Abendlounge
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 23:32Abendlounge
um 23:32Hahahahaha 🤣EnyaVanBran schrieb:Wir fahren nach Wien, mit dem Auto, da bist du schon an der Ortsschild auf 180 :D
Ja weil die auch dumm sind. Die checken es nicht...Jules20 schrieb:Und an Bahnhöfen sind die Tauben 🐦⬛ auch total aufdringlich. Wenn du da eine Brezel 🥨 isst, lassen die dich nicht in Ruhe.
Ja! Das ist mir auch schon passiert, einmal wollte ich sogar die Polizei rufen weil ich dachte da ist ein Kind dass sich verlaufen hatte 🤣Jules20 schrieb:Hast du schonmal nachts zwei Katzen gehört, die sich streiten ? Dachte, das sei ein Kind, dass weint und schreit gleichzeitig.
Abendlounge
um 23:33Na immerhin - wenn du selber schon keinen hast :trollkiss:Venom schrieb:Beim Sex durfte ich auch schon mithören 0_0
Abendlounge
um 23:37Wo du recht hast hast du recht :trollking:EnyaVanBran schrieb:Na immerhin - wenn du selber schon keinen hast
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 23:38Abendlounge
um 23:39Du könntest Mönch werden *.* Das würde dich auch extrasexy machen *.*Venom schrieb:Wo du recht hast hast du recht :trollking:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 23:42Und sonst bin ich schon sexy oder warum das "extra" :troll:EnyaVanBran schrieb:Du könntest Mönch werden *.* Das würde dich auch extrasexy machen *.*
Abendlounge
um 23:43Abendlounge
um 23:43Ich gehe grundsätzlich mal davon aus :troll:Venom schrieb:Und sonst bin ich schon sexy oder warum das "extra" :troll:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 23:44Abendlounge
um 23:45Bist du verrückt? 😱EnyaVanBran schrieb:Schade eigentlich :D
Na das würde mich jetzt auch interessieren...Venom schrieb:Und sonst bin ich schon sexy oder warum das "extra" :troll:
@Phantom_773
Ne, ich bin wesentlich kleiner und hübscher als André der Gigant. Und fragt mich nicht woher ich weiß wer das ist!
Abendlounge
um 23:46
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 23:46Ohh… gehört der auch zu deinen “Bekanntschaften” 😉superuschi schrieb:Und fragt mich nicht woher ich weiß wer das ist!