Abendlounge
Abendlounge
02.05.2026 um 18:49Abendlounge
02.05.2026 um 19:01Du auch!Moabiterin schrieb:Habt einen schönen Abend!
Auf deinem Bild würde ich jetzt gerne den Abend verbringen, bzw. da, wo es gemacht wurde 😃
Dir auch MetaLuna 🌙MetaLunaria schrieb:Ich wünsche euch allen auch einen schönen Samstag- Abend
🌿🌿🌿🌙
Abendlounge
02.05.2026 um 19:02Dito 😄Mickelangelo schrieb:Auf deinem Bild würde ich jetzt gerne den Abend verbringen, bzw. da, wo es gemacht wurde 😃
Abendlounge
02.05.2026 um 19:46Ich hab Liebes Kind gefeiert.superuschi schrieb:@MetaLunaria
vorschläge für netflix? aber nix gruseliges! ich bin alleine im haus...
Abendlounge
02.05.2026 um 19:58Über eine Mutter mit ihren zwei Kindern, welche in einem Kellerverlies eingesperrt sind.superuschi schrieb:
Worum geht's da?Jules20 schrieb:Ich hab Liebes Kind gefeiert.
Durch einen Unfall der Mutter kommen erst Mutter und Tochter raus und bekommen Hilfe.
Die zwei fühlen sich richtig schuldig und man apürt richtig die innere Zerrissenheit zwischen Freiheit und Schuld.
Empfehlung von Liebes Kind auf Vodafone
Liebes Kind auf Netflix
Abendlounge
02.05.2026 um 20:06Abendlounge
02.05.2026 um 20:37Sehr gerne!superuschi schrieb:@Jules20
Gemerkt! Danke 🤗
Bin schon gespannt, wie du die Serie findest!
Abendlounge
02.05.2026 um 20:39Abendlounge
02.05.2026 um 20:41Abendlounge
02.05.2026 um 20:42Kommt auf die Liste.superuschi schrieb:@Jules20
Schau mal in der ARD Mediathek nach "ZERV Zeit der Abrechnung" richtig gut gemacht.
Danke für den Tipp :thx:
Wunderfitzchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
02.05.2026 um 20:49Guten Abend :moin: die Herrschaften und Damen ... und Bärchen und was hier noch so alles unterwegs ist.
Abendlounge
02.05.2026 um 20:51Wunderfitzchen schrieb:Guten Abend :moin: die Herrschaften und Damen ... und Bärchen und was hier noch so alles unterwegs ist.
Original anzeigen (3,4 MB)Lilli: "Guten Abend @Wunderfitzchen :D!"
Abendlounge
02.05.2026 um 20:52Hallo ihrs 👋❤️





