superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
.... aber immerhin haben @Jules20superuschi schrieb:Euch beiden zum Essen einzuladen muss echt Spaß machen,
Mein McDonald's den ich prima mit dem Zug erreichen konnte innerhalb von 10 min bzw der gleiche McDonald's der direkt neben meiner Arbeitsstelle (Seniorenheim) war, hat zu gemacht - an uns lag es nicht, meine Bewohner sind regelmäßig dorthin aber naja...Jules20 schrieb:Zu McDonald's will ich morgen auch
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/GermanyNewsroom/article/super-mario-galaxy-film.htmlsuperuschi schrieb:@Jules20
Käsesterne? Na dann los, jaaaaaanz flott fertig machen.
OutofOrder schrieb:aber immerhin haben @Jules20
und ich es geschafft, etwas essbares auf den Tisch zubekommen ☝🏼

Bis dahin ist man ja verhungert! 😱Dini1909 schrieb:Der nächste McDonald's mit der Bahn ist fast 1 Std entfernt - nervt mich sehr.
Die Käsesterne hat mein Vater bekommen :D. Ich mag ja keinen Käse.superuschi schrieb:@Jules20
Ich will nur die Käsesterne. Der Rest ist was für Minime
Ja nervt übelst , was ich noch habe ist der Burgerking der ist mit der Bahn und Umsteigen ca 15-20 min entfernt aber auch ziemlich umständlich für nur BK... und manche McDonald's liefern auch aber dafür wohnen wir noch zu ländlich .superuschi schrieb:Bis dahin ist man ja verhungert!
Dir auch einen schönen guten Abend @Moabiterin 😃Moabiterin schrieb:Schönen Abend euch allen!
Danke @Milchbübchen, die hab ich meistens 😜Milchbübchen schrieb:mit wilden Träumen :D
Ich auch! Chips und Schoko-Reiswaffeln! Sehr gesund und ausgewogen ☝🏼OutofOrder schrieb:.... aber immerhin haben @Jules20
und ich es geschafft, etwas essbares auf den Tisch zubekommen ☝🏼
Ich weiß dass du verrückt bist 🤣Jules20 schrieb:Ich mag ja keinen Käse.
Meine Schokoreiswaffeln vom netto sind seit Ewigkeiten nicht verfügbar :(Mickelangelo schrieb:Schoko-Reiswaffeln
Original anzeigen (2,0 MB)
:lolcry:Bumfuzzle schrieb:Supernäschen
Fände ich irgendwo eine Superfussl würde ich einen Superstaubsauger besorgen 🏃🏻♀️Mickelangelo schrieb:Superfuzzle
Babystan und ich werden niemals fusionieren. :)superuschi schrieb:Symbiotisierst du bitte mit @suffel? Ich will einen @FuzzleSuffel haben!
Möge das Wochenende erholsam sein für dich. 🫰🏻Mickelangelo schrieb:Hi Superfuzzle! Schönen guten Abend
how dare u Oosuperuschi schrieb:Fände ich irgendwo eine Superfussl würde ich einen Superstaubsauger besorgen
Warum nicht? Ihr könntet dann 200% toller sein, und cute ❤️Bumfuzzle schrieb:Babystan und ich werden niemals fusionieren. :)
😘Bumfuzzle schrieb:how dare u Oo
Luuuuuniiiiiiii ❤️MetaLunaria schrieb:Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend :D