Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

21.651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 23:53
Zitat von UndingUnding schrieb:Ja schon lang 😅
🤭

melden

Abendlounge

gestern um 23:54
@MetaLunaria

Nachti 👋🏻

melden

Abendlounge

gestern um 23:54
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Möchtest du Details oder reicht dir, dass der Nachmittag und Abend beschissen waren?
Immer gerne Details!

Gute Nacht @MetaLunaria

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:56
Sag mal @Tanne
Der Hammel hat überall angekündigt, dass Du @Lothric in der Spielerubrik vermöbeln wolltest ;) ich hab das aber nicht gefunden. Und Lothric ist irgendwie auch nicht mehr aufgetaucht. Traut der sich nicht mehr her, weil er Angst vor der Schulhofschlägerei hat? :D

melden

Abendlounge

gestern um 23:57
@Unding

Hammel & Lothric wissen dass sie eh keine Chance haben.
Das war nur heiße Luft von denen.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:58
Ich hab echt schonmal überlegt, ob wir hier mal eine "Nachtschwärmer-Bar" eröffnen. Den richtigen Anlaufpunkt für nachts haben wir ja eigentlich nicht.
Zitat von TanneTanne schrieb:Hammel & Lothric wissen dass sie eh keine Chance haben.
Das war nur heiße Luft von denen.
Feiglinge 😅 das er auch verhauen werden sollte, hat der Hammel gar nicht erwähnt

melden

Abendlounge

gestern um 23:58
Zitat von UndingUnding schrieb:Immer gerne Details!
Stichwortprotokoll:

Kaffee bei der Familie, Fußball bei/mit den Jungs, Alkohol dabei getrunken (gerade ganz schlecht), Wut auf Männer bekommen (lol), eine Stunde etwa komische Musik gehört (heilt mich meist), jetzt hier wieder einigermaßen hergestellt.

:D

melden

Abendlounge

gestern um 23:59
Ich glaube nicht, dass @Lothric auch nur iwas damit zu tun hatte.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:01
Musik ist ohnehin die beste Heilung @Ziegenpetra
Es gibt sogar eine Band, die "Heilung" heißt. Ich reagier bei Alkohol auch manchmal doof, deswegen trinke ich keinen Schnaps (mehr). Da mag ich mich selbst nicht.

Kaffee bei der Familie kann auch echt belastend sein :|

melden

Abendlounge

Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Ich glaube nicht, dass @Lothric auch nur iwas damit zu tun hatte.
Denke ich auch nicht, aber Hammel hatte das wohl so angekündigt. :shrug:

2x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Ich glaube nicht, dass @Lothric auch nur iwas damit zu tun hatte.
Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe :D wo steckt @Lothric nur?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:02
Zitat von TanneTanne schrieb:Denke ich auch nicht, aber Hammel hatte das wohl so angekündigt. :shrug:
In mindestens zwei Threads

melden

Abendlounge

um 00:03
@Lothric soll mir doch den Weg zum Bot leiten :lolcry:

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:05
@Unding

Schnaps trinke ich gar nicht 🤮

Momentan reicht schon ein bisschen Alkohol, dass ich voll das Gedankenkarussell bekomme, aber nein hab' ich auch nicht gesagt :lolcry:

Meine Fam ist mega in Ordnung :Y:

Vorhin dachte ich so, dass mich ein Song gleichzeitig kaputt machen und heilen kann.

Weird.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:06
Zitat von UndingUnding schrieb:Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe :D wo steckt @Lothric nur?
Ich schätze, er hat die Schnauze von der Mobberei hier voll.
Zitat von UndingUnding schrieb:Lothric soll mir doch den Weg zum Bot leiten :lolcry:
Den kennst du nicht?!

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:07
Zitat von TanneTanne schrieb:Denke ich auch nicht, aber Hammel hatte das wohl so angekündigt. :shrug:
Joa, sein Pubertier quasi :D

melden

Abendlounge

um 00:08
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Vorhin dachte ich so, dass mich ein Song gleichzeitig kaputt machen und heilen kann.
Das kenne ich auch. Manchmal bringt einem auch genau der Schmerz die Heilung, auch wenn das unlogisch klingt
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Den kennst du nicht?!
Nein. Bitte bitte kläre mich auf! Ich glaube ja eh, dass es ne Verarsche ist :D
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Ich schätze, er hat die Schnauze von der Mobberei hier voll.
Meinst Du? Der ist doch eigentlich hart im Nehmen

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:10
Zitat von UndingUnding schrieb:Das kenne ich auch. Manchmal bringt einem auch genau der Schmerz die Heilung, auch wenn das unlogisch klingt
Verrückt, gell?
Zitat von UndingUnding schrieb:Nein. Bitte bitte kläre mich auf! Ich glaube ja eh, dass es ne Verarsche ist :D
Du darfst da aber keinen Scheiß machen!
Nur gucken, nicht anfassen! :melden:
Zitat von UndingUnding schrieb:Meinst Du? Der ist doch eigentlich hart im Nehmen
Irgendwann reicht's dann auch.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 00:13
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Du darfst da aber keinen Scheiß machen!
Nur gucken, nicht anfassen! :melden:
Nur gucken, nicht anfassen? Ich werd mich benehmen.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Irgendwann reicht's dann auch.
Hat ers so hart abbekommen? Hab ich gar nicht mitbekommen.

melden

Abendlounge

um 00:13
@Ziegenpetra @Unding

Gibt es den Allmybot überhaupt noch?
Der war bei allen in der FL und über den konnte man chatten.
Die Mods haben mich vor ein paar Jahren da rausgeschmissen, weil ich etwas witziges geschrieben hatte das falsch rüberkam.

1x zitiertmelden