Abendlounge
gestern um 10:21Allerdings! :melden:superuschi schrieb:Und wenn ich sage wie so eine Schokobanane aussieht bekomme ich einen Anschiss von @Ziegenpetra
:{
Allerdings! :melden:superuschi schrieb:Und wenn ich sage wie so eine Schokobanane aussieht bekomme ich einen Anschiss von @Ziegenpetra
Leider findet man bei uns Mr. Tom mit Schokolade nur noch so selten.superuschi schrieb:
Mr. Tom Schoko! Dafür würde ich Krieg anfangen ❤️Jules20 schrieb:Nüsse, die mit Schokolade
Ich weiß, der war wirklich unglaublich toll ❤️MetaLunaria schrieb:Nicht daran erinnern :| , der war kult und immer gleich vergriffen.
Ich habe den schon locker 15 Jahre nicht mehr gesehen. :(MetaLunaria schrieb:..gibts den echt noch mit Schoko?
Was hast du gegen Roland Kaiser, Herzilein?PitBo schrieb:Roland Kaiser,
Nichts solange das nicht läuft wie ich nüchtern bin.superuschi schrieb:Was hast du gegen Roland Kaiser, Herzilein
Pitbo, geboren um Liebe zu geben, verbotene Träume erleben, ohne Fragen an den morgen danach, aha, aha, aha oooooooh PitBo...PitBo schrieb:Nichts solange das nicht läuft wie ich nüchtern bin.
Schreibst du etwa die Texte für Roland Kaiser und Helene Fischer? ;)superuschi schrieb:
Pitbo, geboren um Liebe zu geben, verbotene Träume erleben, ohne Fragen an den morgen danach, aha, aha, aha oooooooh PitBo...PitBo schrieb:Nichts solange das nicht läuft wie ich nüchtern bin.
Sieben PitBolein können uns nicht gefährlich sein, das wär doch gelacht wer steht gerne auf einem Bein, wir machen durch, kommt Freunde seid bereit...
Nennst du mich alt?Jules20 schrieb:Schreibst du etwa die Texte für Roland Kaiser und Helene Fischer? ;)
Überhaupt nicht!superuschi schrieb:
Nennst du mich alt?Jules20 schrieb:Schreibst du etwa die Texte für Roland Kaiser und Helene Fischer? ;)
Du kennst Roland Kaiser nicht, oder? 🤣Jules20 schrieb:Ich wollte damit nur sagen, dass du echt gut Songs schreiben könntest.
Doch, aber ich höre lieber andere Musik!superuschi schrieb:
Du kennst Roland Kaiser nicht, oder? 🤣Jules20 schrieb:Ich wollte damit nur sagen, dass du echt gut Songs schreiben könntest.
... Insel die aus Träumen geboren, ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber das wie Feuer brennt.PitBo schrieb:Roland Kaiser kann ich nur Wumwada Wumwada wumwada wumwa, Wumwada wumwada Wumwada wumwa... Santa Maria!
Aber Roland Kaiser ist Kult! 😱Jules20 schrieb:Doch, aber ich höre lieber andere Musik!
Kennst du Chester Bennington?superuschi schrieb:
Aber Roland Kaiser ist Kult! 😱Jules20 schrieb:Doch, aber ich höre lieber andere Musik!
Deswegen verzieh ich mich jetzt auch besser, ich sehe schon brennende Fackeln am Horizont 🤣Jules20 schrieb:So würde ich das jetzt nicht nennen :)
Du kleines Ferkel!PitBo schrieb:Ansonsten hätte ich noch im Angebot: