Abendlounge
Abendlounge
01.05.2026 um 17:55Abendlounge
01.05.2026 um 17:58Mickelangelo schrieb:@Jules20
Ich bring besser noch welches mit, falls der Hasi mit seinen gierigen Möwen auch kommt 😂
Original anzeigen (3,3 MB)Ich hab hier zusätzlich noch ein hungriges Hasi 🐰, zusätzlich zu @GaryB.Schnecke
Abendlounge
01.05.2026 um 18:07
Moabiterin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
01.05.2026 um 19:04@borabora
@GaryB.Schnecke
@Mickelangelo
@Jules20
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@PitBo
@superuschi
@Bumfuzzle
@Fellatix
@nairobi
@all
Schönen Abend euch allen!
@GaryB.Schnecke
@Mickelangelo
@Jules20
@OutofOrder
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@Soulfire
@PitBo
@superuschi
@Bumfuzzle
@Fellatix
@nairobi
@all
Schönen Abend euch allen!
Abendlounge
01.05.2026 um 19:28Guten Abend...
Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Fazit: morgen früh einkaufen....
Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Fazit: morgen früh einkaufen....
Abendlounge
01.05.2026 um 19:34Guten Abend, und später eine schöne Nacht, mit wilden Träumen :D


Abendlounge
01.05.2026 um 19:48
Abendlounge
01.05.2026 um 20:13Na ihrs. Ich hoffe euer Essen hat geschmeckt!
Ich teile das Schicksal mit @Dini1909 :(
@Jules20
Euch beiden zum Essen einzuladen muss echt Spaß machen, auf jeden Fall wird es günstig :D
Ich teile das Schicksal mit @Dini1909 :(
@OutofOrderDini1909 schrieb:Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Fazit: morgen früh einkaufen....
@Jules20
Euch beiden zum Essen einzuladen muss echt Spaß machen, auf jeden Fall wird es günstig :D
Abendlounge
01.05.2026 um 20:14Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?superuschi schrieb:Na ihrs. Ich hoffe euer Essen hat geschmeckt!
Ich teile das Schicksal mit @Dini1909 :(Dini1909 schrieb:Kennt ihr, es ist nix mehr zu Essen da, ihr habt Kohldampf, zimmert euch irgendwie was zusammen was ihr findet und denkt "das kann niemand essen" , also zweiter Versuch ist zwar auch nicht besser aber irgendwas muss man ja essen....
Fazit: morgen früh einkaufen....
Abendlounge
01.05.2026 um 20:17Abendlounge
01.05.2026 um 20:19Ich hab mir heute weil ich so Bock auf Schokojoghurt hatte, Naturjoghurt gemacht mit einem Teeöffel Koawach Kakao (Sorte: Zimtschnecke) und Schokomüsli und frischen Erdbeeren. War entgegen meiner Erwartungen sehr lecker.Dini1909 schrieb:@Jules20
Gemüsebrühe mit Nudeln, quasi Suppe. Aber war echt nicht der Burner
Abendlounge
01.05.2026 um 20:22Tatsächlich erstmal eine Kopfschmerztablette, fühlt sich nach Migräne an.Jules20 schrieb:Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?
Und gleich rolle ich zu McDoof, ich habe zwar Nudeln da aber mehr nicht, nur noch meinen Quark und Rhabarber-Dingsbums Grütze
Das esse ich gerne ❤️Dini1909 schrieb:Gemüsebrühe mit Nudeln, quasi Suppe. Aber war echt nicht der Burner
Abendlounge
01.05.2026 um 20:23Zu McDonald's will ich morgen auch 😅.superuschi schrieb:
Tatsächlich erstmal eine Kopfschmerztablette, fühlt sich nach Migräne an.Jules20 schrieb:Was gab's bei dir zum Essen? Tee und Kekse?
Und gleich rolle ich zu McDoof, ich habe zwar Nudeln da aber mehr nicht, nur noch meinen Quark und Rhabarber-Dingsbums Grütze
Das Super Mario Menü ist ganz gut. Da gibt's auch Käse Sterne drin.







