Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

11.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

10.05.2026 um 20:36
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Und zwischen Schlafzimmer und Bad war die Küche, ich konnte das Ding im Schlafzimmer hören :cry:
Oh no 🙂‍↔️.
Da will man doch einfach nur schlafen!

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:36
@superuschi
Dann ist das Wasser Rot und der Mann ohne Würstchen.

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:40
@Phantom_773

Was lernen wir daraus? Sex in der Wanne ist blöd! Man rutscht ständig weg, knallt mir dem Kopf immer iwo gegen, während alles unter Wasser schön warm ist friert der Rest wie in Sibirien und hinterher muss man duschen. Und wenn der Sekt nicht alkoholfrei ist bist du schneller besoffen als du glaubst

1x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:40
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Was lernen wir daraus? Sex in der Wanne ist blöd! Man rutscht ständig weg, knallt mir dem Kopf immer iwo gegen, während alles unter Wasser schön warm ist friert der Rest wie in Sibirien und hinterher muss man duschen. Und wenn der Sekt nicht alkoholfrei ist bist du schneller besoffen als du glaubst
:lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry:

Sollte man besser vermeiden!

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:41
@Jules20

Oder total erotisch mit Helm, Ellenbogen und Knieschoner 🤣

1x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:42
@superuschi
Wer redet von Sex?es ging ums Baden!

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Oder total erotisch mit Helm, Ellenbogen und Knieschoner 🤣
Nichts turnt einen mehr an, als Helm, Ellenbogenschoner und Knieschoner :lolcry:

1x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:43
@Phantom_773

Wozu dann Rosenblätter, Sekt und Kerzenlicht? Also eindeutiger kann es ja gar nicht sein!

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:44
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Nichts turnt einen mehr an, als Helm, Ellenbogenschoner und Knieschoner :lolcry:
Ja! Erotik pur!

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:44
Guten Abend Schnuckis 🥰

@Jules20
Dir auch einen schönen Abend

1x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:@Jules20
Dir auch einen schönen Abend
Huhu @EnyaVanBran

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:45
@EnyaVanBran huhu 👋❤️

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:46
@Jules20
@superuschi
Ich glaube den habe ich schon mal gemacht aber...
Was ist erotisch? wenn der Mann die Frau mit einer Feder kitzelt.
Und was ist pervers?
Wenn das Huhn noch dran ist

@superuschi
Ist das Vorspiel!

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:50
@Phantom_773

Also Vorspiel in der Wanne? Sorry aber ich bin danach dermaßen müde 🤣

Nein, ernsthaft, eine Badewanne ist für mich zum Entspannen und runterkommen. Ganz ohne Sekt und Rosenblätter. Es ist so entspannend... Und ich bräuchte es aktuell mit Erkältungsbad 🤧

2x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:51
@superuschi
Warum nicht einfach kuscheln?

1x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:51
Da Will man den Frauen Mal was gutes tun und die @superuschi Will gleich Vögeln.
Kein Wunder dass Männer nie romantisch sind.

1x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:52
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Es ist so entspannend... Und ich bräuchte es aktuell mit Erkältungsbad 🤧
Ich hatte da mal so ein Erkältungsbad von Kneipp. Mit Eukalyptus. So ein Tütchen für ein einzelnes Bad. Das war gut. Und meine Nase war danach sogar relativ frei und ich hab erst in der zweiten Nachthälfte etwas Nasenspray gebraucht.

2x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:53
@superuschi
Vom Vorspiel schon müde?

1x zitiertmelden

Abendlounge

10.05.2026 um 20:56
@superuschi

https://www.kneipp.com/de_de/aroma-pflegeschaumbad-erkaeltungszeit-relax-919840.html

https://www.kneipp.com/de_de/badekristalle-erkaeltungszeit-nacht-917671.html

Diese beiden Erkältungsbäder sind ganz gut.
Das mit Lavendel Nehm ich bevorzugt abends.

melden

Abendlounge

10.05.2026 um 21:00
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Warum nicht einfach kuscheln?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da Will man den Frauen Mal was gutes tun und die @superuschi Will gleich Vögeln.
Kein Wunder dass Männer nie romantisch sind.
Ihr zwei, gegen kuscheln spricht nichts, ganz im Gegenteil! Ich lasse mich jetzt mal außen vor, ich weiß, dass ich nicht wirklich attraktiv bin... Aber Männern fällt es einfach schwer nur zu kuscheln. Ja sie können es, ich weiß aber selber wie Testosteron wirkt und wie schnell Mann Sklave seiner Triebe ist :)
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hatte da mal so ein Erkältungsbad von Kneipp. Mit Eukalyptus. So ein Tütchen
Das kenne ich! Habe Minime vor 4 Wochen so eine Wanne voll gemacht, am nächsten Tag hatte sie keine Rotzi mehr und der Husten war wirklich besser geworden. Bei wem hat es vor 2 Wochen NICHT funktioniert?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vom Vorspiel schon müde?
Meine Tage sind sehr oft sehr lang! Wirklich lang... Keine 15 oder 18h, viel zu oft über 24h.

Schau Mal, ich bin heute morgen irgendwann gegen 6 wach geworden, minime hat noch etwas geschlafen, ich muss 22 Uhr los, mein Tag morgen wird erst nach 19 Uhr beendet sein, Zeit zum schlafen? Null. Die HRT zieht wirklich an der Ausdauer, mein Atem ist kurz, ich bin dauermüde.

2x zitiertmelden