Abendlounge
um 18:05@MetaLunaria
Stimmt. Wie sehr viele Britbands dieser Zeit. Aber keiner reicht stimmlich an Sommerville ran.
Stimmt. Wie sehr viele Britbands dieser Zeit. Aber keiner reicht stimmlich an Sommerville ran.
Experimentierfreudiger! Freier würde ich nicht sagen, aber unbeschwerter.Milchbübchen schrieb:Insgesamt waren die 70er und 80er sehr kreative Dekaden, geile Mucke und eine tolle Zeit, iwi freier als heutzutage.
Marian, glaube ich.superuschi schrieb:Sänger von Alphaville...
Da bin ich wohl gerade auf die Welt gekommen... Ich glaube dir das. Die Zeit war großteils sicher einfacher. Vielleicht ist es auch das Alter und der romantische Blick auf die Vergangenheit die man vermisst. Ich fühle sowas für meine Jugend.Milchbübchen schrieb:Man war jedes WE auf der Piste, es gab unzählige Discos und Clubs, man fühlte sich freier, das auf jeden Fall.
Du bist bei der Musik so anstrengend wie @OutofOrder und @Jules20 beim Essen 🤣MetaLunaria schrieb:BeeGees vertrage ich nicht .😂
Ey, ich esse fast alles außer Käse und Pilzen 😅🤣superuschi schrieb:
Du bist bei der Musik so anstrengend wie @OutofOrder und @Jules20 beim Essen 🤣MetaLunaria schrieb:BeeGees vertrage ich nicht .😂
Hat sie auch eine BeeGees Phobie? 😂superuschi schrieb:Du bist bei der Musik so anstrengend wie @OutofOrder
Aber Käse gehört auf Nudeln!!!! 😭Jules20 schrieb:Ey, ich esse fast alles außer Käse und Pilzen 😅🤣
Das weiß ich nicht. @OutofOrder, hast du?MetaLunaria schrieb:Hat sie auch eine BeeGees Phobie? 😂
Milchbübchen schrieb:Status Quo
Finde ich beide toll! Genauso wie Simon & Garfunkel, Tom Jones, U2 oder DeMo.Milchbübchen schrieb:Abba
Es geht nicht. Es geht einfach nicht! 😂PitBo schrieb:Was ist so schlimm an den BeeGees?