Abendlounge
Abendlounge
gestern um 18:15*mit einem großen Beutel. Nudeln vérdcjjeinde*
Abendlounge
gestern um 18:30Das habe ich leider vergessen :|PitBo schrieb:Du wolltest das mal ausprobieren
War es nicht eigentlich Pfirsich?PitBo schrieb:Ananas
Ananas ist nicht soo mein Obst.
Mahlzeit :) ...Jules20 schrieb:Guten Abend ihr Lieben!
....und einen schönen Abend @LL 🖐🏼🥂
Abendlounge
gestern um 18:40Good iwening :D
Abendlounge
gestern um 21:30Ich! Ich finde, heute morgen sahst du noch total jung aus.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Wer hat das gesagt?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:46Ich habe diese Musik als Kind gehasst! 🤣MetaLunaria schrieb:Der war auch für die Überreizung verantwortlich früher, als die Schlagerparade aufgedreht wurde 😄
Oh, warum? Was hast du angestellt?MetaLunaria schrieb:Ich heute auch 😄😏
Was ist daran eigentlich süß?PitBo schrieb:Edelsüßen Paprika
Weißt du wie schwer es ist nicht mitzutanzen? Dafür kann ich beide parts mitsingen ❤️Jules20 schrieb:Youtube: Bill Medley, Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life (Official HD Video)
@superuschi
Abendlounge
gestern um 21:48Ich liebe es, diesen Song bei Just Dance zu tanzen 💃🏼!superuschi schrieb:
Weißt du wie schwer es ist nicht mitzutanzen? Dafür kann ich beide parts mitsingen ❤️Jules20 schrieb:Youtube: Bill Medley, Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life (Official HD Video)
@superuschi
Abendlounge
gestern um 22:10
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 22:33Und @GaryB.Schnecke wird Platt, weil @superuschi hüpfen muss.superuschi schrieb:Ich hüpfe einfach nur rum
Abendlounge
um 02:03Der Geschmack. Aber eigentlich dient die Bezeichnung nur zur Unterscheidung zu "rosenscharf", weil beides aus der selben Paprikasorte gemacht wird. ☝🤓superuschi schrieb:Was ist daran eigentlich süß?
- Mahlt man die ganze getrocknete Gewürzpaprika mitsamt ihren scharfen Kernen und Innenwänden, entsteht die Sorte „rosenscharf“.
- Sortiert man diese scharfen Kerne und Wände vor dem Mahlen sorgfältig aus und nimmt nur das rote Fruchtfleisch, erhält man die Variante „edelsüß“.
https://achterhof.de/blogs/gewuerze/paprika-edelsuess-rosenscharf)
Abendlounge
um 02:57Ich liebe ja die edelsüße Paprika 😍.PitBo schrieb:
Der Geschmack. Aber eigentlich dient die Bezeichnung nur zur Unterscheidung zu "rosenscharf", weil beides aus der selben Paprikasorte gemacht wird. ☝🤓superuschi schrieb:Was ist daran eigentlich süß?
- Mahlt man die ganze getrocknete Gewürzpaprika mitsamt ihren scharfen Kernen und Innenwänden, entsteht die Sorte „rosenscharf“.
- Sortiert man diese scharfen Kerne und Wände vor dem Mahlen sorgfältig aus und nimmt nur das rote Fruchtfleisch, erhält man die Variante „edelsüß“.
https://achterhof.de/blogs/gewuerze/paprika-edelsuess-rosenscharf)
Abendlounge
um 03:31Bei der heiligen Ananas, wie kannst du? 😲MetaLunaria schrieb:War es nicht eigentlich Pfirsich?
Ananas ist nicht soo mein Obst.
Geht beides gleichzeitig oder auch einzeln. Es muss nicht unbedingt Ananas sein. Allerdings bei der Pfirsich nicht den ganzen Saft aus der Dose nehmen. Sonst wird es zu süß.
Ähnliche Diskussionen
Themen
4.018
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von Orlets
filiz am 23.12.2020
20
2
35
345