Abendlounge
Abendlounge
01.05.2026 um 20:25.... aber immerhin haben @Jules20superuschi schrieb:Euch beiden zum Essen einzuladen muss echt Spaß machen,
und ich es geschafft, etwas essbares auf den Tisch zubekommen ☝🏼
Ich hätte ja mit dir und @Dini1909 geteilt
Abendlounge
01.05.2026 um 20:27Mein McDonald's den ich prima mit dem Zug erreichen konnte innerhalb von 10 min bzw der gleiche McDonald's der direkt neben meiner Arbeitsstelle (Seniorenheim) war, hat zu gemacht - an uns lag es nicht, meine Bewohner sind regelmäßig dorthin aber naja...Jules20 schrieb:Zu McDonald's will ich morgen auch
für den nächsten McDonald's brauche ich immer jemand der mich fährt und auch der ist knapp 17km entfernt. Der nächste McDonald's mit der Bahn ist fast 1 Std entfernt - nervt mich sehr.
Abendlounge
01.05.2026 um 20:28https://www.mcdonalds.com/de/de-de/GermanyNewsroom/article/super-mario-galaxy-film.htmlsuperuschi schrieb:@Jules20
Käsesterne? Na dann los, jaaaaaanz flott fertig machen.
Genau. Das hat McDonald's dieses Mal echt gut gemacht finde ich.
Zu dem Menü kriegst du entweder noch einen Big Mac oder eine große pbox Chicken Nuggets. Und Pommes. Und ein Getränk. Und eine super Mario Münze.
Abendlounge
01.05.2026 um 20:30OutofOrder schrieb:aber immerhin haben @Jules20
und ich es geschafft, etwas essbares auf den Tisch zubekommen ☝🏼

Bis dahin ist man ja verhungert! 😱Dini1909 schrieb:Der nächste McDonald's mit der Bahn ist fast 1 Std entfernt - nervt mich sehr.
@Jules20
Ich will nur die Käsesterne. Der Rest ist was für Minime
Abendlounge
01.05.2026 um 20:31Die Käsesterne hat mein Vater bekommen :D. Ich mag ja keinen Käse.superuschi schrieb:@Jules20
Ich will nur die Käsesterne. Der Rest ist was für Minime
Abendlounge
01.05.2026 um 20:33Ja nervt übelst , was ich noch habe ist der Burgerking der ist mit der Bahn und Umsteigen ca 15-20 min entfernt aber auch ziemlich umständlich für nur BK... und manche McDonald's liefern auch aber dafür wohnen wir noch zu ländlich .superuschi schrieb:Bis dahin ist man ja verhungert!
Abendlounge
01.05.2026 um 20:38Dir auch einen schönen guten Abend @Moabiterin 😃Moabiterin schrieb:Schönen Abend euch allen!
Danke @Milchbübchen, die hab ich meistens 😜Milchbübchen schrieb:mit wilden Träumen :D
Ich auch! Chips und Schoko-Reiswaffeln! Sehr gesund und ausgewogen ☝🏼OutofOrder schrieb:.... aber immerhin haben @Jules20
und ich es geschafft, etwas essbares auf den Tisch zubekommen ☝🏼
Abendlounge
01.05.2026 um 20:53Ich weiß dass du verrückt bist 🤣Jules20 schrieb:Ich mag ja keinen Käse.
@Dini1909
Pizza Lieferservice?
Meine Schokoreiswaffeln vom netto sind seit Ewigkeiten nicht verfügbar :(Mickelangelo schrieb:Schoko-Reiswaffeln
Ich wollte 6 mal braunen Zucker
Original anzeigen (2,0 MB)Abendlounge
01.05.2026 um 21:03Abendlounge
01.05.2026 um 21:06:lolcry:Bumfuzzle schrieb:Supernäschen
Symbiotisierst du bitte mit @suffel? Ich will einen @FuzzleSuffel haben!
Abendlounge
01.05.2026 um 21:16Fände ich irgendwo eine Superfussl würde ich einen Superstaubsauger besorgen 🏃🏻♀️Mickelangelo schrieb:Superfuzzle
Abendlounge
01.05.2026 um 21:18Abendlounge
01.05.2026 um 21:21Babystan und ich werden niemals fusionieren. :)superuschi schrieb:Symbiotisierst du bitte mit @suffel? Ich will einen @FuzzleSuffel haben!
Möge das Wochenende erholsam sein für dich. 🫰🏻Mickelangelo schrieb:Hi Superfuzzle! Schönen guten Abend
how dare u Oosuperuschi schrieb:Fände ich irgendwo eine Superfussl würde ich einen Superstaubsauger besorgen
Abendlounge
01.05.2026 um 21:21Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend :D
🌿🌙🍺🍺🍺🍺
🌿🌙🍺🍺🍺🍺
Abendlounge
01.05.2026 um 21:23Warum nicht? Ihr könntet dann 200% toller sein, und cute ❤️Bumfuzzle schrieb:Babystan und ich werden niemals fusionieren. :)
😘Bumfuzzle schrieb:how dare u Oo
Luuuuuniiiiiiii ❤️MetaLunaria schrieb:Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend :D
Die auch meine liebe! Wie war dein freier Tag?








