Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 09:32
@Adipompöös

Nicht dafür :)
Haha, der Doc hat es drauf mit der Spritze :D

So schnell wird man sie leider nicht los :(
Vielleicht ein heißes Bad u. dann ab ins Bett.

Anzeige
melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:33
@Adipompöös
Gute Besserung.
Mach sie Platt , die Böse Brut.

Guten Morgen @ All.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:36
@borabora

Lass uns für @Adipompöös eine schöne Hühnersuppe kochen. Mit viel Liebe, damit sie hilft.



@fauchi

Sei dir verziehen.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:37
@Brocki
Dankeschön, die Bekämpfung ist eingeleitet, mal sehen wie lange es dauert.. ist seit dem Frühjahr die erste Rüsselpest die mich befällt.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:38
@Bremerin
:D
meeeooowschnurrrrrrrr


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:40
@Bremerin
zu spät, die Ehefrau meines Vertrauens hat das schon gemacht, heute Mittag also Hühnersuppe mit ganzen Hühnern, für den Adi und seiner lieben Erziehungsberechtigten.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:48
@Adipompöös

bestell du dir noch nen obstsalat als nachtisch dazu :)


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:53
@fauchi
Gute Idee, den müsste ich mir aber selber schnitzen, Ungeschickt lässt grüßen, hier im Ort gibt es auch keinen Laden mehr, wo ich den fertig kaufen könnte,
fahren geht ja auch nicht, wie du weißt, muss ich also was anderes als Vitaminersatz.. doch warte..mein Auge erblickt Clementinen/Mandarinen, das passt...


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 09:55
@Adipompöös

na bitte - des is doch was feines :)

lass es dir schmecken


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 11:54
@Bremerin

Hühnersuppe ist sehr gut bei Erkältungen, gibt es bei mir auch, wenn ne Erkältung im Anmarsch ist ;)

Morgens, mittags u. abends.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 11:57
@Adipompöös
Gute Idee

Das wussten schon die Alten Chinesen.

Aber Bedenke:
"Kräht der Hahn im Topf bei dir, dann lebt es noch , das Arme Tier"


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 12:01
@borabora

Eben. Hat mir meine Mutti als Kind auch schon gegeben. Bei Erkältung. :)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 12:06
@Bremerin

Zusätzlich kann man noch Salbeibonbons lutschen, Tee trinken und bei Halsschmerzen Tag und auch Nacht einen Schal tragen.

Erkältungsbäder sind auch gut.
Wenn man Glück hat, kommt die Erkältung nicht so stark raus, wenn man bei den ersten Anzeichen schon Hühnersuppe isst ;)


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 12:20
@borabora

Am ende ist es mit der Hühnersuppe wie mit den Medikamenten gegen Erkältung, Grippe usw.

Mit Medikamente dauert eine Erkältung 7 Tage.

Ohne Medikamente eine Woche.

In beiden fällen werden die Symptome gelindert.

:D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

08.12.2017 um 12:52
@Bremerin

Haha... genau :Y:

Doch in der Hühnersuppe stecken viele gute Sachen ;)
Ich schwöre darauf, wenn man erkältet ist.


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 13:00
ich schwör heut auf hefeklösse + vanillesosse + heidelbeeren + haselnussraspeln
leckerschmecker gutelauneessen :)


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 13:04
@borabora

Stimmt schon. Ich bevorzuge auch eher die Hühnersuppe.

Man hat eh nicht so großen Hunger, wenn man krank ist. Die liegt nicht so schwer im Magen. Und man kriegt Flüssigkeit.

@fauchi

Etwa mit Hefe werde ich mir heute auch gönnen - Hefeweizen! :D


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 13:08
@Bremerin
@fauchi
@borabora
@Brocki
Hühnersuppe erfolgreich eingefüllt, Genesungsprozess ist gestartet...


und nun zum Gebet...


d4cfbf6364df60f37d18687df1e3e6dc


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 13:09
@Adipompöös

PROST!


melden

Abendlounge

08.12.2017 um 13:16
@Adipompöös

Stößchen und PROSTATA!


Anzeige

melden