Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Genau. Und Bisasam ist ziemlich stark. 💪🏼Phantom_773 schrieb:@Jules20
Es setzt dann sicher Rankenhieb oder Umklammerung ein!
Bin gespannt wie es wird :DJules20 schrieb:Mega lecker
Ja es werden viele kommen *.*superuschi schrieb:Die kommen doch von alleine! Bin sowas wie eine gute
HexeKönigin!
Die Kartoffeln ja :Dsuperuschi schrieb:Sowas machst du aus einem Backofen? 😱
Bis dahin steht euer huldigungs-fan-plaace-kingdom-of-superuschisuffel schrieb:Ich werde morgen berichten :D
Ist nur ne Schnecke die sich gegen deinen Magensaft wehrt.superuschi schrieb:jetzt habe ich etwas Bauchweh 🤣
Werde ich gleich. Waschen und so....EnyaVanBran schrieb:Geh spazieren ☝️ Das sollte helfen 😘
Die habe ich doch schon zertreten, auf dem Motor gegrillt.Phantom_773 schrieb:Ist nur ne Schnecke die sich gegen deinen Magensaft wehrt.
Pustefix😮 Ich will auch welches! Das hatte ich früher immer.Phantom_773 schrieb:habe dir was mit gebracht
Die sehen lecker aus! 😋Jules20 schrieb:Haben heute Radieschen geerntet aus dem Garten.
Huhu Enya 👋🏼EnyaVanBran schrieb:Und guten Abend ihr Schnuckis 😘
@superuschiMickelangelo schrieb:Pustefix😮 Ich will auch welches! Das hatte ich früher immer.
Pusten, es heißt Pusten! Und ja @Mickelangelo, du darfst auch Mal! Aber nicht auskippen!Phantom_773 schrieb:Hat eins vielleicht darfst du Mal blasen.
Ach die... Das ist schon wieder soooooooo lange her. Ich bin darüber weg dass es sie nicht mehr gibt 🤣😭Mickelangelo schrieb:Der, die du verdrückt hast….