Unding
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist ja auch ihr Berufsfeld. Ging mir bei Trucker Babes nicht andersUnding schrieb:Meine Mutter hat nur über die Pseudohochzeiten gelästert 😆
Das kann ich mir vorstellen. Hab ich aber nie gegucktsuperuschi schrieb:Ging mir bei Trucker Babes nicht anders
War wchon interessant mal zu sehen was andere so machen. Seitdem sehe ich Tiertransporte anders. Aber war mega viel Blödsinn dabei.Unding schrieb:Hab ich aber nie geguckt
Ich dachte früher nahm man das noch für bare Münze :DUnding schrieb:die Pseudohochzeiten
War es auch. Als Kind beim länger aufbleiben vll noch spannend aber nichts weiter als billige Massenunterhaltung.superuschi schrieb:Das fand ich langweilig. Ulla Kock am Brink oder so...
Das kann ich mir vorstellensuperuschi schrieb:Seitdem sehe ich Tiertransporte anders
Alle anderen vorm TV taten das sicher auch 😆MetaLunaria schrieb:
Ich dachte früher nahm man das noch für bare MünzeUnding schrieb:ie Pseudohochzeiten
Das gab es bei uns nur selten.MetaLunaria schrieb:Kind beim länger aufbleiben
Heute ist es noch schlimmer. Man sperrt Menschen iwo zusammen und lässt die Kamera laufen 🤷♀️MetaLunaria schrieb:nichts weiter als billige Massenunterhaltung.
Ja! 😭Unding schrieb:Alle anderen vorm TV taten das sicher auch 😆
Bei uns lief beim Essen immer der Fernseher. Als Kind hat mich das natürlich voll abgelenkt. Also wurde ich mit dem Rücken zum Fernseher gesetzt, der natürlich weiterlief.superuschi schrieb:
Das gab es bei uns nur selten.MetaLunaria schrieb:Kind beim länger aufbleiben
Das ist doof! Aber: ich lasse bei minime auch den Fernseher laufen. Sie isst langsamer aber sie isst! Sie merkt dann nicht wie viel sie isst. Ohne isst sie fast nichts...Unding schrieb:Bei uns lief beim Essen immer der Fernseher. Als Kind hat mich das natürlich voll abgelenkt. Also wurde ich mit dem Rücken zum Fernseher gesetzt, der natürlich weiterlief.
Natürlich :DUnding schrieb:Alle anderen vorm TV taten das sicher auch 😆
Das weiß ich nicht. Sehe kein TV mehr.superuschi schrieb:Heute ist es noch schlimmer
Das witzige ist, dass ich das damals voll Scheiße fand 😆MetaLunaria schrieb:Das weiß ich nicht. Sehe kein TV mehr.
BB gibt es aber schon seit den späten Neunzigern. Zlatko , Jürgen oder so. Das war damals ein Aufruhr, wegen neuem Format usw
Dann ist es eine gute Methode!superuschi schrieb:Sie isst langsamer aber sie isst!
Aber mitverfolgt trotzdem?Unding schrieb:dass ich das damals voll Scheiße fand 😆
Ich hatte direkt das Gesicht vor Augen :Dsuperuschi schrieb:Ja und Ebru habe ich geliebt ❤️
Echt jetzt? 😱Unding schrieb:Das witzige ist, dass ich das damals voll Scheiße fand 😆
Ich denke auchUnding schrieb:Dann ist es eine gute Methode!
Hahaha :DMetaLunaria schrieb:Ich hatte direkt das Gesicht vor Augen :D
superuschi schrieb:
Wäre aber genial!Jules20 schrieb:Leider gibt's Nerven nicht in der Dose; so für den Notfall.
Ich glaube, ich starte schonmal mit der Produktion von Nerven in der Dose :).Unding schrieb:Ich würde auch direkt mal ne Dose davon nehmen
Für mich bitte ne XXL-Dose :Y:Jules20 schrieb:Ich glaube, ich starte schonmal mit der Produktion von Nerven in der Dose :).