Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dabei kann man sich echt übel verletzen :{!Unding schrieb:
Die Sorte gibts bei uns auch. Wenn die älteren Damen dank des Geheizes dann durch den Bus purzeln...Jules20 schrieb:Der Busfahrer, der so über die Straßen gebrettert ist, dass mir echt übel war.
Ja, total gefährlich. Hab auch schonmal nen Busfahrer angemotzt. Der war durch sein Tempo auch zu früh an jeder BushaltestelleJules20 schrieb:Dabei kann man sich echt übel verletzen
Das finde ich auch blöd. Da kommst du zur Bushaltestelle raus angehetzt und der Bus fährt dir vor der Nase weg.Unding schrieb:
Ja, total gefährlich. Hab auch schonmal nen Busfahrer angemotzt. Der war durch sein Tempo auch zu früh an jeder BushaltestelleJules20 schrieb:Dabei kann man sich echt übel verletzen
Ist ja nicht immer alles ffe. Wenn man es trotzdem schafft ist das schon schönUnding schrieb:Ja 😅 hätt ich damals auch nie gedacht, dass es was wird, die Anfangszeit war schwierig, aber an Silvester wird unsere Beziehung volljährig :)
😒Unding schrieb:Du findest auch noch den richtigen Deckel :lv:
Essrom oder Appenzeller gehen leider nicht, aber Schnittkäse geht. Darüber bin ich auch sehr glücklich, ich liebe KäseUnding schrieb:Ok, das ist natürlich sinnig, dann auf Hafer umzusteigen. Käse geht aber, oder? Der sollte ja von Natur aus laktosefrei sein
Ich bin auch ein totaler Käse-Junkie!superuschi schrieb:Essrom oder Appenzeller gehen leider nicht, aber Schnittkäse geht. Darüber bin ich auch sehr glücklich, ich liebe Käse
Ich hab damals auch nicht mehr damit gerechnet. War noch in ner fürchterlichen Beziehung und hab damals gedacht, dass es das jetzt halt war.superuschi schrieb:
😒Unding schrieb:Du findest auch noch den richtigen Deckel :lv:
Hier ist es auch voll nass. Endlich. Nur wärmer könnt es wegen mir seinJules20 schrieb:Hier regnet es schon seit gestern durch.
Hier hat es in der Nacht schon 3 Grad ungefähr. Morgens hat es also schon manchmal Raureif überall.Unding schrieb:
Hier ist es auch voll nass. Endlich. Nur wärmer könnt es wegen mir seinJules20 schrieb:Hier regnet es schon seit gestern durch.
Boa, ich muss die Pflanzen reinholen...Jules20 schrieb:Hier hat es in der Nacht schon 3 Grad ungefähr. Morgens hat es also schon manchmal Raureif überall.
Bleib halt drinne :troll:Jules20 schrieb:Hier regnet es schon seit gestern durch.
Yey ❤️Unding schrieb:Ich bin auch ein totaler Käse-Junkie!
Nein dann lieber single! Das doofe ist, ich bin so ekelhaft romantisch dass selbst Sissi angeekelt kotzen würdeUnding schrieb:Ich hab damals auch nicht mehr damit gerechnet. War noch in ner fürchterlichen Beziehung und hab damals gedacht, dass es das jetzt halt war.
Muss aber heute zur Arbeit. Soll ich nicht gehen, weil es regnet :trollking:?superuschi schrieb:
Bleib halt drinne :troll:Jules20 schrieb:Hier regnet es schon seit gestern durch.
Zum Glück nicht so megaviele. Meine Mutter hat viele, die müssen wir auch alle reinbringen. Bei uns selbst sind es glaube ich so sieben oder acht. Eine Chili, paar Kräuter, eine Physalis usw.Jules20 schrieb:Hast du viele Pflanzen, die rein müssen?
Leider 😿. Ich sollte eigentlich regenfrei bekommen, um im Bettchen bleiben zu können.superuschi schrieb:
Irgendwas ist doch immer :(Jules20 schrieb:Muss aber heute zur Arbeit
Geht mir ganz genausosuperuschi schrieb:Käse ist schon was richtig tolles! Ich könnte vegetarisch leben aber nicht vegan.
Ok krass, ich bin nicht so ultraromantisch 😆superuschi schrieb:Nein dann lieber single! Das doofe ist, ich bin so ekelhaft romantisch dass selbst Sissi angeekelt kotzen würde
Du hast bestimmt voll den niedlichen Schirm ;)Jules20 schrieb:Leider 😿. Ich sollte eigentlich regenfrei bekommen, um im Bettchen bleiben zu können.
Es war klar, dass es was niedliches ist :)Jules20 schrieb:Ja, mit Pandas 🐼 drauf.