Ziegenpetra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer gerne Details!Ziegenpetra schrieb:Möchtest du Details oder reicht dir, dass der Nachmittag und Abend beschissen waren?
Feiglinge 😅 das er auch verhauen werden sollte, hat der Hammel gar nicht erwähntTanne schrieb:Hammel & Lothric wissen dass sie eh keine Chance haben.
Das war nur heiße Luft von denen.
Stichwortprotokoll:Unding schrieb:Immer gerne Details!
Denke ich auch nicht, aber Hammel hatte das wohl so angekündigt. :shrug:Ziegenpetra schrieb:Ich glaube nicht, dass @Lothric auch nur iwas damit zu tun hatte.
Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe :D wo steckt @Lothric nur?Ziegenpetra schrieb:Ich glaube nicht, dass @Lothric auch nur iwas damit zu tun hatte.
In mindestens zwei ThreadsTanne schrieb:Denke ich auch nicht, aber Hammel hatte das wohl so angekündigt. :shrug:
Ich schätze, er hat die Schnauze von der Mobberei hier voll.Unding schrieb:Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe :D wo steckt @Lothric nur?
Den kennst du nicht?!Unding schrieb:Lothric soll mir doch den Weg zum Bot leiten :lolcry:
Joa, sein Pubertier quasi :DTanne schrieb:Denke ich auch nicht, aber Hammel hatte das wohl so angekündigt. :shrug:
Das kenne ich auch. Manchmal bringt einem auch genau der Schmerz die Heilung, auch wenn das unlogisch klingtZiegenpetra schrieb:Vorhin dachte ich so, dass mich ein Song gleichzeitig kaputt machen und heilen kann.
Nein. Bitte bitte kläre mich auf! Ich glaube ja eh, dass es ne Verarsche ist :DZiegenpetra schrieb:Den kennst du nicht?!
Meinst Du? Der ist doch eigentlich hart im NehmenZiegenpetra schrieb:Ich schätze, er hat die Schnauze von der Mobberei hier voll.
Verrückt, gell?Unding schrieb:Das kenne ich auch. Manchmal bringt einem auch genau der Schmerz die Heilung, auch wenn das unlogisch klingt
Du darfst da aber keinen Scheiß machen!Unding schrieb:Nein. Bitte bitte kläre mich auf! Ich glaube ja eh, dass es ne Verarsche ist :D
Irgendwann reicht's dann auch.Unding schrieb:Meinst Du? Der ist doch eigentlich hart im Nehmen
Nur gucken, nicht anfassen? Ich werd mich benehmen.Ziegenpetra schrieb:Du darfst da aber keinen Scheiß machen!
Nur gucken, nicht anfassen! :melden:
Hat ers so hart abbekommen? Hab ich gar nicht mitbekommen.Ziegenpetra schrieb:Irgendwann reicht's dann auch.