Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mickelangelo schrieb:@Jules20
Ich bring besser noch welches mit, falls der Hasi mit seinen gierigen Möwen auch kommt 😂
Original anzeigen (3,3 MB)

@OutofOrderDini1909 schrieb:Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Fazit: morgen früh einkaufen....
Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?superuschi schrieb:Na ihrs. Ich hoffe euer Essen hat geschmeckt!
Ich teile das Schicksal mit @Dini1909 :(Dini1909 schrieb:Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Fazit: morgen früh einkaufen....
Ich hab mir heute weil ich so Bock auf Schokojoghurt hatte, Naturjoghurt gemacht mit einem Teeöffel Koawach Kakao (Sorte: Zimtschnecke) und Schokomüsli und frischen Erdbeeren. War entgegen meiner Erwartungen sehr lecker.Dini1909 schrieb:@Jules20
Gemüsebrühe mit Nudeln, quasi Suppe. Aber war echt nicht der Burner
Tatsächlich erstmal eine Kopfschmerztablette, fühlt sich nach Migräne an.Jules20 schrieb:Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?
Das esse ich gerne ❤️Dini1909 schrieb:Gemüsebrühe mit Nudeln, quasi Suppe. Aber war echt nicht der Burner
Zu McDonald's will ich morgen auch 😅.superuschi schrieb:
Tatsächlich erstmal eine Kopfschmerztablette, fühlt sich nach Migräne an.Jules20 schrieb:Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?
Und gleich rolle ich zu McDoof, ich habe zwar Nudeln da aber mehr nicht, nur noch meinen Quark und Rhabarber-Dingsbums Grütze