Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Promis sind Transgender

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Promis sind Transgender

20.05.2017 um 09:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:das verdammt viele zum ersten mal ein Leben leben.
was willste machen - jeder fängt mal an.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lebensdilettanten
aha - würde ich eher zu denen sagen, welche schon "öfter da waren" und
jedesmal nix richtiges aus ihrem leben gemacht haben.

nix halbes und nix ganzes... das passt dann auch für die jeweilige situation!

:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Promis sind Transgender

20.05.2017 um 10:40
Das sind alle Reptiloiden, die auch mal das Geschlecht wechseln ;)


melden

Alle Promis sind Transgender

20.05.2017 um 11:49
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aha - würde ich eher zu denen sagen, welche schon "öfter da waren" und
jedesmal nix richtiges aus ihrem leben gemacht haben.
Bei der Bevölkerungsexplosion (wieso glauben soviele sich vermehren zu müssen??) muss es zwangsläufig viele erstlebende Menschen geben. Furchtbar :|
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nix halbes und nix ganzes... das passt dann auch für die jeweilige situation!

:-)
Sag ich doch :D
Sei kein Dilettant und nimm künftig meine Meinung direkt an. :D


melden

Alle Promis sind Transgender

05.06.2017 um 22:52
@RosaBlock, leider meinen die Leute in den Videos das toternst. Du hast die Videos aber gut zusammengefasst :). Ich bin an dem Thema nicht so interessiert. Bin auch nur durch Zufall bei Youtube drauf gestoßen. Was mich aber schockt, ist, dass die meisten Leute das glauben...


melden

Alle Promis sind Transgender

05.06.2017 um 23:28
@mainstreamhans
Ich fänd's toll, wenn transgender Menschen mehr in Hollywood repräsentiert werden würden.  Dann ist das hoffentlich irgendwann einmal normal und kein Stoff für irgendwelche transphoben VTen.


melden

Alle Promis sind Transgender

24.07.2017 um 21:14
@RosaBlock, das Problem ist, dass die denken das nahezu ALLE Promis transsexuelle Satanisten sind, die Baphomet anbeten und als Kind oder vor ihrer Geburt zwangsgeschlechtsumwandelt wurden sind. Viel krasser sind die Kommentare unter den Videos, da kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Promis sind Transgender

25.07.2017 um 18:05
Oder Reptiloiden.

https://elitedaily.com/entertainment/celebrity/justin-bieber-reptile-theory/1828409/

https://www.youtube.com/watch?v=rl12afrfLD8 (Video: Justin Bieber eyes change during court.)


melden

Alle Promis sind Transgender

25.07.2017 um 18:27
Und Kathy Perry ist in Wirklichkeit das angeblich ermordete Kindermodel JonBenet Ramsey

http://www.nydailynews.com/life-style/conspiracy-theorists-claim-katy-perry-jonbenet-ramsey-article-1.2545246


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.591 Beiträge, um 00:11 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 378 379 380 381
7.591
um 00:11 »
von krungt
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Musik mit Motto.
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 27.09.2023 von 3.14
Fedaykin am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
566
am 27.09.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »