Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

17.08.2017 um 19:46
@Dogmatix

Keine Angst, ich erwarte keine Antwort... :D

Anzeige
melden

Cannabis-Social-Club

17.08.2017 um 19:49
@tHEbLOb

schon ok, scheinen authentisch :D


melden
melden

Cannabis-Social-Club

17.08.2017 um 19:55
Tolles Lied...  ;) Wenn ich mich nicht täusche, geht es um den Konsum von H, wenn du verstehst^^ 


melden

Cannabis-Social-Club

17.08.2017 um 19:56
@Dogmatix


melden

Cannabis-Social-Club

17.08.2017 um 20:01
@tHEbLOb

ja hatte mich sogar informiert :) der trommler sagte, nee, marmite :) und der sänger, H und/oder auch ne frau :)

also vl darf man es sich aussuchen?

tolles lied, ja :lv:


melden

Cannabis-Social-Club

17.08.2017 um 20:05
@Dogmatix

Ahhh, okey... belassen wir es bei Marmite... das ist nämlich lecker Zeugs... :troll:


melden

Cannabis-Social-Club

17.08.2017 um 20:24
@tHEbLOb

das mag ich auch :-))

The Stranglers - Always the Sun (extended)

Youtube: The Stranglers - Always the Sun (extended)
The Stranglers - Always the Sun (extended)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 17:22
Peace out meine chillenden Mitbürger


melden

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 17:30
IMG 1664Original anzeigen (1,2 MB)
Peace :D


melden

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 17:39
@Black_Canary

good smoke!

ich mach mir erstmal ne Pizza und geh duschen...danach ist smoke time :Y: :kiff:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 17:48
@King_Kyuss
Wie, erst die Pizza?


melden

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 18:14
@Black_Canary

was für Filtertips sind das :ask:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 18:16
Wenn das jetzt Aktivkohlefilter sind muss ich mir doch welche holen


melden

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 18:45
@A.I.

aktiv Kohle Filter sind imo nicht so dolle...wenn du filtern willst nimm lieber Jilter die kannste wenn du Zigaretten raucher bist auch selber machen in dem du nen kleines Stück vom Ziggi Filter abschneidest


melden

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 18:53
Japp sind Aktivkohlefilter. Mag die gern :)


melden

Cannabis-Social-Club

18.08.2017 um 19:41
Ich filter nicht.... oldschool Yardie :D

Wobei ich bin jetzt nach Jahren von OCB auf Smoking umgestiegen weil ich die Filtertips besser finde als die von OCB :Y: :D


melden

Cannabis-Social-Club

19.08.2017 um 14:38
Hach ein Cannabis Sozialclub auf Allmy....da setze ich mich doch mal mit hinzu und schmeiß ne runde Knollen!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

19.08.2017 um 15:48
Es ist extrem gechillt hier, wie man merkt. ^^

:ganja:


melden
19.08.2017 um 15:48tzz hat gewürfelt: 19