Abendlounge
um 20:50Hast Du auch ein Atelier?Mickelangelo schrieb:Eigentlich Verschiedenes, aber privat hauptsächlich Malerei…
Hast Du auch ein Atelier?Mickelangelo schrieb:Eigentlich Verschiedenes, aber privat hauptsächlich Malerei…
Du bist schuld, dass ich jetzt noch mal los bin, um Eis zu kaufen. Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen! 😠☝🏻Jules20 schrieb:Gab heute ein leckeres Eis.
Das ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Aber manche Farben lassen sich bei mir echt schwer feucht halten.MetaLunaria schrieb:Acryl dunkelt sehr nach, zumindest bei mir damals immer
Hab ich früher auch. Mach ich aber nicht mehr, wegen Schulter…Katori schrieb:Bildhauen tust Du aber nit?
Sollte eigentlich nicht nachdunkeln.MetaLunaria schrieb:Acryl dunkelt sehr nach, zumindest bei mir damals immer. Und Ölfarben kann ich nicht mehr hernehmen. Vertrage ich nicht
Auch mit Malmittel? Trocknungsverzögerer?EnyaVanBran schrieb:Aber manche Farben lassen sich bei mir echt schwer feucht halten.
Ja, hab da sogar verschiedene, manche Farben trocknen trotzdem relativ schnell und nehme ich mehr von dem Medium, wird es mir zu dünn.Mickelangelo schrieb:Auch mit Malmittel
Ich denke, es kommt auch auf die Farben an sich bzw dem Hersteller an.EnyaVanBran schrieb:Das ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Aber manche Farben lassen sich bei mir echt schwer feucht halten.
😄EnyaVanBran schrieb:Ich bin der volle Temugegner, aber ich war da echt überrascht