schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hallöle! Dankeschön! Dir auch. Heute war ein schöner Tag und deiner hoffentlich auch. :)schwarzbock schrieb:Hallö @all , ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und hoffe, euer Tag war schön.
Danke! ebenso. Ja meiner war sehr schön! Hoffe auch bei Euch! Guts Nächtle @all :moon:schwarzbock schrieb:Hallö @all , ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und hoffe, euer Tag war schön.
Original anzeigen (4,2 MB)Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vom Sonntag starben mindestens drei Menschen, ein weiterer befinde sich auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Südafrika.Krass, hab gerade noch kurz in die Nachrichten geschaut und sehe die neueste Meldung aus dem Focus, dass auf einem relativ kleinen (170 Passagiere, 70 Mitarbeiter) das Hantavirus ausgebrochen ist.
Oh ekelig. Dann muss es ein massives Mäuse - oder Rattenproblem geben?Jules20 schrieb:Krass, hab gerade noch kurz in die Nachrichten geschaut und sehe die neueste Meldung aus dem Focus, dass auf einem relativ kleinen (170 Passagiere, 70 Mitarbeiter) das Hantavirus ausgebrochen ist.
Das ist gut möglich.Moabiterin schrieb:
Oh ekelig. Dann muss es ein massives Mäuse - oder Rattenproblem geben?Jules20 schrieb:Krass, hab gerade noch kurz in die Nachrichten geschaut und sehe die neueste Meldung aus dem Focus, dass auf einem relativ kleinen (170 Passagiere, 70 Mitarbeiter) das Hantavirus ausgebrochen ist.
Suffbuzzle 🥰suffel schrieb:Sooosoooo du wolltest also schon wieder das @Bumfuzzle und ich fusionieren? Oo
Ömmmm, ja? Aber nur weil ihr dann doppelt im Quadrat cooler wärt! Wirklich! Und weil ein Bier mir diesem Namen ein selbsläufer wäre!suffel schrieb:Sooosoooo du wolltest also schon wieder das @Bumfuzzle und ich fusionieren? Oo