suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Awww so süß 🥰!Phantom_773 schrieb:
Original anzeigen (2,1 MB)
Mein neues Haus Tierchen !
1 Trikot fehlt noch und vllt hole ich nocj 1-2 kurze Hosen :DBumfuzzle schrieb:Woa schon Oo ist alles angekommen von shirts etc?
Oo moa ich hoffe es kommt zur zeit weil ich bin ja gespannt auf euren urlaubsuffel schrieb:1 Trikot fehlt noch u
Ja soll nächste Woche kommen und wie versprochen werde ich berichten *.*Bumfuzzle schrieb:Oo moa ich hoffe es kommt zur zeit weil ich bin ja gespannt auf euren urlaub
:D macht ihr eigentlich immer jedes jahr zusammen spass urlaub? Was du so erzählt ist nämlich voll sympathischsuffel schrieb:Ja soll nächste Woche kommen und wie versprochen werde ich berichten *.*
Wass? Ich lasse dich am salat knabbern und jeden tag gibt es rise and shine OoPhantom_773 schrieb:Da wünscht man so vielen einen guten und wird ignoriert.
Naja wird notiert und anders gemacht.
Also in der großen Gruppe leider nicht aber so in kleinerer Runde eigentlich schon also zwei kumpels und ich sind so der ganz hatte Kern wir machen zwischendurch immer mal ein Männer Wochenende :DBumfuzzle schrieb::D macht ihr eigentlich immer jedes jahr zusammen spass urlaub? Was du so erzählt ist nämlich voll sympathisch
Ich habe Hoffnung für dich! 🤗Venom schrieb:Natürlich kann ich das 0_o
Ömmmm....Bumfuzzle schrieb:Guess I'm taking the left side of the bed.
Gott sei Dank!Jules20 schrieb:Ich trinke den Inhalt
Ja ist denn hier alles an Bedingungen geknüpft? :cry:Teegarden schrieb:
Geht auch! Hauptsache du folgst danach Allmy auf BlueSky. :Dsuperuschi schrieb:Beinmir sind es Re-Animationszwecke.
Ein Einhorn 🤗Phantom_773 schrieb:Mein neues Haus Tierchen !
Okay dann darum doppelt und mehr spass :Dsuffel schrieb:Also in der großen Gruppe leider nicht aber so in kleinerer Runde eigentlich schon also zwei kumpels und ich sind so der ganz hatte Kern wir machen zwischendurch immer mal ein Männer Wochenende :D
Oo right side?superuschi schrieb:Ömmmm....
:(superuschi schrieb:Matratzensport heißt schlafen!
Das ja langweilig oOsuperuschi schrieb:Junx, ich zerstöre eurw Träume nur ungern (wirklich) aber Matratzensport heißt schlafen!
Ja mit so vielen waren wir auch noch nie zusammen da sonst immer nur so zu viert :DBumfuzzle schrieb:Okay dann darum doppelt und mehr spass
Ich werde die News beobachten;D hahaha suffel gang unterwegs hahasuffel schrieb:Ja mit so vielen waren wir auch noch nie zusammen da sonst immer nur so zu viert :D
Original anzeigen (2,1 MB)
Ja gibt sicherlich auch Videos denke ich mal :DBumfuzzle schrieb:Ich werde die News beobachten;D hahaha suffel gang unterwegs haha
Deine Badeente ist mega cool!Phantom_773 schrieb:@Jules20
Will haben!
Meine Badeente:Original anzeigen (2,1 MB)