Abendlounge
Abendlounge
15.05.2026 um 19:39Abendlounge
15.05.2026 um 19:40Awww so süß 🥰!GaryB.Schnecke schrieb:
Original anzeigen (2,1 MB)
Mein neues Haus Tierchen !
Wie heißt es denn?
Abendlounge
15.05.2026 um 19:401 Trikot fehlt noch und vllt hole ich nocj 1-2 kurze Hosen :DBumfuzzle schrieb:Woa schon Oo ist alles angekommen von shirts etc?
Abendlounge
15.05.2026 um 19:41Oo moa ich hoffe es kommt zur zeit weil ich bin ja gespannt auf euren urlaubsuffel schrieb:1 Trikot fehlt noch u
Abendlounge
15.05.2026 um 19:41Ja soll nächste Woche kommen und wie versprochen werde ich berichten *.*Bumfuzzle schrieb:Oo moa ich hoffe es kommt zur zeit weil ich bin ja gespannt auf euren urlaub
Abendlounge
15.05.2026 um 19:42Da wünscht man so vielen einen guten und wird ignoriert.
Naja wird notiert und anders gemacht.
Abendlounge
15.05.2026 um 19:42:D macht ihr eigentlich immer jedes jahr zusammen spass urlaub? Was du so erzählt ist nämlich voll sympathischsuffel schrieb:Ja soll nächste Woche kommen und wie versprochen werde ich berichten *.*
Abendlounge
15.05.2026 um 19:43Wass? Ich lasse dich am salat knabbern und jeden tag gibt es rise and shine OoGaryB.Schnecke schrieb:Da wünscht man so vielen einen guten und wird ignoriert.
Abendlounge
15.05.2026 um 19:44Also in der großen Gruppe leider nicht aber so in kleinerer Runde eigentlich schon also zwei kumpels und ich sind so der ganz hatte Kern wir machen zwischendurch immer mal ein Männer Wochenende :DBumfuzzle schrieb::D macht ihr eigentlich immer jedes jahr zusammen spass urlaub? Was du so erzählt ist nämlich voll sympathisch
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.05.2026 um 19:44Ich habe Hoffnung für dich! 🤗Venom schrieb:Natürlich kann ich das 0_o
Ömmmm....Bumfuzzle schrieb:Guess I'm taking the left side of the bed.
Gott sei Dank!Jules20 schrieb:Ich trinke den Inhalt
Ja ist denn hier alles an Bedingungen geknüpft? :cry:Teegarden schrieb:
Geht auch! Hauptsache du folgst danach Allmy auf BlueSky. :Dsuperuschi schrieb:Beinmir sind es Re-Animationszwecke.
Ein Einhorn 🤗GaryB.Schnecke schrieb:Mein neues Haus Tierchen !
@Bumfuzzle
@suffel
Junx, ich zerstöre eurw Träume nur ungern (wirklich) aber Matratzensport heißt schlafen!
Abendlounge
15.05.2026 um 19:45Okay dann darum doppelt und mehr spass :Dsuffel schrieb:Also in der großen Gruppe leider nicht aber so in kleinerer Runde eigentlich schon also zwei kumpels und ich sind so der ganz hatte Kern wir machen zwischendurch immer mal ein Männer Wochenende :D
Oo right side?superuschi schrieb:Ömmmm....
:(superuschi schrieb:Matratzensport heißt schlafen!
Abendlounge
15.05.2026 um 19:45Das ja langweilig oOsuperuschi schrieb:Junx, ich zerstöre eurw Träume nur ungern (wirklich) aber Matratzensport heißt schlafen!
Ja mit so vielen waren wir auch noch nie zusammen da sonst immer nur so zu viert :DBumfuzzle schrieb:Okay dann darum doppelt und mehr spass
Abendlounge
15.05.2026 um 19:46Ich werde die News beobachten;D hahaha suffel gang unterwegs hahasuffel schrieb:Ja mit so vielen waren wir auch noch nie zusammen da sonst immer nur so zu viert :D
Abendlounge
15.05.2026 um 19:46@Bumfuzzle
Du bist ausgenommen!
Aber die anderen...
Werden keine Geschenke zu Weihnachten bekommen.@Jules20
Will haben!
Meine Badeente:
Original anzeigen (2,1 MB)
Du bist ausgenommen!
Aber die anderen...
Werden keine Geschenke zu Weihnachten bekommen.@Jules20
Will haben!
Meine Badeente:
Original anzeigen (2,1 MB)Abendlounge
15.05.2026 um 19:47Abendlounge
15.05.2026 um 19:47Ja gibt sicherlich auch Videos denke ich mal :DBumfuzzle schrieb:Ich werde die News beobachten;D hahaha suffel gang unterwegs haha
Abendlounge
15.05.2026 um 19:49Deine Badeente ist mega cool!GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Will haben!
Meine Badeente:Original anzeigen (2,1 MB)