Abendlounge
gestern um 21:13Hallo @OutofOrder 🙋♂️OutofOrder schrieb:Guten Abend 🍷🍸🥃🍻🥂🍹🥃🍸🍷🍻🥂🍹🥃🍸🍷🍻🥂🍹
Hast du die schon alle getrunken?
Hallo @OutofOrder 🙋♂️OutofOrder schrieb:Guten Abend 🍷🍸🥃🍻🥂🍹🥃🍸🍷🍻🥂🍹🥃🍸🍷🍻🥂🍹
Na dann hoffe ich mal, du bist heute fit und munter 🤕🥴😂OutofOrder schrieb:Natürlich nicht...😬..also, das Bier ist noch da, mag ich nicht🤣
Das ist eine Frechheit! Du solltest den Besitzer des Parkplatzes verklagen!superuschi schrieb:Ich habe mir einen richtig beschissenen Parkplatz ausgesucht, das Internet ist so langsam, ich kann kein Netflix schauen 😭
Dürfte entweder Niedersachsen oder Sachsen-Anhalt sein. Letzteres hat kein Geld... 🤷♀️Jules20 schrieb:Das ist eine Frechheit! Du solltest den Besitzer des Parkplatzes verklagen!
Eigentlich schon. Aber es reicht nur für Allmy :(GaryB.Schnecke schrieb:Sie kann froh überhaupt Internet zu haben.
Vielleicht steckt @GaryB.Schnecke dahinter, damit du bei uns bleibst :)superuschi schrieb:
Eigentlich schon. Aber es reicht nur für Allmy :(GaryB.Schnecke schrieb:Sie kann froh überhaupt Internet zu haben.
Weil er wieder eine Schuldige für alles braucht? 🤣Jules20 schrieb:Vielleicht steckt @GaryB.Schnecke dahinter, damit du bei uns bleibst :)
Niveauvolle Unterhaltung, so ganz spontan überlegtGaryB.Schnecke schrieb:Was braucht Mensch noch außer Allmy Luft und Wasser und Essen?
Genau so sieht's aus!superuschi schrieb:
Weil er wieder eine Schuldige für alles braucht? 🤣Jules20 schrieb:Vielleicht steckt @GaryB.Schnecke dahinter, damit du bei uns bleibst :)
Was hast du schon wieder angestellt, Schneckerich @GaryB.Schnecke :hä:?superuschi schrieb:
Damit könnte ich ja leben .. will ich aber nichtJules20 schrieb:Genau so sieht's aus!
@superuschi - Pass auf dich auf! :achtung:GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Habe nur mit Feuer gespielt...Original anzeigen (2,7 MB)
Vielleicht ist das auch das Haus von @superuschiGaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Die @superuschi hat doch nen Truck und so was zünde ich nicht an.
Ja und da ist mächtig was schief gelaufen!GaryB.Schnecke schrieb:Ich bin aus einem Versuchslabor ausgebrochen
Das Haus brennt, der Branndbeschleuniger wurde also IM HAUS ausgebracht, es liegt keine Brandspur vom Haus zu dir vor. Ergo, du musst im Haus gewesen sein. Die Rußspuren auf deinem Kopf beweisen das.GaryB.Schnecke schrieb:wer sagt, dass ich in dem Haus war.?