Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

12.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 21:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich hätte mir direkt die Hand abgeschnitten!
;D ich war so viel in verschiedenen ländern, krabbeltiere und sonstiges macht mir gar nichts aus, kann wahrscheinlich sogar neben einem hungrigen krokodil schlafen. Aber schlangen dürfen wirklich weit weg von mir bleiben. Die sind alptraum ;D
Ich finde ja solche Krabbeldinger und Wespen schlimm.

4x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:25
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Wespen
Mich hat Mal ein solcher Mistkerl in den Hals gestochen.
Seitdem kann ich nichts mehr am Hals ab.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:26
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich finde ja solche Krabbeldinger und Wespen schlimm.
Riechst du so süss das die so auf dich fliegen julchen?

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:27
@superuschi wecken 😁
Die Ladung ist weg!

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Wespen
Mich hat Mal ein solcher Mistkerl in den Hals gestochen.
Seitdem kann ich nichts mehr am Hals ab.
Das kann ich total gut nachvollziehen!

Irgendwie machen mich die Wespen total nervös. Flattern die ganze Zeit total aggressiv hinter mir her und lassen mich nicht in Ruhe.

melden

Abendlounge

gestern um 21:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich finde ja solche Krabbeldinger und Wespen schlimm.
Riechst du so süss das die so auf dich fliegen julchen?
Ja, die lassen mich einfach nicht in Ruhe, egal was ich mache 😭.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:29
@Jules20
Die mögen dich einfach!
Und wollen nur zu Lilli zum kuscheln.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und wollen nur zu Lilli zum kuscheln.
Lilli will aber nicht mit denen kuscheln 😬.

melden

Abendlounge

@superuschi
Wäre es überhaupt möglich deine Ladung zu klauen?

1x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ja, die lassen mich einfach nicht in Ruhe, egal was ich mache
Cool bleiben und nicht nervös werden und vlt bei dem Duft aufpassen den du benutzt. Die machen oft nur auf böse, du bist aber sehr viel grösser.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:31
@Jules20
Oder eine rauchen dann hauen die ab
Oder den Retter @Bumfuzzle rufen.

melden

Abendlounge

gestern um 21:42
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Die im Schlafzimmer hockte mal morgens auf meinen Kopfkissen und guckte mich an
Oh wie süß :lv: 😍
Sie mag dich @PitBo und weiß, dass du eine besondere Verbindung zu ihresgleichen hast. :Y:

melden

Abendlounge

gestern um 21:46
Ich habe auch kein Problem mit Spinnen und lasse die in Ruhe, solange sie nicht auf die Idee kommen, auf mir herumzukrabbeln :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:53
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich liebe ja Vanillekipferl.
🤗🤤
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aber schlangen dürfen wirklich weit weg von mir bleiben. Die sind alptraum ;D
Schlangen sind okay wenn sie nicht giftig sind. In Thüringen gibt es viele Blindschleichen, die sind soooooo toll *____*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mann wartet bis es wach ist oder nimmt schmerzen in Kauf oder geht zur Nachbarin 😁
Nachbarin! Ist sicherer als mich zu wecken 🤣
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Leider nur ansehen und für andere freuen wenn sie das essen. :D
Was bleibt dir auch anderes übrig? Wenn ich jetzt darauf verzichten müsste wäre ich einfach nur am Arsch!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die Ladung ist weg!
Yey, Wochenende!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wäre es überhaupt möglich deine Ladung zu klauen?
Ja wäre es. Aber nur in kleinen Mengen. Das Zeug ist schwer wie Sau...

Einem Kollegen haben sie mal denn ganzen Auflieger geklaut. Der war voll mit dem teueren Käse aus Italien. 120.000€ schaden

melden

Abendlounge

gestern um 21:54
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:solange sie nicht auf die Idee kommen, auf mir herumzukrabbeln :D
Dummerweise fragen die vorher nicht! :(

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:55
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dummerweise fragen die vorher nicht! :(
Ja, wenn es soweit ist, haben sie sich entschieden, sich mit mir anzulegen. Aber hey, es ist und bleibt nur eine Spinne ;) :D

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:56
@superuschi
Bei einem planen Hänger ist es ja leicht.
Aber bei nem kühl Auflieger?

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:28
So ihr lieben ich wünsche euch allen eine gute!

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:34
Schlaft gut, ihr Lieben 🌛💤.

melden

Abendlounge

gestern um 22:40
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Bei uns gab es eben Suppe 😊💛.
Die Suppe sah lecker aus 😋
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Guten Appetit ihr Mäuse und schönen Abend :lv:
Schönen Abend Enya 😃
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Guten Abend! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Feiertag!
Hoffe dein Tag war gut 👍🏼
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wie macht ihr das? Ich habe meine Leben lang schon immer alle möglichen Spinnen in die Hand genommen zum umsetzen, aber ich wurde noch nie gebissen.
Ich wurde auch mal attackiert, beim Zelten in Südfrankreich. Da hatte ich meine Schuhe draußen abgestellt und wollte am Morgen, bevor ich sie anzog, sicher gehen, daß nichts drin ist und hab schlauerweise mit der Hand rein gegriffen. Hatte dann ein paar Kratzer auf dem Finger, aber weiter nix passiert. Die Spinne, die dann raus kam, war aber ziemlich groß 😖
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Der Weberknecht ist hoch aggressiv! Das kleine Mistding geht auf alles los!
@superuschi

Das wusste ich gar nicht. Weberknechte hab ich früher manchmal den Mädels vors Gesicht gehalten, um sie zu ärgern 😳 da war ich aber noch sehr jung!
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ja, die lassen mich einfach nicht in Ruhe, egal was ich mache 😭.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Cool bleiben und nicht nervös werden und vlt bei dem Duft aufpassen den du benutzt.
Ja, bestimmte Düfte ziehen die auch an. Ich bin mal direkt nach dem Duschen raus in den Garten und da flog eine Wespe direkt an meinen Hals und hat mich gestochen, weil ich natürlich reflexartig nach ihr greifen wollte. Autsch!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So ihr lieben ich wünsche euch allen eine gute!
Gute Nacht @Phantom_773 💤

3x zitiertmelden