EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich bin da auch dran. Bin aber mit dem Eiweiß noch nicht so erfolgreich. Immer nur Skyr und Cottage Cheese und Hühnchen sind auf Dauer nicht so meins. Ich muss noch mehr Zeugs finden das mir auch schmeckt.suffel schrieb:Jo Ernährungsumstellung + Sport, mache ich jetzt aber schon seit 1-1 1/2 Jahren
Unter der Woche schau ich das ich ein ausreichendes kaloriendefizit aufbauen sodass am Wochenend trotz leichten kalorienüberschuss immer noch ein wochendefizit bleibt...und natürlich ca. 200g eiweiß am Tag + weitere Supplements :D
Nudebärchen, hahahaha. Ich stelle es mir schon vor 😂 @Jules20 würde einen Schock bekommen 😱Bumfuzzle schrieb:Wenn du das bei Lili benutzt ist sie ein Nudebärchen ;D
Setz dich auf meine Beifahrersitz, das regeln wir i. 1 minute 🤣EnyaVanBran schrieb:Das heb ich mir auf, wenn er wieder über meine Herzklappe meckert ☝️
Doch!EnyaVanBran schrieb:Da fühle ich mich nicht angesprochen 😂
Winke :(Bumfuzzle schrieb:Der ist ganz gut. Hatte ja hier noch aufgabe zu erfüllen:D Muss aber gleich looooos da noch termin :(
Ah...suffel schrieb:Ja also unseren Praxis ist da besonders wir.....also....ja nun....wir haben altersbeschränkungen oO
Das würde ich jetzt auch gerne wissen!Soulfire schrieb:Bis zu welchem Alter?
Und da hört es nicht auf....EnyaVanBran schrieb:Pilzinfektionen, Zysten, Entzündungen, Schwangerschaften, Tripper... vielleicht wäre HNO doch besser :{
Nudeln mit Fleischbällchen ❤️Jules20 schrieb:Gibt's was zum Essen?
Es wird nicht besser 🤣suffel schrieb:Umschulung auf Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mach langsam! Schwimmen ist da immer eine gute Idee!Mickelangelo schrieb:Mit dem Sport hab ich seit einiger Zeit auch wieder angefangen. Bin aber noch nicht so auf Hochtour wegen Schulter/Bizepsverletzung und Knieproblemen 😜
Beides.superuschi schrieb:Machst du das mit dem Essen wegen abnehmen oder willst du Muskeln aufbauen?
Schau mal in den DM, falls möglichMickelangelo schrieb:Das mehllose Brot hab ich so noch gar nie bei uns im Laden