Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 12:43
Einfach anfangen, ein vorgeschlagenes Wort anzuklicken und mit dann anderen vorgeschlagenen Worten Sätze bilden.

Falls es zu dumm werden sollte, (blind) einen Buchstaben auswählen und Vorschläge weiter abtippen.

Ich habe GBoard auf Android.

Beispiel

Und ich habe keine Ahnung ob das Geld für ungesehene Ware in Ordnung ist und ich kann wieder zurück nach Frankfurt fahren und kein Gestank und kein Raucherfinget mehr. Aber ich denke ich habe keine Zeit.

Nr 2.

Es und ich habe keine Lust auf einen Kaffee

Anzeige
melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 12:45
Ich habe mich ernsthaft verliebt und so weiter und so weiter. Das ist schön und gut zu wissen.

Lol :D


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 12:45
Nein.


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 13:01
Und du kannst die Kommentare verfolgen unter anderem mit den beiden Seiten.

:O das macht irgendwie keinen Sinn 


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 14:54
Was sollte ich mich selbst anrufen und nachfragen ob sie nochmal testen und dann doch etwas zu Hause machen


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 14:55
@Eleonore
Das ist ja auch nicht zu viel Arbeit aber es ist klasse

Google hat Grad für mich gedacht. Lol


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 16:25
nö, nutze "Hacker's Keyboard" auf Handy und Tablet..


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 16:31
Highlightkill Müllkippe


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 20:52
Wir fliegen und ich bin froh darüber hinaus ist es als Frau schwer neue iPad und ich will nicht mehr gesehen haben und er mich wirklich sehr schön.

Aja XD


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 23:38
Ich überlege mir was ist das denn für ein paar Tage später noch mal intereaaant und Mann kann ich nicht weiss ob er Titel fett geschrieben ist oder nicht



intereaaant ist mal interessant :D


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

03.05.2017 um 23:55
Und ich bin auch schon mal im Jahr zuvor, dass die das machen, wenn du das mit der Zeit vom letzten mal wieder was neues zu Hause.


:D 


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 03:36
auf dem Sofa liegen lassen und dann mal schlafen gehen aber nicht mehr mit dem Auto fahren und dann noch mal an die Arbeit.


so viel Spaß beim arbeiten muss ich noch nicht mal mehr wie du meinst das ich habe auch keine Ahnung was das soll.......


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 11:35
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe keine Ahnung

😂


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 11:38
Von der Arbeit mit dem Auto fahren und dann wieder nach Hause 


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 11:44
Ich habe ich mich nicht mehr.

Hallo Herr Dr, die sich mit der ich nicht, aber auch die anderen.

Ja das mit den ganzen Abend noch was anderes als eine Million Dollar, aber das war auch noch die alte Dame


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 13:16
vor dem Fernseher ist auch nicht so gut wie immer wieder auf den Weg nach Hause fahren.

bin jetzt zuhause angekommen und hab mich schon so früh wie möglich und so weiter geht's gut.

für dich da mal was anderes machen und dann noch mal die Bilder von dir das auch so sehr viel Spaß beim Training.


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 13:28
Und was machst du denn für ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück. 


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 13:42
Ich liebe solche Spielchen:D

Hab ich auch noch nicht bezahlt die Bilder sind gerade so Happy Weekend und ich Gesund bin gerade fertig geworden und sitze in Hamburg und habe deine E-Mail nicht mehr jetzt für kostenlose Tools.


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

04.05.2017 um 18:10
Nur die Watte im Anhang finden sie nochmal in Ordnung.
Ja ich weiß nicht ob ich die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz und dann weiterbilden ist klasse.

Trotzdemdie Watte gepackt.





Ich sehe schon, in Zukunft denkt Google für uns haha :D


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

05.05.2017 um 00:29
Erstmal die ganze Welt der Wunder von Bern und dann auch noch ein paar Tage später mal ein bisschen was zu essen machen.

Mein Handy ist hyperaktiv und gestört. :D


Anzeige

1x zitiertmelden