PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das habe ich leider vergessen :|PitBo schrieb:Du wolltest das mal ausprobieren
War es nicht eigentlich Pfirsich?PitBo schrieb:Ananas
Mahlzeit :) ...Jules20 schrieb:Guten Abend ihr Lieben!
Ich! Ich finde, heute morgen sahst du noch total jung aus.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Wer hat das gesagt?
Ich habe diese Musik als Kind gehasst! 🤣MetaLunaria schrieb:Der war auch für die Überreizung verantwortlich früher, als die Schlagerparade aufgedreht wurde 😄
Oh, warum? Was hast du angestellt?MetaLunaria schrieb:Ich heute auch 😄😏
Was ist daran eigentlich süß?PitBo schrieb:Edelsüßen Paprika
Weißt du wie schwer es ist nicht mitzutanzen? Dafür kann ich beide parts mitsingen ❤️Jules20 schrieb:Youtube: Bill Medley, Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life (Official HD Video)
@superuschi
Ich liebe es, diesen Song bei Just Dance zu tanzen 💃🏼!superuschi schrieb:
Weißt du wie schwer es ist nicht mitzutanzen? Dafür kann ich beide parts mitsingen ❤️Jules20 schrieb:Youtube: Bill Medley, Jennifer Warnes - (I've Had) The Time Of My Life (Official HD Video)
@superuschi
Und @GaryB.Schnecke wird Platt, weil @superuschi hüpfen muss.superuschi schrieb:Ich hüpfe einfach nur rum
Der Geschmack. Aber eigentlich dient die Bezeichnung nur zur Unterscheidung zu "rosenscharf", weil beides aus der selben Paprikasorte gemacht wird. ☝🤓superuschi schrieb:Was ist daran eigentlich süß?
Ich liebe ja die edelsüße Paprika 😍.PitBo schrieb:
Der Geschmack. Aber eigentlich dient die Bezeichnung nur zur Unterscheidung zu "rosenscharf", weil beides aus der selben Paprikasorte gemacht wird. ☝🤓superuschi schrieb:Was ist daran eigentlich süß?
- Mahlt man die ganze getrocknete Gewürzpaprika mitsamt ihren scharfen Kernen und Innenwänden, entsteht die Sorte „rosenscharf“.
- Sortiert man diese scharfen Kerne und Wände vor dem Mahlen sorgfältig aus und nimmt nur das rote Fruchtfleisch, erhält man die Variante „edelsüß“.
https://achterhof.de/blogs/gewuerze/paprika-edelsuess-rosenscharf)
Bei der heiligen Ananas, wie kannst du? 😲MetaLunaria schrieb:War es nicht eigentlich Pfirsich?
Ananas ist nicht soo mein Obst.