Abendlounge
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
10.05.2026 um 20:17@Phantom_773
Cool, mit Temperaturzonen 🤣
Ich bade nämlich sehr heiß.
@Jules20
Dann mach die Augen zu! :lv:
@PitBo
Huhu 👋❤️
@Jules20
Dann mach die Augen zu! :lv:
@PitBo
Huhu 👋❤️
Abendlounge
10.05.2026 um 20:18Abendlounge
10.05.2026 um 20:18Ich auch :D!superuschi schrieb:@Phantom_773
Die empfohlenen Badetemperaturen auf meinem Lavendel Schaumbad ist was für Weicheier.
Abendlounge
10.05.2026 um 20:19Oh ja.PitBo schrieb:@Jules20
Schön Chillout Musik nebenbei laufen lassen, herrlich
Oder das Meer an der isländischen Küste, welches gegen die hohe Steilküste schlägt.
Abendlounge
10.05.2026 um 20:20Herzlich Willkommen im Club :mexican:PitBo schrieb:
Ich auchsuperuschi schrieb:Ich bade nämlich sehr heiß.
@superuschi
@PitBo
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
10.05.2026 um 20:21Toll, ich träume von einer Badewanne und dann muss man sowas lesen :(PitBo schrieb:Schön Chillout Musik nebenbei laufen lassen, herrlich
Die Haut muss nach 5 Minuten rot sein, das Badezimmer eine Dampfhölle 🤣Jules20 schrieb:Die empfohlenen Badetemperaturen auf meinem Lavendel Schaumbad ist was für Weicheier.
Was heißt heiß bei dir? 35°C?PitBo schrieb:Ich auch
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
10.05.2026 um 20:21Oh ja 🙂↕️.superuschi schrieb:
Die Haut muss nach 5 Minuten rot sein, das Badezimmer eine DampfhölleJules20 schrieb:Die empfohlenen Badetemperaturen auf meinem Lavendel Schaumbad ist was für Weicheier.
So sieht's bei mir auch aus.
Ich bleib auch gut und gerne 45 Minuten in der Badewanne.
Abendlounge
10.05.2026 um 20:23superuschi schrieb:Was heißt heiß bei dir? 35°C?
und mindestens eine Stunde drin liegensuperuschi schrieb:das Badezimmer eine Dampfhölle
Oh ich sehe grade @Jules20 macht es genauso :D
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
10.05.2026 um 20:25@Jules20
Ich hatte vorher eine Wohnung mit Badewanne, da habe ich oft und sehr lange drin gelegen. Manchmal 2h... Problem an dem Bad war, dass es eine elektrische Zwangsbelüftung hatte, die ging nach 10 Minuten an und lief dann ewig. Sehr nervig das Geräusch.
@Phantom_773
Müsste dir merken, runde Wannen sind nur für eine Person! Zu zweit sind die Mist!
Ich hatte vorher eine Wohnung mit Badewanne, da habe ich oft und sehr lange drin gelegen. Manchmal 2h... Problem an dem Bad war, dass es eine elektrische Zwangsbelüftung hatte, die ging nach 10 Minuten an und lief dann ewig. Sehr nervig das Geräusch.
Vernünftig! Wasser ist teuer, das muss genutzt werden!PitBo schrieb:und mindestens eine Stunde drin liegen
@Phantom_773
Müsste dir merken, runde Wannen sind nur für eine Person! Zu zweit sind die Mist!
Abendlounge
10.05.2026 um 20:27Oh ja, diese Belüftung ist voll unangenehm.superuschi schrieb:@Jules20
Finde ich auch im Hotel. Als Kind fand ich das total gruselig und meine Eltern mussten deshalb immer mit mir ins Bad, weil ich dachte, das Geräusch greift mich gleich auf den Klo an :palm:.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
10.05.2026 um 20:29@Jules20
Zumal ich ja Fenster im Bad hatte. Also warum das Ding? Und von den Stromkosten will ich gar nicht erst reden ..
@Phantom_773
Sieht brauchbar aus!
Zumal ich ja Fenster im Bad hatte. Also warum das Ding? Und von den Stromkosten will ich gar nicht erst reden ..
@Phantom_773
Sieht brauchbar aus!
Abendlounge
10.05.2026 um 20:30Das stimmt.superuschi schrieb:@Jules20
Ich würde es ja verstehen, wenn das Badezimmer kein Fenster hätte, aber so ist das ja etwas sinnlos.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
10.05.2026 um 20:31@superuschi
Hat sogar etwas wo Frau ihr Köpfchen drauf legen kann, während der Mann den Körper wäscht und leicht massiert.
Hat sogar etwas wo Frau ihr Köpfchen drauf legen kann, während der Mann den Körper wäscht und leicht massiert.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
10.05.2026 um 20:33@Jules20
Und zwischen Schlafzimmer und Bad war die Küche, ich konnte das Ding im Schlafzimmer hören :cry:
@Phantom_773
Ach du Romantiker... Bei 47°C Wassertemperatur sind deine ersten Gedanken "fuck, heiß, ich will raus, meine klöten kochen, fuck fuck fuck" 🤣
Und zwischen Schlafzimmer und Bad war die Küche, ich konnte das Ding im Schlafzimmer hören :cry:
@Phantom_773
Ach du Romantiker... Bei 47°C Wassertemperatur sind deine ersten Gedanken "fuck, heiß, ich will raus, meine klöten kochen, fuck fuck fuck" 🤣
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren