Abendlounge
10.05.2026 um 20:36Oh no 🙂↔️.superuschi schrieb:@Jules20
Und zwischen Schlafzimmer und Bad war die Küche, ich konnte das Ding im Schlafzimmer hören :cry:
Da will man doch einfach nur schlafen!
Oh no 🙂↔️.superuschi schrieb:@Jules20
Und zwischen Schlafzimmer und Bad war die Küche, ich konnte das Ding im Schlafzimmer hören :cry:
:lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry:superuschi schrieb:Was lernen wir daraus? Sex in der Wanne ist blöd! Man rutscht ständig weg, knallt mir dem Kopf immer iwo gegen, während alles unter Wasser schön warm ist friert der Rest wie in Sibirien und hinterher muss man duschen. Und wenn der Sekt nicht alkoholfrei ist bist du schneller besoffen als du glaubst
Nichts turnt einen mehr an, als Helm, Ellenbogenschoner und Knieschoner :lolcry:superuschi schrieb:@Jules20
Oder total erotisch mit Helm, Ellenbogen und Knieschoner 🤣
Ja! Erotik pur!Jules20 schrieb:Nichts turnt einen mehr an, als Helm, Ellenbogenschoner und Knieschoner :lolcry:
Ich hatte da mal so ein Erkältungsbad von Kneipp. Mit Eukalyptus. So ein Tütchen für ein einzelnes Bad. Das war gut. Und meine Nase war danach sogar relativ frei und ich hab erst in der zweiten Nachthälfte etwas Nasenspray gebraucht.superuschi schrieb:Es ist so entspannend... Und ich bräuchte es aktuell mit Erkältungsbad 🤧
PitBo schrieb:Warum nicht einfach kuscheln?
Ihr zwei, gegen kuscheln spricht nichts, ganz im Gegenteil! Ich lasse mich jetzt mal außen vor, ich weiß, dass ich nicht wirklich attraktiv bin... Aber Männern fällt es einfach schwer nur zu kuscheln. Ja sie können es, ich weiß aber selber wie Testosteron wirkt und wie schnell Mann Sklave seiner Triebe ist :)Phantom_773 schrieb:Da Will man den Frauen Mal was gutes tun und die @superuschi Will gleich Vögeln.
Kein Wunder dass Männer nie romantisch sind.
Das kenne ich! Habe Minime vor 4 Wochen so eine Wanne voll gemacht, am nächsten Tag hatte sie keine Rotzi mehr und der Husten war wirklich besser geworden. Bei wem hat es vor 2 Wochen NICHT funktioniert?Jules20 schrieb:Ich hatte da mal so ein Erkältungsbad von Kneipp. Mit Eukalyptus. So ein Tütchen
Meine Tage sind sehr oft sehr lang! Wirklich lang... Keine 15 oder 18h, viel zu oft über 24h.Phantom_773 schrieb:Vom Vorspiel schon müde?