Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

10.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 19:41
@Jules20

Ja wird er. Dann kommt er immer öfter, eventuell bringt er Nachwuchs mit. Die Gegend wird von Füchsen besiedelt die immer öfter in die Wohngegenden kommen und dann zur Gefahr werden können und schließlich erlegt werden müssen :(

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 19:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja wird er. Dann kommt er immer öfter, eventuell bringt er Nachwuchs mit. Die Gegend wird von Füchsen besiedelt die immer öfter in die Wohngegenden kommen und dann zur Gefahr werden können und schließlich erlegt werden müssen
Das stimmt und finde ich traurig.
Die Leute denken, sie tun dem Fuchs 🦊 was gutes - dabei schaden sie ihm.

melden

Abendlounge

gestern um 19:45
@Jules20

Das machen leider viele so, Tiere werden vermenschlicht und wie kleine Kinder behandelt statt wie Haustiere. Erlebe ich leider sehr oft bei älteren Damen mit ihren durchaus aggressiven Hunden.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 19:48
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Das machen leider viele so, Tiere werden vermenschlicht und wie kleine Kinder behandelt statt wie Haustiere. Erlebe ich leider sehr oft bei älteren Damen mit ihren durchaus aggressiven Hunden.
Oh ja :N:.
Ich liebe ja Hunde eigentlich total gerne und Hunde :dog: gehören neben Pferden :mlp: und Katzen :cat: meine Lieblingstiere.

Allerdings sind die Hunde in meiner Familie auch gut erzogen.

Gibt aber auch Hunde hier in der Nachbarschaft, die jede Person gleich jagen wollen und drauflos bellen.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 19:49
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Gibt aber auch Hunde hier in der Nachbarschaft, die jede Person gleich jagen wollen und drauflos bellen.
Und da fehlt es leider an Erziehung! Aus meiner Sicht sind die Halter nicht befähigt...

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 19:51
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Gibt aber auch Hunde hier in der Nachbarschaft, die jede Person gleich jagen wollen und drauflos bellen.
Und da fehlt es leider an Erziehung! Aus meiner Sicht sind die Halter nicht befähigt...
Das stimmt.
Da fände ich tatsächlich einen Hundeführerschein sinnvoll - allerdings würden ihn wahrscheinlich die Leute von solchen Hunden nicht machen.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 19:55
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Da fände ich tatsächlich einen Hundeführerschein sinnvoll - allerdings würden ihn wahrscheinlich die Leute von solchen Hunden nicht machen.
Dann sollten sie keine Hunde haben dürfen. Für viele sicher ein Problem weil sie es altersbedingt oder aus körperlichen Gründen nicht schaffen würden, dennoch sind es keine Spielzeuge oder Einsamkeitsvertreiber.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 19:57
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Da fände ich tatsächlich einen Hundeführerschein sinnvoll - allerdings würden ihn wahrscheinlich die Leute von solchen Hunden nicht machen.
Dann sollten sie keine Hunde haben dürfen. Für viele sicher ein Problem weil sie es altersbedingt oder aus körperlichen Gründen nicht schaffen würden, dennoch sind es keine Spielzeuge oder Einsamkeitsvertreiber.
Da hast du vollkommen Recht!
Klar, Hunde vertreiben Einsamkeit schon, allerdings darf dies kein Grund sein, sich einen Hund anzuschaffen, wenn man ansonsten keinen Bock auf den Hund hat.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:00
@Jules20
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Klar, Hunde vertreiben Einsamkeit schon, allerdings darf dies kein Grund sein, sich einen Hund anzuschaffen, wenn man ansonsten keinen Bock auf den Hund hat.
Genau so ist es!

melden

Abendlounge

gestern um 20:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Warum?
Weil einfach nichts passiert. Langweilig halt.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:gewackel?
Und diese Kameraführung kommt noch obendrauf.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:09
Das muss kein Splatter sein oder so. Gruselfilme können auch toll sein, aber selbst Gruselstimmung sucht man da vergebens.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:13
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Weil einfach nichts passiert. Langweilig halt.
Ich denke, der Grundgedanke war ja, dass der Grusel nur in deinem Kopf entsteht.
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Und diese Kameraführung kommt noch obendrauf.
Die war so nervig! Eines der schlechtesten Stilelemente überhaupt.
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Das muss kein Splatter sein oder so. Gruselfilme können auch toll sein, aber selbst Gruselstimmung sucht man da vergebens.
Sie sind toll, die Gruselfilme. Und ja, Splatter muss nicht unbedingt.

melden

Abendlounge

gestern um 20:20
@superuschi
@PitBo
@Jules20
@EnyaVanBran
@Milchbübchen
@MetaLunaria
@Windlicht
@OutofOrder
@Mickelangelo
@schwarzbock
Guten Abend ihr Gruselgestalten :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 20:26
@Phantom_773 huhu 👋

melden

Abendlounge

gestern um 20:27
@Phantom_773

Huhu 👋🏼

melden

Abendlounge

gestern um 20:28
@OutofOrder huhu 👋

melden

Abendlounge

gestern um 20:28
Du bist ja noch wach @superuschi

👋🏼👋🏼

melden

Abendlounge

gestern um 20:29
@OutofOrder japp, habe ein paar Stunden geschlafen. Kollege ist in 2h da.

melden

Abendlounge

gestern um 20:30
Hast du Freitag wenigstens auch frei? @superuschi

melden

Abendlounge

gestern um 20:34
@OutofOrder

Was ist am Freitag?

1x zitiertmelden