Abendlounge
gestern um 21:00Ist jemand mit Kettensäge hinter dir her :{ ?GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Solltest du allerdings eine Kettensäge hören, würde ich lieber mal nach der Schnecke schauen.
Ist jemand mit Kettensäge hinter dir her :{ ?GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Solltest du allerdings eine Kettensäge hören, würde ich lieber mal nach der Schnecke schauen.

War ganz ok :) war auf ner Vernissage in nem Kindergarten. Hoffe Deiner war auch gut?Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! :lv:
Das klingt spannend!Unding schrieb:
War ganz ok :) war auf ner Vernissage in nem Kindergarten. Hoffe Deiner war auch gut?Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! :lv:
Asterix und Obelix kann man einfach immer anschauen oder lesen :).Teefax schrieb:@Jules20
:D herrlich
Jau! Guten Abend
Ich hab im Kino die Odysee geschaut. Der Film ist echt cool gewesen im imax :)Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! :lv:
Bei dem war ich eben auch.Jules20 schrieb:Das klingt spannend!
Was konntest du da anschauen?
Mein Tag war entspannt; war kurz beim Netto
Die Kids sind bestimmt ganz stolz darauf, dass die Zeitung da war.Unding schrieb:
Bei dem war ich eben auch.Jules20 schrieb:Das klingt spannend!
Was konntest du da anschauen?
Mein Tag war entspannt; war kurz beim Netto
Die Kids von dem KiGa hatten so ein Kunstprojekt, das über ein paar Monate ging. Die Bilder wurden ausgestellt und die Lokalzeitung wird natürlich darüber berichten :)
Das stimmt, aber die sind das schon ein bisschen gewöhnt. Der KiGa wurde gerade umgebaut, bzw ist in eine entweihte Kirche umgezogen. Da hingen die Lokalblätter ständig rum. So häufig, dass ich mit deren Pressesprecherin schon per Du bin 😂Jules20 schrieb:Die Kids sind bestimmt ganz stolz darauf, dass die Zeitung da war.
Dann könntest du ja fast im Kindergarten einziehen :D.Unding schrieb:
Das stimmt, aber die sind das schon ein bisschen gewöhnt. Der KiGa wurde gerade umgebaut, bzw ist in eine entweihte Kirche umgezogen. Da hingen die Lokalblätter ständig rum. So häufig, dass ich mit deren Pressesprecherin schon per Du bin 😂Jules20 schrieb:Die Kids sind bestimmt ganz stolz darauf, dass die Zeitung da war.
Und dort deine Artikel schreiben 😄.Unding schrieb:
Um Gottes Willen!!! 😵💫Jules20 schrieb:Dann könntest du ja fast im Kindergarten einziehen :D.
Das wäre echt die Hölle. Dann kann ich zwischen KiGa und Dorfgemeinschaftshaus (das wär dann der Zweitwohnsitz) pendeln. Zwischen Ortsbeiratssitzung und Kindergeschrei, Yeah! 😆Jules20 schrieb:Und dort deine Artikel schreiben 😄.
Das klingt toll! Ich beneide dich ;).Unding schrieb:
Das wäre echt die Hölle. Dann kann ich zwischen KiGa und Dorfgemeinschaftshaus (das wär dann der Zweitwohnsitz) pendeln. Zwischen Ortsbeiratssitzung und Kindergeschrei, Yeah! 😆Jules20 schrieb:Und dort deine Artikel schreiben 😄.