Jules20 schrieb:Bei uns gab es eben Suppe 😊💛.
Die Suppe sah lecker aus 😋
EnyaVanBran schrieb:Guten Appetit ihr Mäuse und schönen Abend :lv:
Schönen Abend Enya 😃
Moabiterin schrieb:Guten Abend! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Feiertag!
Hoffe dein Tag war gut 👍🏼
PitBo schrieb:Wie macht ihr das? Ich habe meine Leben lang schon immer alle möglichen Spinnen in die Hand genommen zum umsetzen, aber ich wurde noch nie gebissen.
Ich wurde auch mal attackiert, beim Zelten in Südfrankreich. Da hatte ich meine Schuhe draußen abgestellt und wollte am Morgen, bevor ich sie anzog, sicher gehen, daß nichts drin ist und hab schlauerweise mit der Hand rein gegriffen. Hatte dann ein paar Kratzer auf dem Finger, aber weiter nix passiert. Die Spinne, die dann raus kam, war aber ziemlich groß 😖
superuschi schrieb:Der Weberknecht ist hoch aggressiv! Das kleine Mistding geht auf alles los!
@superuschi Das wusste ich gar nicht. Weberknechte hab ich früher manchmal den Mädels vors Gesicht gehalten, um sie zu ärgern 😳 da war ich aber noch sehr jung!
Jules20 schrieb:Ja, die lassen mich einfach nicht in Ruhe, egal was ich mache 😭.
Bumfuzzle schrieb:Cool bleiben und nicht nervös werden und vlt bei dem Duft aufpassen den du benutzt.
Ja, bestimmte Düfte ziehen die auch an. Ich bin mal direkt nach dem Duschen raus in den Garten und da flog eine Wespe direkt an meinen Hals und hat mich gestochen, weil ich natürlich reflexartig nach ihr greifen wollte. Autsch!
Phantom_773 schrieb:So ihr lieben ich wünsche euch allen eine gute!
Gute Nacht
@Phantom_773 💤