EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja 🙂↕️.Bumfuzzle schrieb:Naah sonnenscheinkinder? Alles gut?
Original anzeigen (3,5 MB)
stimmt doch gar nicht. ich habe nur "an alle" geschrieben, bin schon etwas müde und fertig.GaryB.Schnecke schrieb:Mir wünscht man natürlich keinen guten Abend, stürzen sich alle nur auf das Essen.
sichi fuzzle, selber?Bumfuzzle schrieb:Naah sonnenscheinkinder? Alles gut?
Dabei gehen Nudeln 🍝 doch immer :|.superuschi schrieb:@Jules20
ich habe minimes abendessen vernascht. sie wollte die nudeln nicht... warum auch immer.
Hab einen schönen Abend :folkmetal:Ziegenpetra schrieb:Ich schmeiß' mich mal ins Abend/-Nachtleben 💃🏻
Schönen Abend allen ☺️
tja, heute iwi nicht :shrug:Jules20 schrieb:Dabei gehen Nudeln 🍝 doch immer :|.
mach, der steht und fährt nicht :DGaryB.Schnecke schrieb:Ich liege trotzdem vor dem Rad.
wer mag schon kleien :troll:EnyaVanBran schrieb:War mir klar, dass dir die lieber sind, als die kleinen :trollkiss:
Heute Spaghetti-Eis Version ?Jules20 schrieb:Gab heute ein leckeres Eis.
Die Nudeln Null Bock Phase. Kenn ich.superuschi schrieb:ich habe minimes abendessen vernascht. sie wollte die nudeln nicht... warum auch immer.
Viel Spaß 🤩Ziegenpetra schrieb:Ich schmeiß' mich mal ins Abend/-Nachtleben 💃🏻
Ich hätte die Nudeln 🍝 auch gegessen, genau wie du :brille:superuschi schrieb:
tja, heute iwi nicht :shrug:Jules20 schrieb:Dabei gehen Nudeln 🍝 doch immer :|.
Genau 😃.MetaLunaria schrieb:
Heute Spaghetti-Eis Version ?Jules20 schrieb:Gab heute ein leckeres Eis.
Guten Abend Enya 😊EnyaVanBran schrieb:Schönen guten Abend ihr süßen Honigschnecken
Guten Abend Jules20Jules20 schrieb:Guten Abend ihr Lieben
Guten Abend @GaryB.Schnecke 😃GaryB.Schnecke schrieb:Guten Abend ihr lieben Wesen.
Hast du gestern eine Bäckerei ausgeraubt?Jules20 schrieb:Ich kann dir nur eine Nussschnecke anbieten.
Zum Glück fährt Superuschi heute nicht mehr!GaryB.Schnecke schrieb:Ich liege trotzdem vor dem Rad.
Viel Spaß! 🥳Ziegenpetra schrieb:Ich schmeiß' mich mal ins Abend/-Nachtleben 💃🏻
Dir auch einen schönen Samstagabend 😃MetaLunaria schrieb:Guten Samstag Abend @all myland
Das ist Vollkornspaghettieis ☝🏼Jules20 schrieb:Spaghettieis mit Schokoeis
Nö :D.Mickelangelo schrieb:
Hast du gestern eine Bäckerei ausgeraubt?Jules20 schrieb:Ich kann dir nur eine Nussschnecke anbieten.