Abendlounge
gestern um 12:45😐😐 stimmt wohl. Sonst ruinieren die nur die Nerven
Yey, ich bin nicht alleine!Jules20 schrieb:Oh ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Es nervt :shot:
Scheinbar ja!EnyaVanBran schrieb:Es sind nicht nur die Rumgurker, es sind auch die Vollpfosten, die einem das Leben schwer machen. Ist es so schwer, beim Fahren das Gehirn einzuschalten? :|
Leider nicht :(OutofOrder schrieb:Das beschränkt sich leider nicht nur aufs fahren 😐
Stimmt. Viele jagen damit durch die Gegend... Und warum muss man so ein riesigi9auto fahren? Ein 80kg äffchen braucht ein 2.5 Tonnen Auto?EnyaVanBran schrieb:Das stimmt, aber mit einem 2 Tonne SUV unterm Hintern sind die leider recht gefährlich :|
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass da gerne ältere Damen drin sitzen, die weder Verkehrszeichen beachten noch sonst irgendwelche Grundregeln der Verkehrsordnung. Ist noch nicht lange her, dass eine einfach aus ihrer Garage gefahren kam und ihr war herzlich egal, dass ich da langfuhr. Zum Glück hab ich gute Bremsen 🤪superuschi schrieb:Was hat es mit den kleinen roten Autos aufsich?
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)Phantom_773 schrieb:@Jules20
Hab Du auch einen schönen Abend und Lilli auch.
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)Phantom_773 schrieb:@Jules20
Die die sind zu groß für mich klein Schnecke
Original anzeigen (1,7 MB)Ich hab die gestern beim Kaufland gekauft 🤗💛 @MetaLunariaMetaLunaria schrieb:
Wo gibts die?Jules20 schrieb:hat M&Ms
Salat geht immer 😁.Phantom_773 schrieb:@Jules20
Da knabber ich gerne dran!
Lass ihn dir schmecken, mein Freund @Phantom_773Phantom_773 schrieb:*knabbert am Salat*
Ich bin noch am Kochen. Ofentortellini mit Mango, Salami und Tomatensoße gibt es heute.Jules20 schrieb:Bei uns gab es eben Suppe