Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weil wir einzeln schon 300% perfect sind und wir uns gegenseitig vertreten bei Abwesenheit. :) :lv:superuschi schrieb:Warum nicht? Ihr könntet dann 200% toller sein, und cute
Naah komm nicht so, du meldest mich nach dem wegsaugen bestimmt in einem putzkurs an. Pfff niemaaaals! ☝🏻superuschi schrieb:😘
Aber als @FuzzleSuffl seid ihr immer online und IMMER doppelt besser! Und stell dir vor, als @FuzzleSuffl könntet ihr ein Magnet sein! ❤️Bumfuzzle schrieb:Weil wir einzeln schon 300% perfect sind und wir uns gegenseitig vertreten bei Abwesenheit. :) :lv:
Nein! Den bekommst du von mir 🤣Bumfuzzle schrieb:Naah komm nicht so, du meldest mich nach dem wegsaugen bestimmt in einem putzkurs an. Pfff niemaaaals! ☝🏻
Habe auch gepennt. War einfach sehr erholsam.MetaLunaria schrieb:Ich habe verschlafen :D aber war trotzdem gut.
Stell dir vor, du hast jetzt schon zwei magnete 😏 woe wunderbar das ist *___*superuschi schrieb:Aber als @FuzzleSuffl seid ihr immer online und IMMER doppelt besser! Und stell dir vor, als @FuzzleSuffl könntet ihr ein Magnet sein! ❤️
:| #afksuperuschi schrieb:Nein! Den bekommst du von mir
:lv:Mickelangelo schrieb:kleine Wanderung durch Wald und Felder,
Allerdings🙂superuschi schrieb:War einfach sehr erholsam.
Das klingt auch toll! ❤️Mickelangelo schrieb:Hier gab es eine schöne kleine Wanderung durch Wald und Felder, bei dem traumhaften Wetter 😎
Ja aber das sind 2 kleine!Bumfuzzle schrieb:Stell dir vor, du hast jetzt schon zwei magnete 😏 woe wunderbar das ist *___*
Hast du so viel Angst? 😱Bumfuzzle schrieb:#afk
Logisch, habe ihn mit einem extra Schuss Hafermilch bekommen. Und leider, @Jules20 keine Käsesterne, dafür Mozzarella Dinger.MetaLunaria schrieb:Cappu schon getrunken?
Ò.ó how dare… wir sind mächtig grosse und unbesiegbar!superuschi schrieb:Ja aber das sind 2 kleine!
eher Abneigung gegen so furchtbare folter die sich putzen nennt pfffeeesuperuschi schrieb:Hast du so viel Angst?
Ich bin SuperUschi, für mich ist alles besiegbar! 💪Bumfuzzle schrieb:wir sind mächtig grosse und unbesiegbar!
Aber wer putzt dann bei Minime und dir? 😱Bumfuzzle schrieb:eher Abneigung gegen so furchtbare folter die sich putzen nennt pfffeee
Supernäschen wirklich? #pollenstaubanpuste :psuperuschi schrieb:Ich bin SuperUschi,
putzfeesuperuschi schrieb:Aber wer putzt dann bei Minime und dir?
😱 Du... :( :cry:Bumfuzzle schrieb:#pollenstaubanpuste :p
Fuzzl, das kannst du doch selber machen! Das macht Spaß!Bumfuzzle schrieb:putzfee
:lv:superuschi schrieb:Du unbesiegbarer voll ewig grosser wunderbarer Magnet
Hahahaha :| nein.superuschi schrieb:Fuzzl, das kannst du doch selber machen! Das macht Spaß!
Da bist du nicht alleine :lv:Bumfuzzle schrieb:ich bin zwar ein großer unbesiegbaren Magnet aber bei dir werde ich schwach :lv:
Wie fühlst du dich wenn du fertig bist mit Möbelaufbau?Bumfuzzle schrieb:Hahahaha :| nein.
Willkommen im Club der Penner 🤣PitBo schrieb:Tatsächlich schlaf nachgeholt.
Nur für Fuzzle.PitBo schrieb:Geht es hier gerade um putzen? - Ich muss weg 😄