weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Scherze/Streiche

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze, Scherze, Streiche

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:14
Vor einiger Zeit hab ich meiner Frau Rheumasalbe auf die Zahnbürse geschmiert.
Die ganze Nacht hatte sie dann ein recht warmes Gefühl im Mund :D

Im Gegenzug hat sie dann Lebensmittelfarbe in mein Duschgel getan, sodass es statt Lila auf einmal braun war und bei Hautkontakt grün wurde...

Derzeit nerve ich sie mit einem Plüschraben, der sie überall hin verfolgt. Er hockt schon unter der Decke, wenn sie ins Bett geht und guckt sie morgens an, wenn sie wach wird. Sie kommt ins Wohnzimmer und er hängt an einem Faden an der Wohnzimmerlampe.
Vorgestern hab ich Phantasiegeldscheine gedruckt (mit Raben drauf) und hab ihr gesamtes Geld bis auf 6 Euro in Münzen dagegen ausgetauscht. Dann ist sie Brötchen holen gegangen :D


So gehts recht oft.
Macht ihr auch solche Sachen?


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:16
Ihr müsst euch ja richtig lieb haben :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:17
haha nice :D


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:18
Hahah :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:20
Was sich liebt das neckt sich eben.


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:23
Meine Ex hat mich totgenervt mit ihrer Nörgelei von wegen zu wenig Schuhe (25+ paar -_-) da hab ich ihr in ihre Schuhe die Sie bei der Arbeit trug Juckpulver reingetan.

Abends kam se dann Barfuss nach Haus und meinte, sie bräuchte neue Schuhe! :D^^



Meine jetzige Lebensgefährtin hab ich mal hart gepranked.

Ich hab mir meine teure Werwolfmaske aus Latex genommen, morgens früh an nem Samstag, und hab se ne Std lang mit Mastix und etc... an mein Gesich moddelliert... nahm ein altes weißes shirt von mir zeriss es an einigen Stellen und spritzte Kunstblut darüber und übers Gesicht...

Dann bin ich abgegangen wien Irrer und hab die Schlafzimmertür aufgetreten (die war nicht zu nur angelehnt) Krach gemacht wie 10 Tazmanische Teufel und hab se angesprungen.

Vor lauter Schreck hat sie mir eine mit der Faust geballert.... und wollte mich verprügeln lol...

Das tat weh und ich ging jaulend zurück ins Bad...


Ja so kanns auch laufen...


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:27
@StUffz

Klingt nach einer tollen Beziehung die ihr da habt. :)


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 21:32
Streiche mach ich eigentlich immer noch sehr gerne :D
Damals in der Schule hatten wir das oft gemacht..
Zahnpaste an den Telefonhörer schmieren, den Türdurchgang mit durchsichtiger Folie bedecken, Fake Strafzettel an fremde Autos kleben, Salz mit Zucker vertauschen, Kreide im Schwamm, womit unsere Lehrerin die Tafel putzt versteckt.

In der Schule wollte ich mit Freunden das Mädchenklo mit durchsichtiger Folie bedecken unter der Klobrille. Haben es dann aber doch gelassen, wegen der sauerrei am ende xD

Haben dann stattdessen auf dem Mädchenklo ein kleines Knallfläschen die es ja an Silvester gibt mit dieser Schnur dran am Klo so dran gemacht, dass wenn ein Mädel die Klospüllung betätigt, die Schnur gelöst wird und es knallt. Hat ganz gut funktioniert :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:26
@St89

Woah wie fies! :D


Also im Textilunterricht haben wir mal Nadeln unten in ein Nadelkissen gesteckt und dann hab ich das nem Mädchen auf den Tisch gelegt und gesagt: Hau mal ganz feste drauf!
Und sie tat es und zack, die Nadel saß ganz schön tief in der Hand und ich war der Idiot. Also ich hab genug von Streichen! :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:28
raupsi-ya schrieb:Textilunterricht
alter ö_Ö


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:30
@rutz

ja das hat mich auch immer voll fertig gemacht! ~_~
aber das hatten wir in der 6. oder so


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:30
bist du auf ner Waldorfschule?


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:31
raupsi-ya schrieb:Textilunterricht
aaalter -,O


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:33
@rutz
@Challenger

wollt ihr mich verarschen??? :D

man realschule :O


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:33
eine reale Waldorfschule?


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:34
@raupsi-ya

Also um ehrlich zu sein hatte ich auch Nähunterricht. Bis sich einer mit der Nähmaschine über den Finger gefahren ist. :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:34
nochn waldorfler


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

06.01.2012 um 22:36
@rutz

du lappen, nix waldorf, weiß nichma was das is^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 00:19
Hatte mal ein paar Freundinnen zu Gast bei mir haben uns Horrofilme angesehen Freitag der 13 Nightmare on Elmstreet alles vertreten als die anderen irgendwann schliefen bin ich aufgrund einer plötzlichen Idee mit einer freundin raus im Zimmer meines großen Bruders Hockeymaske und Messerhandschuh von irgendwann mal zu Halloween geholt einen schwarzroten Ringelpulli und einen Hut dazu wir haben uns beide entsprechend damit ausgestattet und dann den rest ganz freundlich geweckt


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 00:23
@StUffz

Wenn deine Frau im Bett schläft, dann nimm das Bett und stell es in die Mitte einer befahrenen Straße! :'>


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spitzname Koalabär48 Beiträge
Anzeigen ausblenden