Abendlounge
23.05.2026 um 00:05Der Rest ist eben alt... Uuuuuuuuuraaaaaaalt!MetaLunaria schrieb:Bin ich die einzige Millenial hier ? Oo
Der Rest ist eben alt... Uuuuuuuuuraaaaaaalt!MetaLunaria schrieb:Bin ich die einzige Millenial hier ? Oo
Nen alten ... ^^EnyaVanBran schrieb:Welcher genau?

Mit mehr Lebenserfahrung ☝🏼superuschi schrieb:Der Rest ist eben alt... Uuuuuuuuuraaaaaaalt!
Ich auch gleich. Schlaf gut 😴suffel schrieb:Ich gehe jetzt wirklich ins Bett oO
:note:suffel schrieb:Und das was und ist eine Lüge :melden:
:|superuschi schrieb:eben alt... Uuuuuuuuuraaaaaaalt
Wir haben einen 26 Jahre alten X5, der grad am Ladekable hängt, weil er nur am WE gefahren wird und irgendeinen Schluss hat der ständig an der Batterie saugt 😑Yoshimitzu schrieb:Nen alten ... ^^
Äh...nö? Was steht drin?Yoshimitzu schrieb:Du hast schon die letzten Pisa-Studien gelesen, - oder? :troll:
Du bist noch keine 30?MetaLunaria schrieb:Bin ich die einzige Millenial hier
Hm. Ok! Was soll ich dazu sagen, hm? ;DEnyaVanBran schrieb:Wir haben einen 26 Jahre alten X5, der grad am Ladekable hängt, weil er nur am WE gefahren wird und irgendeinen Schluss hat der ständig an der Batterie saugt 😑
Schreibe ich ab jetzt im Statusreport 🤣MetaLunaria schrieb:Mit mehr Lebenserfahrung ☝🏼
Ach so, ich hatte irgendwie Millenniumsbabys im Kopf, die sind ja nun so 26/27.MetaLunaria schrieb:87
Die "Kids" von heute können nicht Lesen, Schreiben - mit "Rechnen" brauchen wir gar nicht erst anfangen .. Schulklassen mit 90% Migrationshintergrund ... ach, frag blos nicht! :Dnairobi schrieb:Äh...nö? Was steht drin?
Das ist krass viel. Zum Glück ist das nicht überall so.Yoshimitzu schrieb:Schulklassen mit 90% Migrationshintergrund .