Abendlounge
gestern um 04:00Hab kein Bock mehr.... Will ins Bett :(
Kann ich gut nachvollziehen. Wenn man nicht mehr mag, mag man nicht mehr :|superuschi schrieb:Müde bin ich nicht. Bdie Stimmung schlägt langsam um.
Manchmal steht man einfach mit dem falschen Fuß auf. Hab auch so Tage, da wach ich schon pissed auf. Vielleicht auch ein bisschen abhängig, welche Zeit im Monat ist 🙄superuschi schrieb:Ich weiß nicht warum oder woran es liegt. Hatte schon beim Aufstehen so ein angenervtes Gefühl
Dabei habe ich wirklich gut geschlafen 🤷♀️Unding schrieb:Hab auch so Tage, da wach ich schon pissed auf
10 Tage zu frühUnding schrieb:Vielleicht auch ein bisschen abhängig, welche Zeit im Monat ist 🙄
Fängt bei mir auch oft 10 Tage vorher ansuperuschi schrieb:10 Tage zu früh
Guter Schlaf ist da leider nicht alles. Ich kann auch totmüde und gut gelaunt sein oder hellwach und schlecht gelauntsuperuschi schrieb:Dabei habe ich wirklich gut geschlafen
Nein, noch nicht. Aber ich hab eine Jacke mit Öhrchen an der Kapuze.Unding schrieb:Hast Du eigentlich so nen coolen Pulli mit Ohren an der Kapuze?
Werde ich pissig 😭Jules20 schrieb:Was ist denn in 10 Tagen?
+- 3 Tage habe schon beobachtet aber nicht 10Unding schrieb:Fängt bei mir auch oft 10 Tage vorher an
Vielleicht bin ich ausgebranntUnding schrieb:Guter Schlaf ist da leider nicht alles. Ich kann auch totmüde und gut gelaunt sein oder hellwach und schlecht gelaunt
Ich hab jetzt Schokolade in eine Dose gepackt. Gilt das schon als Nerven in der Dose? :ask:superuschi schrieb:@Jules20
Wie weit bist du mit den Nerven aus der Dose?
Das nähert sich dem Ganzen schonmal...Jules20 schrieb:Ich hab jetzt Schokolade in eine Dose gepackt. Gilt das schon als Nerven in der Dose?
Eine Woche noch... 🙏Unding schrieb:Hast Du demnächst mal Urlaub?
Das ist NervendopeJules20 schrieb:Ich hab jetzt Schokolade in eine Dose gepackt. Gilt das schon als Nerven in der Dose? :ask:
Das packst Du noch bis dahin und dann heißt es erstmal cooldown :)superuschi schrieb:Eine Woche noch...