Abendlounge
gestern um 22:45Ja danke, entspannt, ganz unspektakulär. Ich hoffe deiner war auch gut! 😊👋🏼👍🏼Mickelangelo schrieb:Hoffe dein Tag war gut 👍🏼
Ja danke, entspannt, ganz unspektakulär. Ich hoffe deiner war auch gut! 😊👋🏼👍🏼Mickelangelo schrieb:Hoffe dein Tag war gut 👍🏼
Ja doch, ganz angenehm und ebenfalls unspektakulär. 😅Moabiterin schrieb:Ich hoffe deiner war auch gut! 😊👋🏼👍🏼
Ja, das tut manchmal auch gut. Morgen wird schon wird schon wieder genug los sein 😅Moabiterin schrieb:Hat doch was! ;)
Den Kampf verlieren die! Staubsauger...Moabiterin schrieb:Ja, wenn es soweit ist, haben sie sich entschieden, sich mit mir anzulegen
Portale auf und fertig, ich schließe nicht ab. Wenn die es aufbrechen wird es teuer den Mist zu ersetzen, das ist die Ware nicht wert!Phantom_773 schrieb:Aber bei nem kühl Auflieger?
Ne, das habe ich nur so gesagt. Die sind eigentlich sehr friedlich. Können aber eine Wolfsspinne erlegen.Mickelangelo schrieb:Das wusste ich gar nicht.
Brrr… so eine saß mir im Urlaub mal auf dem Bein 😝superuschi schrieb:Können aber eine Wolfsspinne erlegen.
Ich schau jetzt besser nicht auf Google, was eine Wolfsspinne ist :{!Mickelangelo schrieb:
Brrr… so eine saß mir im Urlaub mal auf dem Bein 😝superuschi schrieb:Können aber eine Wolfsspinne erlegen.
Wie lebt es sich mit einer Beinprothese?Mickelangelo schrieb:Brrr… so eine saß mir im Urlaub mal auf dem Bein 😝
Eine recht große fette schwarze Spinne. Glaube die nennt man auch HauswinkelspinneJules20 schrieb:Ich schau jetzt besser nicht auf Google, was eine Wolfsspinne ist :{!
superuschi schrieb:Können aber eine Wolfsspinne erlegen.
Die sind ja schon irgendwie niedlich und winzig 😄Mickelangelo schrieb:Brrr… so eine saß mir im Urlaub mal auf dem Bein
Original anzeigen (1,4 MB)Ich bin auch richtig erschrocken und hätte mein Handy fast an die Wand geschmissen 🤣.superuschi schrieb:@PitBo
Hast dun Arsch offen? Kannste ma ankündigen was sich darunter verbirgt? Alter ich habe mich erschrocken und werde jetzt mein Display desinfizieren! 🤣
Nicht, dass du @superuschi und mir Schadensersatz zahlen musst, weil wir unser Handy vor Schreck weg geworfen haben :D.PitBo schrieb:@Jules20
@superuschi
Sorry 😂 Habe es geändert