Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist das?Jules20 schrieb:als die von waterdrop.
Warum? 😄superuschi schrieb:Das ist eklig auf den Zähnen 🤣
Das sind so Würfel mit Geschmack für Mineralwasser. Aber viel zu süß und zu teuer.MetaLunaria schrieb:
Was ist das?Jules20 schrieb:als die von waterdrop.
So ähnlich wie diese Brausepäckchen? 😄Jules20 schrieb:Das sind so Würfel mit Geschmack für Mineralwasser. Aber viel zu süß und zu teuer.
Danke!Bumfuzzle schrieb:Aaaah :) gerne ☺️
Huhu Luna 👋MetaLunaria schrieb:Warum? 😄
Ganz genau.MetaLunaria schrieb:
So ähnlich wie diese Brausepäckchen? 😄Jules20 schrieb:Das sind so Würfel mit Geschmack für Mineralwasser. Aber viel zu süß und zu teuer.
Original anzeigen (3,6 MB)
Aha. Ich bin also doch schrecklich erschreckend.:note:Phantom_773 schrieb:Ich habe mich nur erschrocken weil du plötzlich vor mir standest.
Wegen der Säure evtlsuperuschi schrieb:Ist nach einer kurzen Weile wieder vorbei.
suffel schrieb:@Jules20
Grüße! Es ist Zeit was zu essen oO
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Japp!MetaLunaria schrieb:Wegen der Säure evtl
Sehr gut dann bist du hoffentlich schon satt :)Jules20 schrieb:Hatte Nudelsalat und was süßes
Keine sorge ich esse dich nicht oOPhantom_773 schrieb:*So schnell wie möglich weg kriechen*
Nein ich esse unter der Woche möglichst gesund und wenig da fällt Nudelsalat schon mal weg :Dsuperuschi schrieb:Iss Dennnudelsalat nicht, da ist chilli drin! 👋
Am Wochenende darf man sich auch mal hier und da was gönnen :melden:superuschi schrieb:Aber am Wochenende nicht? Hm... 🤔