Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

20.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 02:51
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oh, das endet in einer op
Mal gucken. Es ist wohl eher Osteoporose. Meine Mutter hat sich auch schon 4 Wirbel gebrochen und wurde nicht operiert.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das ist der Grund warum ich nur schwer neue Dinge lerne.
Echt fies, dass Du da etwas von zurückbehalten hast. Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen?
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:bitte wartet noch mit einem neuen Hund
Wir sind definitiv noch nicht wieder bereit für einen Hund und sind uns da auch einig. Wir haben die letzten Jahre auch viele Dinge unserem Hund zuliebe unterlassen. Festivals und zu lange weg bleiben usw. Jetzt heißt es erstmal Sachen machen, die wir mit Hund nicht konnten

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 02:54
Zitat von UndingUnding schrieb:Mal gucken. Es ist wohl eher Osteoporose. Meine Mutter hat sich auch schon 4 Wirbel gebrochen und wurde nicht operiert.
Aber wie geht das? Das muss doch weh tun! 😱
Zitat von UndingUnding schrieb:Echt fies, dass Du da etwas von zurückbehalten hast. Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen?
Keine Schmerzen. Nur manchmal im Handgelenk. Ist aber nicht wild.
Zitat von UndingUnding schrieb:Wir sind definitiv noch nicht wieder bereit für einen Hund und sind uns da auch einig. Wir haben die letzten Jahre auch viele Dinge unserem Hund zuliebe unterlassen. Festivals und zu lange weg bleiben usw. Jetzt heißt es erstmal Sachen machen, die wir mit Hund nicht konnten
Sehr gut! Und immer daran denken, der Hund findet euch, nicht ihr ihn! 🤗

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 02:55
Früher war die Narbe am Kopf Wetterfühlig, wie hat dann immer gegribbelt. Macht sie nicht mehr.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 02:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber wie geht das? Das muss doch weh tun
Ja, das tut es leider nach wie vor oft. Alle beide sind mit ihren Brüchen auch noch mit nem Flugzeug geflogen :|
Die Wirbel sacken mit der Zeit zusammen. Der Rücken wird natürlich schief und die Schmerzen die bleiben, sind vor allem Muskel- und Spannungsschmerzen. Meiner Mutter hilft oft nur Tilidin.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:der Hund findet euch, nicht ihr ihn
So ist es :lv:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Früher war die Narbe am Kopf Wetterfühlig, wie hat dann immer gegribbelt. Macht sie nicht mehr.
Wenigstens etwas. Das kenn ich von meiner Narbe auch, ein bisschen wie eingeschlafen

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:09
Zitat von UndingUnding schrieb:Die Wirbel sacken mit der Zeit zusammen. Der Rücken wird natürlich schief und die Schmerzen die bleiben, sind vor allem Muskel- und Spannungsschmerzen. Meiner Mutter hilft oft nur Tilidin.
Sind sie noch in einem Alter eine OP ohne Probleme zu überstehen? Soweit ich weiß kann man das versteifen. Aber soll nicht ohne Risiken sein.
Zitat von UndingUnding schrieb:Wenigstens etwas. Das kenn ich von meiner Narbe auch, ein bisschen wie eingeschlafen
Ja als ob man auf seinem Arm eingepennt ist 🤣
Zitat von UndingUnding schrieb:So ist es :lv:
Mein Neffe hatte einst einen Labrador, der war aber seit Geburt krank und musste eingeschläfert werden. Danach hat er sich einen Pitbull geholt und die ist sooooooo lieb! Sie kuschelt gerne, passt aufs Baby auf, macht gerne Unsinn und freut sich immer wenn Besuch kommt. Und wenn der Besuch geht stellt sie sich vor die Türe weil sie wohl Gesellschaft liebt.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:17
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sind sie noch in einem Alter eine OP ohne Probleme zu überstehen? Soweit ich weiß kann man das versteifen. Aber soll nicht ohne Risiken sein.
Sind beide über 70. Bei meiner Mutter ist es schon zu lange her, bestimmt 15 Jahre. Bei meiner Tante vier Wochen. Sie war an dem Abend in der Notaufnahme und die haben es abgetastet und gemeint, es wäre nur das Handgelenk angebrochen und sonst alles ok. Also ist sie wie geplant in den Urlaub geflogen. Weil die Schmerzen nicht besser wurden ist sie danach ins MRT, da kam es dann raus. Jetzt muss erstmal abgecheckt werden, ob noch mehr kaputt ist oder auch schon falsch verwachsen. Danach heißt es weitersehen.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:auf seinem Arm eingepennt ist
Genau so fühlt sich das an
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:einen Labrador, der war aber seit Geburt krank und musste eingeschläfert werden.
Das ist immer blöd. Unser Dicker hat es uns da zum Glück leichter gemacht. Hat sich an Herrchen gekuschelt und ist einfach gestorben. Bevor wir wussten, was passiert ist, war schon alles vorbei. Wir haben noch versucht ihn wiederzubeleben, weil wir so unter Schock waren. Das ist uns zum Glück nicht gelungen, war eine totale Kurzschlusshandlung
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:die ist sooooooo lieb
Gut sozialisierte Hunde, sind so ein Gewinn für die Familie. Nicht ohne Grund das älteste Haustier der Menschheit :)

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:24
Zitat von UndingUnding schrieb:Danach heißt es weitersehen.
Daumen sind gedrückt!
Zitat von UndingUnding schrieb:Bei meiner Mutter ist es schon zu lange her, bestimmt 15 Jahre.
Wienhalt man das so lange aus? Hilft da überhaupt noch was?
Zitat von UndingUnding schrieb:Hat sich an Herrchen gekuschelt und ist einfach gestorben
Oh nein :(

Das ist zwar traurig aber er hat es gespürt und wollte nicht alleine sein. Das ist ein unglaubliches Zeichen von Liebe und Vertrauen!
Zitat von UndingUnding schrieb:Gut sozialisierte Hunde, sind so ein Gewinn für die Familie. Nicht ohne Grund das älteste Haustier der Menschheit :)
Und 10000000000 mal besser als Katzen ❤️

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:32
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wienhalt man das so lange aus? Hilft da überhaupt noch was?
Jain. Das Wichtigste war es, die Osteoporose zu behandeln und das ist geglückt. Wenigstens geht jetzt nicht noch mehr kaputt. Sie geht einmal pro Woche zur Physio und zur Osteopathie. Aber sie müsste eigentlich mehr Krankengymnastik machen. Schmerzen hat sie vor allem dann, wenn sie Stress hat.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Daumen sind gedrückt!
Dankeschön 💚
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:unglaubliches Zeichen von Liebe und Vertrauen
Wir sind auch total froh, dass es so war. Eigentlich wünscht man sich das auch für sich selbst. Er hatte die letzten Tage abgebaut und ein haben schon gedacht, dass wir uns was überlegen müssen. Er war so toll und hat uns die Entscheidung abgenommen :lv:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Und 10000000000 mal besser als Katzen
Ich bin auch schon immer Hundemensch gewesen. Schon als ich klein war, hatten wir immer Hunde.

Wir haben Themen 😂 morgen bekommen hier alle nen Schock

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 4.018 Beiträge, am 06.07.2026 von Rumpelstein
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 198 199 200 201
4.018
am 06.07.2026 »
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020