Abendlounge
Abendlounge
11.05.2026 um 16:52Wieso lahm?? Ich dachte du lebst auf der Überholspur?!superuschi schrieb:Aber eigentlich ist es traurig dass ich so lahmes Reallife habe :cry:
Und nun zum Beauty-Salon, dich verwöhnen lassen….
Abendlounge
11.05.2026 um 16:53@Mickelangelo
Da fahre ich nur! Wenn Bigboy mitspielt 🤣
Na ja, nur Nägel, für alles andere habe ich erst am 20. einen Termin bekommen
Da fahre ich nur! Wenn Bigboy mitspielt 🤣
Na ja, nur Nägel, für alles andere habe ich erst am 20. einen Termin bekommen
Abendlounge
11.05.2026 um 16:58@superuschi
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@Milchbübchen
@Wunderfitzchen
@EnyaVanBran
@PitBo
Habt alle einen schönen Abend ihr Lieben 😘.
Original anzeigen (3,4 MB)
@Mickelangelo
@GaryB.Schnecke
@Milchbübchen
@Wunderfitzchen
@EnyaVanBran
@PitBo
Habt alle einen schönen Abend ihr Lieben 😘.
Original anzeigen (3,4 MB)
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
11.05.2026 um 16:58Salü ihr Schnecken 😘
Abendlounge
11.05.2026 um 17:01superuschi schrieb:Guten Abend ihr Schlawiner... Wenn man das so schreibt, ich weiß es nicht, ich weiß eigentlich gar nichts, nur dass ich bald zum nägelmachen, tierisch müde und hungrig bin
Original anzeigen (3,3 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)Genieß es!
Abendlounge
11.05.2026 um 17:03
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
11.05.2026 um 18:29Abendlounge
11.05.2026 um 18:50Oder andere Blümchen, die gerne angeknabbert werden ;).schwarzbock schrieb:sollte es bei Schnecken nicht eher Salat heißen? 🤔
Abendlounge
11.05.2026 um 18:58Miau?


Abendlounge
11.05.2026 um 19:05GaryB.Schnecke schrieb:Miau.
@Milchbübchen
@Jules20
Original anzeigen (3,5 MB)Huhu Katzi :cat: @GaryB.Schnecke
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
11.05.2026 um 19:07Hör auf, diese beiden Worte vertragen sich gar nicht gut 😠😆schwarzbock schrieb:sollte es bei Schnecken nicht eher Salat heißen?
😌GaryB.Schnecke schrieb:Ich bin jetzt eine Schnecke!







