Abendlounge
Abendlounge
um 00:04@Venom
Oh je, sag doch das du ein Wunsch-Deutscher bist! Man kann dir helfen, Österreich ist ja quasi sowas wie Deutschland.
Oh je, sag doch das du ein Wunsch-Deutscher bist! Man kann dir helfen, Österreich ist ja quasi sowas wie Deutschland.
Abendlounge
um 00:08superuschi schrieb:Österreich ist ja quasi sowas wie Deutschland.

So werden die Balkanesen bezeichnet, einst abwertend gemeint - heute man man Spaß draus :Dsuperuschi schrieb:Kenne das Wort nicht, was bedeutet das?
Abendlounge
um 00:15Abendlounge
um 00:17Ich habe es mir nicht ausgesucht, schon gar nicht als Kind... :Dsuperuschi schrieb:Ah! Okay, aber warum dann Österreich? 10m weiter wäre Deutschland gewesen! ❤️
Abendlounge
um 00:20@Venom
Stimmt. Und ich denke es ist deiner Gesundheit zuträglich dass "Granny" nicht so oft in Österreich ist und dich findet. Salzburger Ecke, stimmts?
Stimmt. Und ich denke es ist deiner Gesundheit zuträglich dass "Granny" nicht so oft in Österreich ist und dich findet. Salzburger Ecke, stimmts?
Abendlounge
um 00:36Da hast du recht Gr... O_Osuperuschi schrieb:Und ich denke es ist deiner Gesundheit zuträglich dass "Granny" nicht so oft in Österreich ist und dich findet.
Ne, da war ich 1x und damals wurden die Mozzartkugeln noch dort produziert, heut nimma :(superuschi schrieb:Salzburger Ecke, stimmts?
Abendlounge
um 01:10Werden die jetzt nicht von Darren Ehlert in der Halloren Schokoladenfabrik hergestellt? 😉Venom schrieb:Ne, da war ich 1x und damals wurden die Mozzartkugeln noch dort produziert, heut nimma
Abendlounge
um 01:17Das ist wieder eine andere Geschichte :DMoabiterin schrieb:Werden die jetzt nicht von Darren Ehlert in der Halloren Schokoladenfabrik hergestellt? 😉
Abendlounge
um 01:32Gibt halt verschiedene Konditoreien die Mozartkugeln herstellen :D Mirabell finde ich kacke zb mittlerweile :D Jedenfalls kacke im Vergleich zu den GOATs wie Konditorei Fürst :D
Abendlounge
um 01:33Ja, safe! ;) :Y:
Abendlounge
um 02:35Kurve bekommen!Venom schrieb:Gr...
Traditionen verschwinden langsam :(Venom schrieb:Ne, da war ich 1x und damals wurden die Mozzartkugeln noch dort produziert, heut nimma :(
Abendlounge
um 02:43Unsere Jules, immer am futtern 🤣👍Jules20 schrieb:Jetzt hab ich Lust auf Mozartkugeln :cry: :cry: :cry:
Abendlounge
um 02:47Lilli macht auch immer mit :Dsuperuschi schrieb:
Unsere Jules, immer am futtern 🤣👍Jules20 schrieb:Jetzt hab ich Lust auf Mozartkugeln :cry: :cry: :cry:
Original anzeigen (4,1 MB)