Abendlounge
Abendlounge
02.05.2026 um 22:53Abendlounge
02.05.2026 um 22:54@GaryB.Schnecke
Dann ist die nicht vergiftet. Den Rest darfst du dir gönnen. Iss nur, sieht auf deinen Hüften eh besser aus als auf unseren.
Dann ist die nicht vergiftet. Den Rest darfst du dir gönnen. Iss nur, sieht auf deinen Hüften eh besser aus als auf unseren.
Abendlounge
02.05.2026 um 22:56Abendlounge
02.05.2026 um 23:38
Original anzeigen (3,7 MB)Schlaft gut, Freunde :sleepy:
Ich finde es immer so lustig, in welchen Positionen Lilli schläft.
Moabiterin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
02.05.2026 um 23:56
Moabiterin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
03.05.2026 um 00:41Bin weg. N8ti 👋🏻✨
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
03.05.2026 um 00:49Dankeschön, hattest du hoffentlich auch. Du ebenso @GaryB.SchneckeMoabiterin schrieb:Habt einen schönen Abend!
Abendlounge
03.05.2026 um 01:31Ich bin wieder hell wach 🥸
Hab mein Bett noch eben neu bezogen...
Krabbelt die dicke Spinne mir unters Lacken entgegen...zum Glück hatte ich mit meiner Schwester telefoniert...
Fazit: Lacken plus Unterlage sind jetzt draußen im Müllcontainer.
Hab den Sack natürlich geöffnet damit
Madame 🕷 wieder raus kommt.
Ich wäre fast aus den Latschen gekippt.
Atmen... Atmen nicht vergessen...😮💨
Bin dann noch ne Runde um den Block gelatscht. Den Stress ablaufen 🤣🤣
Überall!!! Aber nicht in meinem Bett!!
Hab mein Bett noch eben neu bezogen...
Krabbelt die dicke Spinne mir unters Lacken entgegen...zum Glück hatte ich mit meiner Schwester telefoniert...
Fazit: Lacken plus Unterlage sind jetzt draußen im Müllcontainer.
Hab den Sack natürlich geöffnet damit
Madame 🕷 wieder raus kommt.
Ich wäre fast aus den Latschen gekippt.
Atmen... Atmen nicht vergessen...😮💨
Bin dann noch ne Runde um den Block gelatscht. Den Stress ablaufen 🤣🤣
Überall!!! Aber nicht in meinem Bett!!
Abendlounge
03.05.2026 um 03:02@zaramanda
Ach Gott! Ich hätte alles verbrannt! 🤣
Allen die jetzt schlafen gehen oder schon schlafen, gute Nacht!
Ach Gott! Ich hätte alles verbrannt! 🤣
Allen die jetzt schlafen gehen oder schon schlafen, gute Nacht!
Abendlounge
03.05.2026 um 03:12@superuschi
War mein erster Gedanke 🤣🤣
Sie hat sich wieder im Laken versteckt.
Ok.. kannste haben.. 😁
So ein Scheiß 😅🤣
War mein erster Gedanke 🤣🤣
Sie hat sich wieder im Laken versteckt.
Ok.. kannste haben.. 😁
So ein Scheiß 😅🤣







