Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

13.10.2017 um 19:02
@menschenkind

Danke schön! :)

Gratuliere zu den tollen Tagen! Sowas hat man nicht jede Woche... ;)

Anzeige
melden

Abendlounge

13.10.2017 um 19:07
@Blues666
Nein, Wahrhaft nicht aber ich arbeite daran das so etwas häufiger so ist.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

13.10.2017 um 19:16
Ich wünsch Euch einen schönen gemütlichen Abend sowie für später eine gute Nacht und hey... das WE steht vor der Tür :)

b288e34a9330b61804760b4760b72eb7

@menschenkind
@Blues666
@mumm
@Brocki
@fauchi
@cebe21
@TatzFatal
@venerdi
@BlueLagoon
@Nev82

und an allen Anderen natürlich auch...

@menschenkind
Ich arbeite auch daran ;)

@Blues666
Morgen ist es also soweit, ich drück Dir auch (zart) die Daumen :D

P.S. Der Wuffi ist ja soooo süss, seufz...


2x zitiertmelden
13.10.2017 um 19:16borabora hat gewürfelt: 5
13.10.2017 um 19:17Menschenkind hat gewürfelt: 3

Abendlounge

13.10.2017 um 19:52
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ich danke Dir für Dein Feedback,
So gehört das doch. Bitte ☺
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und ob's dann heute wirklich die letzten (Zeilen) sind? :)
Hoffentlich nicht. 😨
Wo willst du eigentlich immer hin? Hier is doch gemütlich und geheizt is es auch. :|
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Aaah :) :note: --> TatzFatal ist nicht männlich. :) *DiR mein «high five» geb*
Das war ich noch nie, und empfinde das als großes Glück. 😊
*Pfötchen an Pfötchen patsch* 😊
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Als Mutigere hast DU's geschrieben und ich hab (an) so was Ähnliches gedacht. *g*
Aber in einem seriösen Thread lasse ich meine Gedankengänge dann lieber dort wo sie hingehören:
Fest platziert in meinen Hirnwindungen.
Das auch ganz wie bei mir. Bin ja mehr so die schweigsame, ruhige, in sich gekehrte, meditative, nicht aussprechende Frau von solchen lüsternen Dingen. 😌 Nenn mich Schwester. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Also, wenn Du DEN hier meinst: Spoiler
user & Moderator @der_wicht ?
Exakt den meine ich. :|
Möglich das da wo er wohnt die Baumwolle rationiert ist. Das aber noch lange kein Grund so nackt durch die Gegend zu laufen. 😐
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Also, so KLEIN ist DER doch gar nicht.
Und VORGESTERN schon 3x nicht.
Was war denn da? Habt ihr etwa gemeinsamen Tag des alterns und ein Jahresring kam drauf? 😊
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: Immer & immer wieder auf's Neue sehr sehr wortkreativ.
:Y: :Y: :Y:
Man zwingt mich ja dazu in diesem Laden. :| :D
Aber jetzt is genug des Lobes bevor ich ganz Hochnäsig werd. *schäm*
Danke für die vielen schönen 💐:)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Immer & immer wieder auf's Neue sehr sehr wortkreativ.
Liebevoll. Du hast Liebevoll vergessen zu erwähnen. Frag @Kenti :D Ich bin seine liebevollste Witwe. 😌
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und wenn zudem dann an beiden auch das gleiche Sternzeichen haftet ...
Waage?
Erzähl... :D

Angenehmes Wochenende auch Dir. ☺ Miau 🐱

Guten Abend und schönes Wochenende ☺
@borabora
@Blues666
@menschenkind
@mumm
@Brocki
@fauchi
@venerdi

Macht was draus. :)


2x zitiertmelden

Abendlounge

13.10.2017 um 19:54
@TatzFatal
danke schön.
Dir wünsche ich auch ein Schönes WE.
@borabora
hübscher Hund, echt niedlich!


1x zitiertmelden

Abendlounge

13.10.2017 um 19:55
@borabora

Nö, heute ist es soweit... :D

In wenigen Minuten fängt mein Kontrahent an. Dann les ich mir erstmal durch, was er so zu sagen hat, dann komm ich dran...


melden

Abendlounge

13.10.2017 um 19:57
@menschenkind

Ich bin auch Waage! :)


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

13.10.2017 um 20:31
@Blues666

Ah, na dann komm ich noch zur rechten Zeit^^

@Brocki

Leider nicht meiner... der hier sieht aus wie ein Stofftier :)


melden

Abendlounge

13.10.2017 um 20:31
@Blues666
Beste Sternzeichen ever :lv:


melden

Abendlounge

13.10.2017 um 21:10
@mumm

Yesss! :D


melden

Abendlounge

13.10.2017 um 21:16
@borabora
@Blues666
@mumm
@Brocki
@TatzFatal
@RPGBot
@menschenkind
@fauchi
@cebe21
@BlueLagoon
und alle

Wenn Ihr heute Freitag den 13. schön vorsichtig überstanden habt dann passt gut auf Euch auf das der Abend gut wird.

Viel Glück Venerdi


2x zitiertmelden
13.10.2017 um 21:16venerdi hat gewürfelt: 2

Abendlounge

13.10.2017 um 21:20
@venerdi
Danke, aber der Abend ist wie jeder andere auch.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.


melden

Abendlounge

13.10.2017 um 21:23
@borabora
@Brocki
@venerdi
@Blues666
@mumm
@TatzFatal
@menschenkind
@fauchi
@cebe21

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend und schonmal ein schönes Wochenende :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

13.10.2017 um 21:26
Guten Abend

Ich wünsche allen einen schönen Abend :)


hdijbvdsjbdfxbn fk


1x zitiertmelden

Abendlounge

13.10.2017 um 22:48
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Dir wünsche ich auch ein Schönes WE.
Merci ☺
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Wenn Ihr heute Freitag den 13. schön vorsichtig überstanden habt
Nein hab ich nicht. :( Aber, wer an einem Freitag dem 13ten Ärger gehabt hat, der wird mehrfach entlohnt bis zum nächsten Freitag mit der 13 im Zeiger. 😚

@Experience
Wawawawawa... :lv:
Angenehmen Abend Dir :)

@borabora
Den Teddy möcht ich haben. :lv:


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

14.10.2017 um 11:21
@venerdi

Also ich hab den 13. gut überstanden^^
Ich hoffe, alle Anderen auch.

@TatzFatal

Jepp, den würd ich auch gern beschmusen :lv:

@Experience

Dankeschön

Euch allen ein schönes WE und

@Experience
@BlueLagoon
@Blues666
@mumm
@menschenkind
@fauchi
@Nev82
@melaina
und die nicht Aufgeführten

32228
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Ich bin seine liebevollste Witwe.
Ihr solltet wieder heiraten :D


3x zitiertmelden

Abendlounge

14.10.2017 um 13:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ihr solltet wieder heiraten :D
Dann verlier ich meinen Status als Witwe, als liebevolle, einfühlsame Witwe. 😐
Gut, ich könnte mich jederzeit wieder verwitwen, aber Näh! So wie es ist, find ich das Vorzüglich. 😌
... :D ...

Auch dir ein schönes Wochenende. 🌞


Anzeige

2x zitiertmelden