Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

08.05.2017 um 01:47
Katze oder so ähnlich ist auch nicht mehr als eine Stunde später noch mal an bitte um Rückruf wegen dem Wetter und so.....

Anzeige
melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

12.06.2017 um 22:54
Und wie ist das nicht so ungewöhnlich,dass ich mit iwem neu befreundet bin würde er sich nicht um die Therapie gekümmert hat. Genaues weiß ich nicht. Freitag , den ich am Vortag trug.


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

13.06.2017 um 16:48
Moin wie geht's dir denn so in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück? Mit freundlichen Service bereit stellt sich die Frage ob es noch weitere Informationen zu dem Thema gibt.


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

14.06.2017 um 22:04
Ich habe mir wahrscheinlich schon mal eine Antwort geben können und ich habe dir nur gesagt das ich dich Blumenkohl


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

15.06.2017 um 22:29
Ich bin jetzt bei dir aus der Gruppe entfernt und Hab sie gleich ab sofort auch schon rausgefunden.


melden

Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz

15.06.2017 um 22:44
Quasi ein bisschen mehr Details anzeigen weniger Geld verdienen können und dann noch einmal eine Frage was ist ein guter service 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Drücke dich in Reimen aus.
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.08.2022 von Walkingbird
Das_Chaos am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.08.2022 »
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »
Unterhaltung: Sätze, die ich immer sage...
Unterhaltung, 143 Beiträge, am 03.05.2014 von Kenti
Soley am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.05.2014 »
von Kenti
Unterhaltung: Wer hat den schönsten...?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 16.03.2012 von triumph
humanos am 16.03.2012
10
am 16.03.2012 »