PitBo schrieb:Warum nicht einfach kuscheln?
GaryB.Schnecke schrieb:Da Will man den Frauen Mal was gutes tun und die @superuschi Will gleich Vögeln.
Kein Wunder dass Männer nie romantisch sind.
Ihr zwei, gegen kuscheln spricht nichts, ganz im Gegenteil! Ich lasse mich jetzt mal außen vor, ich weiß, dass ich nicht wirklich attraktiv bin... Aber Männern fällt es einfach schwer nur zu kuscheln. Ja sie können es, ich weiß aber selber wie Testosteron wirkt und wie schnell Mann Sklave seiner Triebe ist
:)
Jules20 schrieb:Ich hatte da mal so ein Erkältungsbad von Kneipp. Mit Eukalyptus. So ein Tütchen
Das kenne ich! Habe Minime vor 4 Wochen so eine Wanne voll gemacht, am nächsten Tag hatte sie keine Rotzi mehr und der Husten war wirklich besser geworden. Bei wem hat es vor 2 Wochen NICHT funktioniert?
GaryB.Schnecke schrieb:Vom Vorspiel schon müde?
Meine Tage sind sehr oft sehr lang! Wirklich lang... Keine 15 oder 18h, viel zu oft über 24h.
Schau Mal, ich bin heute morgen irgendwann gegen 6 wach geworden, minime hat noch etwas geschlafen, ich muss 22 Uhr los, mein Tag morgen wird erst nach 19 Uhr beendet sein, Zeit zum schlafen? Null. Die HRT zieht wirklich an der Ausdauer, mein Atem ist kurz, ich bin dauermüde.