superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich esse meine Nudeln immer ohne Käse :lolcry: :lolcry: :lolcry:superuschi schrieb:Da wird @Jules20 neidisch, weil Nudeln mit extra extra extra Käse ❤️
Ja, ich mag keinen Käse.Unding schrieb:
Es gibt Dinge, die man ohne Käse essen kann??? 🤔Jules20 schrieb:Nudeln immer ohne Käse
Ist tatsächlich etwas, was für mich nur schwer vorstellbar ist 😂 aber zum Glück sind die Geschmäcker verschiedenJules20 schrieb:Ja, ich mag keinen Käse.
Klingt verrückt, ich weiß.
Ja aber das ist sinnlos!Unding schrieb:Es gibt Dinge, die man ohne Käse essen kann??? 🤔
Es ging eher um die Nudeln 🤣Jules20 schrieb:Ich esse meine Nudeln immer ohne Käse :lolcry: :lolcry: :lolcry:
Ich dachte, weil du den Käse so betont hast 😂🤣.superuschi schrieb:
Es ging eher um die Nudeln 🤣Jules20 schrieb:Ich esse meine Nudeln immer ohne Käse :lolcry: :lolcry: :lolcry:
Bei uns gibt's im Büro häufig Käsespätzle und das ist mit so einem Käse, den man schon 100 Meter gegen den Wind riecht. Ich kann dann echt schlecht mit meinen Kolleginnen an einem Tisch sitzen.superuschi schrieb:@Jules20
Ich weiß doch dass du den nicht so magst
Es ist auch sinnlos, ohne einen Teddy zu leben.superuschi schrieb:
Ja aber das ist sinnlos!Unding schrieb:Es gibt Dinge, die man ohne Käse essen kann??? 🤔
Original anzeigen (4,2 MB)Da gibt es schon Unterschiede.Jules20 schrieb:das ist mit so einem Käse, den man schon 100 Meter gegen den Wind riecht. Ich kann dann echt schlecht mit meinen Kolleginnen an einem Tisch sitzen.

Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)