Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

10.11.2017 um 18:01
Schön Bild!

@Spookywoman
@TunFaire
@TatzFatal
@Intemporal
@unbenannt
@RPGBot
@Lightspeed
@Experience
@BlueLagoon

und der REST!

Guten Abend!

Anzeige
melden

Abendlounge

10.11.2017 um 18:31
@borabora
@Brocki
@Spookywoman
@TatzFatal
@TunFaire
@Intemporal
@unbenannt
@Lightspeed
@Experience
@all

Ich wünsche euch einen entspannten Freitag Abend :)

a1a60369a33bdb5d

Und ein schönes Wochenende :)


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 18:32
JUHU!

Niedliche Mieze!  @BlueLagoon
danke und dir auch!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 19:00
Guten Abend Text  Jappy GB Bilder GBPics


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 19:01
Upps einen Tag zu früh 😉 😁

Hoffentlich geht das dennoch <3@borabora


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht, das das öfter`s vorkommt :(
Kann nix dafür, das war @TunFaire 😡 Der macht mich krank. Nachwirkungen von vergifteten Kaffee. 😡
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Danke, aber ich befürchte daraus wird heute nichts. Dafür wird mein Abend hoffentlich interessant und lustig. Ich geh in ein Wissenschaftskabarett. Sehr erotisch wird es da vermutlich nicht werden. :D
Hm, dann sorg selbst für die Erotik. Steh mittendrin auf und zieh dich aus bis auf die Unterwäsche.
So einfach und schnell hat man Erotik geschaffen wo niemand es erwartet hätte. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hattest ja soooo Recht gehabt, ab jetzt folg ich Dir wie ein treues Hündchen ;)
:D
Das ist eine gute Entscheidung, die ich sehr begrüße. 😌




Sooo süße Katzengifs werden hier gezeigt. :lv:


1x zitiertmelden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:18
@borabora
@Brocki
@TatzFatal
@mumm
@BlueLagoon
@Spookywoman
@TunFaire
@Intemporal
@unbenannt
@RPGBot
@Lightspeed

Guten Abend an alle. Hat mich jemand Vermisst xD


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:19
@Mimi1989
JA! natürlich haben wir dich vermisst!
Danke und einen Schönen Guten Abend Zurück!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:21
@Brocki

Hihi tut mir leid, aber ich war ziemlich gestresst und alles... Dann hat mein Handy nicht Funktioniert usw 🙄. Und jetzt bin ich krank... Naja ich hab werde trotzdem den Abend noch Chillig verbringen 😁👌


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:23
Alles gut , jetzt bist ja wieder hier, im Land der Bekloppten und WAHNSINNIGEN!

Muahahahaha ähhh. ja! viel Spaß.


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:26
Muhaha ich hab doch schon meine anderen bekloppten um mich herum... Macht also wenig Unterschied xD


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:27
@Mimi1989
Aber andere Bekloppte haben andere Bekloppte Ideen!

juhu!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:28
@Brocki
Am Abend bin ich Ideen los. Vorallem mit ner Grippe... Mein Blick ins leere lässt mich wie eine gestörte aussehen. Gott sei Dank bin ich alleine xD


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:34
@Mimi1989

Huhu Mimi, gute Besserung 💕 💋


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:37
@mumm
Danke dir 💕


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:41
@Mimi1989
Oh wie fies! Gute Besserung!


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:44
@Brocki
Danke ❤


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:44
Koch dir nen Tee!!!! Und Kuschel dich warm ein. Hoffe du hast passende Medikamente und fühlst dich bald besser!!! 💕 😊😊😊 Kopf hoch wird schon.....@Mimi1989


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:45
@Mimi1989
Tee ist eine Gute Idee,Warme Decke auch. Und versuche das ganze weg zu schlafen.


melden

Abendlounge

10.11.2017 um 20:47
@mumm
Hab ich schon alles gemacht... Bin voll eingepackt. Hab heute schon mindestens 6 Tees getrunken und hab ab und zu Mal Nickerchen gehalten... Geht schon seit 2 Wochen so... Medikamente will ich nicht nehmen😅. Aber wir alles wieder. Danke 😘


Anzeige

melden