Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

21.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 06:10
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Deswegen, wenn du solche Tendenzen hast, sprich bitte mit deinem Mann! Es hilft dir, aber auch ihm mit der Situation richtig umzugehen und sein Verhalten dann entsprechend anzupassen. Bitte denk darüber nach!
Der weiß zum Glück Bescheid und kennt das auch. Das Verständnis füreinander ist groß, aber wir sind ja auch schon lang zusammen :)
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bis hin zu "pervers" - womit ich fast 30 Jahre durchs Leben ging. Aber als ich es dann tat, sie haben es ohne Diskussion akzeptiert. Mein Cousin ist schwul, hat sich auch ewig nicht geoutet. Heute ist sein Freund Teil der Familie und die zwei sind einfach Zucker ❤️
Ich wusste, dass das Wort für Dich ein wunder Punkt ist. Erstaunlich, dass sie es diskussionslos akzeptiert haben, damit habe ich nicht gerechnet.
Der Mann von meinem Stiefbruder kommt aus Indonesien und der ist auch sowas von niedlich. Ein total körperlicher Typ, der einen gerne in den Arm nimmt und so, aber auch ein bisschen ein GemGirl :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:12
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Robert Enke bspw
Zum Beispiel, ich könnte da einiges erzählen, aber das ist kein schönes Thema. Traumatisch auch, wenn Kinder das mitbekommen oder auffinden.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:13
Hallöchen ihr Lieben :chatter:!

Ich hab gerade echt komisch geträumt.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:15
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hab gerade echt komisch geträumt.
Was denn?

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:15
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich auch !
Luni ❤️
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ja ganz genau. Ich wüsste keinen anderen Grund.
Erziehung, kultureller Hintergrund. In Haag in OB arbeite ein Syrer an einer Tankstelle, er kann mich nicht akzeptieren. Er gibt sich Mühe mich als Kundin normal zu bedienen aber er wurde, wenn er dürfte, es verweigern.
Zitat von UndingUnding schrieb:Der weiß zum Glück Bescheid und kennt das auch. Das Verständnis füreinander ist groß, aber wir sind ja auch schon lang zusammen :)
Dein Anker ❤️
Zitat von UndingUnding schrieb:Erstaunlich, dass sie es diskussionslos akzeptiert haben, damit habe ich nicht gerechnet.
Ich habe mit Prügelstrafe gerechnet!
Zitat von UndingUnding schrieb:Ein total körperlicher Typ, der einen gerne in den Arm nimmt und so, aber auch ein bisschen ein GemGirl :D
Ich mag das 🤣❤️

Was ist ein GemGirl?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zum Beispiel, ich könnte da einiges erzählen, aber das ist kein schönes Thema. Traumatisch auch, wenn Kinder das mitbekommen oder auffinden.
Du musst sowieso so einiges erlebt haben! Und ganz ehrlich, es interessiert mich brennend!

@Jules20 guten morgen ❤️👋

Muss abladen 🤯

4x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hab gerade echt komisch geträumt.
Was denn?
Das bei mir im Schlafzimmer plötzlich Cowboys mit ihren Pferden standen. Die Cowboys :hombre: meinten, sie wollten mich kennenlernen.

5x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche wählen auch einen extremen "Abgang".
Mein Opa wählte leider einen sehr extremen Abgang.

Guten Morgen @nairobi :)
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dein Anker
Mein Anker :)
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Was ist ein GemGirl?
Sehr finanziell Interessierte Mädchen ;) da is ne Tasche für 8000 Tacken gar kein Problem...

Guten Morgen @Jules20 :lv:

3x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von UndingUnding schrieb:Guten Morgen @Jules20 :lv:
Hallöchen 👋🏼☺️.

melden

Abendlounge

Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20 guten morgen ❤️👋
Huhu 👋🏼☺️.

melden

Abendlounge

gestern um 06:19
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Das bei mir im Schlafzimmer plötzlich Cowboys mit ihren Pferden standen. Die Cowboys :hombre: meinten, sie wollten mich kennenlernen.
Das sind versteckte Wünsche :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:20
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Das bei mir im Schlafzimmer plötzlich Cowboys mit ihren Pferden standen. Die Cowboys :hombre: meinten, sie wollten mich kennenlernen.
Haha, gleich mehrere? oO

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Haha, gleich mehrere? oO
Ja, zwei Cowboys standen plötzlich auf ihren Pferden vor meinem Bett. :|

melden

Abendlounge

Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Er gibt sich Mühe mich als Kundin normal zu bedienen aber er wurde, wenn er dürfte, es verweigern
Und das merkst du dann an der Art?
Das ist leider von Mensch zu Mensch verschieden. Manche schaffen es etwas zu akzeptieren oder leider nicht. Oder eben kennen es nicht anders.

2x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von UndingUnding schrieb:
Das sind versteckte Wünsche :D
Ich mag Cowboys zwar, aber mehr ist da echt nicht ;).

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:22
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich mag Cowboys zwar, aber mehr ist da echt nicht ;)
Du weißt es nur noch nicht :D

melden

Abendlounge

gestern um 06:23
Zitat von UndingUnding schrieb:Mein Opa wählte leider einen sehr extremen Abgang.
Er war bestimmt verzweifelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das tut, um seinen Angehörigen weh zu tun.
Man will meist nur, dass es aufhört weh zu tun.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:28
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Er gibt sich Mühe mich als Kundin normal zu bedienen aber er wurde, wenn er dürfte, es verweigern
Und das merkst du dann an der Art?
Ich hab es auch schon erlebt, dass Menschen nur mit meinem Mann reden wollten und nicht mit mir. Und das auf Presseterminen, die Reporterin bin imnernoch ich. Kann aber praktisch sein, wenn sie ihn vollquatschen, kann ich besser mitschreiben.:shrug:
Ich werd Euch nun mal für nen Moment alleine lassen, mein Handy verlangt nach Saft
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er war bestimmt verzweifelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das tut, um seinen Angehörigen weh zu tun.
Er hat schon gerne ausgeteilt. Ich bin mir sehr sicher, dass er meiner Mutter und meiner Tante einen mitgeben wollte. Verzweifelt war er mit Sicherheit trotzdem. Ist schwierig. Zum Glück damals wenigstens schon erwachsen. Es gab wohl auch in meiner Kindheit da schon versuche, aber er wollte auch nie Hilfe annehmen und hat alle weggedrängt. Schwer zu sagen, ich konnte natürlich nie in seinen Kopf reinschauen. Zu der Zeit war es mit den Erfahrungen zum Thema Borderline und Co auch noch sehr dünn gesät

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:33
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich hab es auch schon erlebt, dass Menschen nur mit meinem Mann reden wollten und nicht mit mir. Und das auf Presseterminen, die Reporterin bin imnernoch ich. Kann aber praktisch sein, wenn sie ihn vollquatschen, kann ich besser mitschreiben.:shrug:
Ja ich kenne solches Gehabe. Versuch es nicht so eng zu sehen, das ist pures Schwarz/Weiß denken.
Zitat von UndingUnding schrieb:wenn sie ihn vollquatschen, kann ich besser mitschreiben.:shrug:
Siehst Du ;)

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:48
Jules, sind da heimliche wünsche vorhanden? 🤣
Zitat von UndingUnding schrieb:Mein Anker :)
Ich beneide jeden Menschen der seinen Anker hat!
Zitat von UndingUnding schrieb:Sehr finanziell Interessierte Mädchen ;) da is ne Tasche für 8000 Tacken gar kein Problem...
Oh, das geht gar nicht!
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Und das merkst du dann an der Art?
Neun, von seiner Chefin. Ich rede auch mit ihr sehr viel
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Oder eben kennen es nicht anders.
Japp. Es ist sein kultureller und oder Erziehungshintergrund. Aber er war noch nie böse zu mir.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man will meist nur, dass es aufhört weh zu tun.
Genau das.
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich hab es auch schon erlebt, dass Menschen nur mit meinem Mann reden wollten und nicht mit mir.
Werkstatt bspw.?
Zitat von UndingUnding schrieb:wenn sie ihn vollquatschen, kann ich besser mitschreiben.:shrug:
Hahaha wie cool 🤣

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 06:50
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Jules, sind da heimliche wünsche vorhanden? 🤣
Ganz sicher nicht 😄.

1x zitiertmelden