Abendlounge
Seite 1.028 von 1.032vorherige 1 ... 9289781.0181.0261.0271.0281.0291.030 ... 1.032 nächste
Direkt zur Seite:
Abendlounge
gestern um 17:24@superuschi

Lubicie Marletto?😉#biedronka #lody #funny #śmieszne #challenge #memes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 17:44Bin dann mal weg.

Abendlounge
gestern um 18:43Guten Abend!
Abendlounge
gestern um 18:47Cotton eye joe
Abendlounge
gestern um 18:49@superuschi

?

Bauer Cotton Eye Joe
Externer Inhalt
?
Abendlounge
gestern um 18:49Guten Abend 👋🏼💫🌜
@OutofOrder
@nairobi
@superuschi
@PitBo
@EnyaVanBran
@Unding
@Jules20
Ziegenpetra
@Schwarzlicht
@stone1.2
@Heiduane
@Bundesferkel
@GaryB.Schnecke
@Mickelangelo
@OutofOrder
@nairobi
@superuschi
@PitBo
@EnyaVanBran
@Unding
@Jules20
Ziegenpetra
@Schwarzlicht
@stone1.2
@Heiduane
@Bundesferkel
@GaryB.Schnecke
@Mickelangelo
Abendlounge
gestern um 18:51Abendlounge
gestern um 19:11@GaryB.Schnecke
Trinkst du wieder?
War heute wieder in gochsheim, als ich die Papiere beim Pförtner abgeholt habe sagte zu mir "du bisd beim schlagastar" und ich so "hö" er meinte "beim BADDRIGG LINDNER, der heißt so und singd gerna" ich musste so lachen wie er Patrick ausgesprochen hat 🤣
Trinkst du wieder?
Hast du Angst @Ziegenpetra zu äddn? 🤣MetaLunaria schrieb:Ziegenpetra
War heute wieder in gochsheim, als ich die Papiere beim Pförtner abgeholt habe sagte zu mir "du bisd beim schlagastar" und ich so "hö" er meinte "beim BADDRIGG LINDNER, der heißt so und singd gerna" ich musste so lachen wie er Patrick ausgesprochen hat 🤣
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:12Enriggo oder Niggo finde ich auch zu geil 🤣😂.superuschi schrieb:War heute wieder in gochsheim, als ich die Papiere beim Pförtner abgeholt habe sagte zu mir "du bisd beim schlagastar" und ich so "hö" er meinte "beim BADDRIGG LINDNER, der heißt so und singd gerna" ich musste so lachen wie er Patrick ausgesprochen hat 🤣
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 19:14So eine Person von einer Schauspielerin die witzige Videos über den sächsischen Dialekt macht.stone1.2 schrieb:
Wer ist Niggo?Jules20 schrieb:oder Niggo
Abendlounge
gestern um 19:14Dann solltest du Chemnitz dringend meiden! Ich komme aus Dresden aber die Chemnitzer ertrage ich nicht!Jules20 schrieb:Enriggo oder Niggo finde ich auch zu geil 🤣😂.
Kaputt und einfach nur dreckig?GaryB.Schnecke schrieb:Nein, mein Kissen ist putt!