superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hahaha, das glaub ich dir nun gar nicht. Aber du könntest es dann zumindest als bequemes Nachthemd tragen.superuschi schrieb:Machste oversize... Bis ich Geburtstag habe bin ich bestimmt bei einer 46
Ja, leider weiß man das nie im Voraus, wenn man was bestellt.superuschi schrieb:Das Ding ist riesig!
Du hast mir auch schon den Tag gerettet! ;)Bumfuzzle schrieb:ein fanclub mit fanshirt. wie cool seid ihr denn haha das hat den tag jz richtig gut für mich gemacht.
Original anzeigen (3,4 MB)
superuschi schrieb:
Kalt, nass, nervig, wunderbar! Im SchnelldurchlaufJules20 schrieb:Wie war euer Tag?
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Du auch @Jules20 😃Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben 😘😚.
Yep, das kleine Lebewesen steht noch nicht wirklich auf so Zeugs 🤪Jules20 schrieb:dass schwangere Frauen und stillende Frauen nicht zu viel Koffein zu sich nehmen sollten
Oh ja.superuschi schrieb:@Jules20
Das stimmt. Und das Zeug von Gropper ist derbe lecker, ich glaube die machen auch den Quark vom Netto
Welchen Quark isst du am liebsten @superuschi ?superuschi schrieb:@Jules20
Das stimmt. Und das Zeug von Gropper ist derbe lecker, ich glaube die machen auch den Quark vom Netto
Guten Appetit für dich!Mickelangelo schrieb:
Du auch @Jules20 😃Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben 😘😚.
Mein Tag war ganz ok. 👌 Wetter war bei mir auch anständig, etwas kühl aber immer wieder sonnig, also kann man nicht klagen.
Nach der Arbeit eine Stunde Gym und jetzt gibt’s gleich ne Kleinigkeit zu essen.
Sonne, Hagel, Sonne, Regen, Sonne, ansonsten staubig und laut mit viel Steinschlag.Jules20 schrieb:Wie war euer Tag
Oha, dann hattet ihr heute richtiges Aprilwetter :{!PitBo schrieb:
Sonne, Hagel, Sonne, Regen, Sonne, ansonsten staubig und laut mit viel Steinschlag.Jules20 schrieb:Wie war euer Tag
Genieß es!PitBo schrieb:Wanne ich komme 🥳
Original anzeigen (4,0 MB)
Ich bewundere diesen Ehrgeiz! Ich will nach dem Arbeiten immer nur essen und direkt ins Bett, am liebsten im Bett essen 🤣Mickelangelo schrieb:Nach der Arbeit eine Stunde Gym
Den einfachen Speisequark, 40%.fett.Jules20 schrieb:Welchen Quark isst du am liebsten @superuschi ?
Ja der ist lecker! Was ich aber nicht begreife, DMK stellt auch den Speisequark für viele andere her. Und der schmeckt nicht!Jules20 schrieb:Ich liebe ja den Frühlingsquark von Milram.
Darf ich auch?PitBo schrieb:Wanne ich komme 🥳