Abendlounge
Abendlounge
01.05.2026 um 17:55Abendlounge
01.05.2026 um 17:58Mickelangelo schrieb:@Jules20
Ich bring besser noch welches mit, falls der Hasi mit seinen gierigen Möwen auch kommt 😂
Original anzeigen (3,3 MB)Ich hab hier zusätzlich noch ein hungriges Hasi 🐰, zusätzlich zu @Phantom_773
Abendlounge
01.05.2026 um 18:07Abendlounge
01.05.2026 um 19:04@borabora
@Phantom_773
@Mickelangelo
@Jules20
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@PitBo
@superuschi
@Bumfuzzle
@Fellatix
@nairobi
@all
Schönen Abend euch allen!
@Phantom_773
@Mickelangelo
@Jules20
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@PitBo
@superuschi
@Bumfuzzle
@Fellatix
@nairobi
@all
Schönen Abend euch allen!
Abendlounge
01.05.2026 um 19:28Guten Abend...
Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Fazit: morgen früh einkaufen....
Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Abendlounge
01.05.2026 um 19:34Guten Abend, und später eine schöne Nacht, mit wilden Träumen :D

Abendlounge
01.05.2026 um 19:48
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
01.05.2026 um 20:13Na ihrs. Ich hoffe euer Essen hat geschmeckt!
Ich teile das Schicksal mit @Dini1909 :(
@Jules20
Euch beiden zum Essen einzuladen muss echt Spaß machen, auf jeden Fall wird es günstig :D
Ich teile das Schicksal mit @Dini1909 :(
@OutofOrderDini1909 schrieb:Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
@Jules20
Euch beiden zum Essen einzuladen muss echt Spaß machen, auf jeden Fall wird es günstig :D
Abendlounge
01.05.2026 um 20:14Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?superuschi schrieb:Na ihrs. Ich hoffe euer Essen hat geschmeckt!
Ich teile das Schicksal mit @Dini1909 :(Dini1909 schrieb:Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Abendlounge
01.05.2026 um 20:17Abendlounge
01.05.2026 um 20:19Ich hab mir heute weil ich so Bock auf Schokojoghurt hatte, Naturjoghurt gemacht mit einem Teeöffel Koawach Kakao (Sorte: Zimtschnecke) und Schokomüsli und frischen Erdbeeren. War entgegen meiner Erwartungen sehr lecker.Dini1909 schrieb:@Jules20
Gemüsebrühe mit Nudeln, quasi Suppe. Aber war echt nicht der Burner
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
01.05.2026 um 20:22Tatsächlich erstmal eine Kopfschmerztablette, fühlt sich nach Migräne an.Jules20 schrieb:Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?
Und gleich rolle ich zu McDoof, ich habe zwar Nudeln da aber mehr nicht, nur noch meinen Quark und Rhabarber-Dingsbums Grütze
Das esse ich gerne ❤️Dini1909 schrieb:Gemüsebrühe mit Nudeln, quasi Suppe. Aber war echt nicht der Burner
Abendlounge
01.05.2026 um 20:23Zu McDonald's will ich morgen auch 😅.superuschi schrieb:
Tatsächlich erstmal eine Kopfschmerztablette, fühlt sich nach Migräne an.Jules20 schrieb:Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?
Und gleich rolle ich zu McDoof, ich habe zwar Nudeln da aber mehr nicht, nur noch meinen Quark und Rhabarber-Dingsbums Grütze
Das Super Mario Menü ist ganz gut. Da gibt's auch Käse Sterne drin.