Abendlounge
Abendlounge
12.05.2026 um 11:24Abendlounge
12.05.2026 um 11:29Abendlounge
12.05.2026 um 12:42Hahaha, das glaub ich dir nun gar nicht. Aber du könntest es dann zumindest als bequemes Nachthemd tragen.superuschi schrieb:Machste oversize... Bis ich Geburtstag habe bin ich bestimmt bei einer 46
Abendlounge
12.05.2026 um 12:45@Mickelangelo
Ich habe mir bei Amazon ein Obersized-T-Shirt bestellt, amazon hat mir Größe XL vorgeschlagen. Habe dann XXL genommen. Ich kann es nur als Nachthemd benutzen. Das Ding ist riesig! Da hätte ein M gereicht 🤣
Ich habe mir bei Amazon ein Obersized-T-Shirt bestellt, amazon hat mir Größe XL vorgeschlagen. Habe dann XXL genommen. Ich kann es nur als Nachthemd benutzen. Das Ding ist riesig! Da hätte ein M gereicht 🤣
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
12.05.2026 um 15:40;D fk ein fanclub mit fanshirt. wie cool seid ihr denn haha das hat den tag jz richtig gut für mich gemacht.
Abendlounge
12.05.2026 um 17:10Ja, leider weiß man das nie im Voraus, wenn man was bestellt.superuschi schrieb:Das Ding ist riesig!
Ich hab mal einen Hoody irgendwo bestellt und wollte ihn gerne weit und bequem, hab glaub XXL bestellt und das Ding war so eng wie eine Zwangsjacke! Dafür lang…. quasi so ein Bodysock 🧦 😅
Abendlounge
12.05.2026 um 17:16Du hast mir auch schon den Tag gerettet! ;)Bumfuzzle schrieb:ein fanclub mit fanshirt. wie cool seid ihr denn haha das hat den tag jz richtig gut für mich gemacht.
@Mickelangelo
Hahahaha garantiert ein lustiges Bild 🤣
Abendlounge
12.05.2026 um 17:19@superuschi
@Mickelangelo
@Bumfuzzle
@EnyaVanBran
@suffel
@GaryB.Schnecke
@PitBo
@Venom
@Moabiterin
Original anzeigen (3,4 MB)
Habt einen schönen Abend ihr Lieben 😘😚.
Wie war euer Tag?
@Mickelangelo
@Bumfuzzle
@EnyaVanBran
@suffel
@GaryB.Schnecke
@PitBo
@Venom
@Moabiterin
Original anzeigen (3,4 MB)Habt einen schönen Abend ihr Lieben 😘😚.
Wie war euer Tag?
Abendlounge
12.05.2026 um 17:27Abendlounge
12.05.2026 um 17:30superuschi schrieb:
Kalt, nass, nervig, wunderbar! Im SchnelldurchlaufJules20 schrieb:Wie war euer Tag?
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)Ich habe heute gelernt, dass schwangere Frauen und stillende Frauen nicht zu viel Koffein zu sich nehmen sollten. :)
Abendlounge
12.05.2026 um 17:34@Jules20
Das stimmt. Und das Zeug von Gropper ist derbe lecker, ich glaube die machen auch den Quark vom Netto
Das stimmt. Und das Zeug von Gropper ist derbe lecker, ich glaube die machen auch den Quark vom Netto
Abendlounge
12.05.2026 um 17:36Du auch @Jules20 😃Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben 😘😚.
Mein Tag war ganz ok. 👌 Wetter war bei mir auch anständig, etwas kühl aber immer wieder sonnig, also kann man nicht klagen.
Nach der Arbeit eine Stunde Gym und jetzt gibt’s gleich ne Kleinigkeit zu essen.
Yep, das kleine Lebewesen steht noch nicht wirklich auf so Zeugs 🤪Jules20 schrieb:dass schwangere Frauen und stillende Frauen nicht zu viel Koffein zu sich nehmen sollten
Abendlounge
12.05.2026 um 17:37Oh ja.superuschi schrieb:@Jules20
Das stimmt. Und das Zeug von Gropper ist derbe lecker, ich glaube die machen auch den Quark vom Netto
Dieser Kaffee :chatter::kaffee: ist übelst lecker - da könnte ich mich reinlegen. Diesen Kaffee hatte ich heute das erste Mal. Hatte den heute erst bemerkt.
Abendlounge
12.05.2026 um 17:39Welchen Quark isst du am liebsten @superuschi ?superuschi schrieb:@Jules20
Das stimmt. Und das Zeug von Gropper ist derbe lecker, ich glaube die machen auch den Quark vom Netto
Ich liebe ja den Frühlingsquark von Milram.
Abendlounge
12.05.2026 um 17:40Guten Appetit für dich!Mickelangelo schrieb:
Du auch @Jules20 😃Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben 😘😚.
Mein Tag war ganz ok. 👌 Wetter war bei mir auch anständig, etwas kühl aber immer wieder sonnig, also kann man nicht klagen.
Nach der Arbeit eine Stunde Gym und jetzt gibt’s gleich ne Kleinigkeit zu essen.
Bei uns hatte es den ganzen Tag um die 2 Grad.
Abendlounge
12.05.2026 um 17:41Sonne, Hagel, Sonne, Regen, Sonne, ansonsten staubig und laut mit viel Steinschlag.Jules20 schrieb:Wie war euer Tag
Wanne ich komme 🥳
Abendlounge
12.05.2026 um 17:43Oha, dann hattet ihr heute richtiges Aprilwetter :{!PitBo schrieb:
Sonne, Hagel, Sonne, Regen, Sonne, ansonsten staubig und laut mit viel Steinschlag.Jules20 schrieb:Wie war euer Tag
Genieß es!PitBo schrieb:Wanne ich komme 🥳
Original anzeigen (4,0 MB)Abendlounge
12.05.2026 um 17:52Ich bewundere diesen Ehrgeiz! Ich will nach dem Arbeiten immer nur essen und direkt ins Bett, am liebsten im Bett essen 🤣Mickelangelo schrieb:Nach der Arbeit eine Stunde Gym
Den einfachen Speisequark, 40%.fett.Jules20 schrieb:Welchen Quark isst du am liebsten @superuschi ?
Ja der ist lecker! Was ich aber nicht begreife, DMK stellt auch den Speisequark für viele andere her. Und der schmeckt nicht!Jules20 schrieb:Ich liebe ja den Frühlingsquark von Milram.
Darf ich auch?PitBo schrieb:Wanne ich komme 🥳




