Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 00:14
@Phantom_773

Die ist zu groß, um sich zu fürchten oder ekeln ;)

@Ldex97

Gute Nacht, guten Schlaf^^

@Bremerin

Eine Pizza geht immer ;)

Ich glaub, er stellt sich nicht an.

Anzeige
melden

Abendlounge

08.12.2017 um 00:18
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Soll ich das pink noch mal aus dem Schrank holen?
Kannste machen. Aber bring dann auch eine Familien Pizza mit.

@fauchi und @borabora wollen auch ein stück. :D


melden
melden

Abendlounge

08.12.2017 um 00:21
@Phantom_773

Sehr schön!

Und beim nächsten mal gibt es die eine Pizza im Pinken Smitti Design.


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.12.2017 um 00:22
@Phantom_773

fein - da freu ich mich doch :)

*nur was essen dann die anderen?*


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.12.2017 um 00:25
Zitat von BremerinBremerin schrieb:Und beim nächsten mal gibt es die eine Pizza im Pinken Smitti Design.
Ähm was?


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 00:28
Zitat von BremerinBremerin schrieb:Wat haben die Füße vom Kerl unter meiner Decke zu suchen? Der soll sich seine eigene Decke und Socken wachsen lassen. :D
Die brauchen dazu noch weitere 60 Millionen Jahre der Evolution. :D
Ich hab aber kein Mitleid, keine Männerfüße unter meinem Fleece. 😐
Zitat von BremerinBremerin schrieb:Achnee .... socken gibbet nicht und die Füße bleiben kalt.
Dafür lappt die Decke über. :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also bin ich total überflüssig....
Ach watt...Du Nudelholzauffangfläche. :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Heimatplanet ich komme!
Da findest doch eh nicht hin. 😐
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kann ich auf der Erde bleiben? Ich setz mir auch ne Perücke auf :D
Wenn Kaffee machst, dann schon. 😐
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb:ja, jetzt versteh ich dich! jetzt! genau, na eben!
Fiesling. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:So weit kütt dat noch, den Kerlen zu gewähren, unter die Decke zu kommen, ts.. :D
Jup! Leiden sollen se. 😐


2x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 00:31
@Phantom_773

Rückst mit nur eine Pizza an?
Ist doch was für den hohlen Zahn :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jup! Leiden sollen se.
Die Decke wächst den Frauen nicht umsonst an.
Soll`n se sehen, wer ihnen die Füße wärmt ;)

Ich muss ins Bett, wünsch Euch allen noch was, vor allen Dingen eine gute, erholsame Nacht, schlaft schön :)

N8i


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 08:51
@borabora
@TatzFatal
@Phantom_773
@fauchi
@Bremerin
@Ldex97
@zmkkck
@mumm
@Yenna
@M11
@dedux
@Brocki

wünsche einen schönen Abend gehabt zu haben, der Ordnung halber....


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:00
@Adipompöös

Sehr nett von dir. Ich kann sagen - mein Abend war schön. Danke der Nachfrage.

Wie war dein Abend?


@Phantom_773

Für dich nachgereicht. Die pinke Pizza im Smitti Style:


Pinke-Pizza-3-1170x780Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:02
@Bremerin
ich lag im Bett, mit mehreren Unbekannten*



*



*



*



*


*Viren, die haben mich ans Bett gefesselt, und bearbeitet.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:03
@Adipompöös

Das ist ein Thema für den Mystery Bereich!


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:04
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:*nur was essen dann die anderen?*
Sei nicht so egoistsch ............


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:06
@Bremerin
stimmt auffälligerweise...ich sollte entweder da, oder im Krimibereich einen Thread eröffnen, vielleicht ist es eine Virenbande, die harmlose Menschen über/befällt?
Unsere Krimispezialisten könnten sich dieses Falles annehmen, und ich zu meinem Recht kommen.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:10
@Adipompöös

Dann solltest du gleichzeitig noch die BILD Zeitung kontaktieren.

Schlagzeile lautet dann:

Übergewichtiger, älterer Herr wurde von räuberischer Virenbande niedergestreckt!

Dann hast du gleich einen Link zur Quellenangabe.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 09:11
Dankeschön, @Adipompöös , der Abend war ganz nett, die Nacht, wie meist, zu kurz^^


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:18
@borabora
@Bremerin
ans Bett gefesselt zu werden, mag ja Menschen mit Fetisch sehr gefallen, mir aber nicht.
Die Bande kam angeflogen, hat mich gepackt, und erst heute Morgen frei gegeben, einige von denen sind noch da,
und wollen alles aus mir herauspressen.
Doch ich habe eine Gegenaktion gestartet, und meine kleine Abwehrarmee in Bewegung gesetzt, die kämpfen jetzt an allen Fronten,
um das Heer der Rüsselpest-Viren zu besiegen, vorerst, denn sie haben Verstärkung angefordert..
es wird ein harter aber gerechter Kampf, zur Befreiung der Nase.


1x zitiertmelden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:19
@Bremerin
ich war nich egodingens,sondern nur enorm hungrig


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 09:23
@Adipompöös

Wenn man liegen bleiben muss oder es nicht anders geht, ist schon ätzend, besonders als Kind total langweilig.

Wünsch Dir gute Besserung ;)

giphy

:D


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:30
@borabora
Dankeschön, werde mich bemühen die Viren zum Teufel zu schicken...


virus-1-200

Erkaeltung 2


Anzeige

melden