich viel zu viele Gedanken, man jammert gern rum.


melden

Alle Promis sind Transgender

19.04.2017 um 15:19
Vielleicht sind ja ALLE Menschen Transgender, und viele wissen es nur noch nicht.


melden

Alle Promis sind Transgender

19.04.2017 um 22:45
@tic
Der war gut xD
Musst hart lachen!


melden

Alle Promis sind Transgender

19.05.2017 um 13:32
down with cis und so, ne?  Wir werden euch schon noch alle unterwerfen. :troll:

Aber das Wort "Transvestition" kannte ich bisher noch nicht ... so ein Blödsinn.


melden

Alle Promis sind Transgender

19.05.2017 um 13:35
@mainstreamhans
Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass du auch einen Thread zum Thema "Transagenda" erstellen wolltest ... scheinst ja ganz schön am "Thema" interessiert zu sein.


melden

Alle Promis sind Transgender

19.05.2017 um 15:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 19.04.2017:Jeder hat doch das Recht vor seinem Leben schon mal gelebt zu haben,
bei manchen habe ich den eindruck, dass das schon sehr oft der fall war!


1x zitiertmelden

Alle Promis sind Transgender

19.05.2017 um 16:38
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei manchen habe ich den eindruck, dass das schon sehr oft der fall war!
Hm, und ich hab den Eindruck das verdammt viele zum ersten mal ein Leben leben.
Lebensdilettanten :|


1x zitiertmelden

Alle Promis sind Transgender

19.05.2017 um 22:42
@mainstreamhans

Oh man ich kann kaum aufhören zu lachen! Das ist ja herrlich! Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut.

Alle Videos lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Jemand schaut sich Bilder von Promis an und meint an der Schulterbreite und der Hüftbreite entscheiden zu können, ob diese Menschen trans sind oder nicht.

Ich hoffe, dass die das nicht ernst meinen.


Anzeige

melden