Venom schrieb:Nie wieder nenne ich dich Granny 0_0 Aber dafür vll die anderen hier :troll:
Nein! Dann nenne mich so aber nicht die anderen! -.-
GaryB.Schnecke schrieb:Oder hassen mich :D
Du spinnst wieder!
suffel schrieb:Weiß ich nicht oO
Ne, ist es nicht!
Bumfuzzle schrieb:Ist bei mir wirklich auch so, überhaupt wenn man nicht lange in der Gruppe ist. Darum halte ich es beim allgemeinen @ und hoffe damit fühlen sich alle angesprochen
Ach was, grundlegend kann man doch überall reinplatzen und Hallo sagen! Und auf allmy sind sie alle cool.
Jules20 schrieb:Gab heute leckere Burger 🍔 und Pommes 🍟.
Ich will die geilen Pommes! 😱
GaryB.Schnecke schrieb:Du kannst es ja auch sprechen und das dann senden
Nein!
@PitBo ist immer noch traumatisiert 🤣
Wo ist Köti eigentlich!?