Abendlounge
28.04.2026 um 21:21@EnyaVanBran
Muss ich einen Antrag stellen? Eine Prüfung durchlaufen? Bin ja quasi neu in dem Gewerbe
Muss ich einen Antrag stellen? Eine Prüfung durchlaufen? Bin ja quasi neu in dem Gewerbe
Wäre Der Himmlische von Mövenpick eine schlechte Wahl?EnyaVanBran schrieb:Neeee, einfach der @Bundeskanzleri eine Tasse Kaffee mitbringen, dann geht das schon klar 😊
Bestimmt. Der Name macht ihm ja alle Ehre. 😄superuschi schrieb:Aber passt er zu hexen aufm Blocksberg?
Hat er ein eigenes Lager? 🫨superuschi schrieb:Aber okay, ich finde bei meinem Chef sicher etwas Alkohol
Meinst du? Nicht dass ich direkt aus dem Zirkel ausgeschlossen werde. ☹️MetaLunaria schrieb:Bestimmt. Der Name macht ihm ja alle Ehre. 😄
Einiges? Vor ihm musste sogar mein Wein-Geschenk versteckt werden!MetaLunaria schrieb:Hat er ein eigenes Lager? 🫨
Er hat ein Auge drauf geworfen? 👀superuschi schrieb:mein Wein-Geschenk versteckt werden!
Niemals!superuschi schrieb:Nicht dass ich direkt aus dem Zirkel ausgeschlossen werde. ☹️
Auf alles wo Alkohol drin ist!MetaLunaria schrieb:Er hat ein Auge drauf geworfen? 👀
Ui da freue ich mich aber 🤗MetaLunaria schrieb:Niemals!
Erst wenn mein Kaffee nicht schmeckt!Bundeskanzleri schrieb:So wird was draus ☝️